Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsreportage - Der Schal sagt er gehört Ihnen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsreportage - Der Schal sagt er gehört Ihnen

17.10.2006 um 06:31
hulkster....... das mit dem Einfkaufen wird sicherlich Realität......bei uns inder
Schweiz gabs schon ein Versuchprojekt mit einem Supermarkt ohneKassierin.

Problematisch ist nur dabei, was macht man mit all den Arbeitslosen,die durch die
Automatisierung nicht mehr benötigt werden...
Alleiniger Nutzniesserist nämlich nur
der Anbieter sprich Lebensmitteldealer der damit Abläufe vereinfachtund Personal und
Lieferkosten spart.

hier noch ein Link (ist zwar Coop aberdas sind dieselben
Schweine wie Migros)

http://www.onlinereports.ch/2005/CoopSelfscanning.htm

Anzeige
melden

Zukunftsreportage - Der Schal sagt er gehört Ihnen

18.10.2006 um 20:31
Was für eine Horrorstory!

Wenn in Zukunft auch noch unsere Toilettengänge inLiter und Kilogramm dokumentiert werden geh ich in den Wald zum schei**en.


melden

Zukunftsreportage - Der Schal sagt er gehört Ihnen

02.11.2006 um 20:49
Vor etwa einem Jahr habe ich auf einer Nachrichtenseite ein Artikel gefunden mit demDatum XX.12.2015<-----!!!!!!!!!!!

Da standen auch ganz komische Sachen drin.Dinge, die es heute noch gar nicht gibt!


melden

Zukunftsreportage - Der Schal sagt er gehört Ihnen

02.11.2006 um 21:37
Ich denke auch nicht,dass die hier genannte story schon 2020 realität sein wird.
Im2. teil von Back to the Future fliegen wir im jahr 2015 auch schon mit fliegenden Autosrumm^^


melden

Zukunftsreportage - Der Schal sagt er gehört Ihnen

03.11.2006 um 04:20
9 jahre sind viel zeit :P:P

ein genie hier eine brennende idee dort
und nochetwas passende finanzierung

wer wiess


melden

Zukunftsreportage - Der Schal sagt er gehört Ihnen

03.11.2006 um 05:47
wenn die zukunft so sein sollte, egal wie lange das noch dauert, wärs doch optimal !

wie beschrieben soll es der sicherheit dienen, find ich gut, ist mir doch egal obandere leute wissen was ich mache, mich interessiert genau so wenig was andere leutemachen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 20.07.2023 von moredread
philomela am 29.12.2010, Seite: 1 2
40
am 20.07.2023 »
Wissenschaft: Leben ohne Sonne möglich?
Wissenschaft, 223 Beiträge, am 05.07.2021 von kleinundgrün
genitalien am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.07.2021 »
Wissenschaft: Mobile Atomenergie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Peter0167
yellowknife am 26.01.2019
15
am 04.02.2019 »
Wissenschaft: Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
Wissenschaft, 1.382 Beiträge, am 27.08.2018 von pure-angel
Hammelbein am 11.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.382
am 27.08.2018 »
Wissenschaft: Zeitreisen - Ein Geistesblitz, den es kritisch zu untersuchen gilt
Wissenschaft, 82 Beiträge, am 02.04.2017 von k-g-ede
vampirlord am 14.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 02.04.2017 »