Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe ist die stärkste Kraft

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 00:48
@ sarasvati23

Richtig - wir bestehen jedoch alle nur aus dem " Ego "!!!

Alles was wir machen - machen wir im Endeffekt nur für uns selbst !!!
Unsere
Eitelkeit ist tatsächlich sehr groß - es schmerzt wenn sie gekränkt wird !
Die
meisten reden dann von Liebeskummer - in diesem Punkt !
Kritik ?
Werhat denn
schon die Größe Kritik einzustecken ?
Sehr wenige !

Lieben wiruns nicht
selbst am meisten ?
Jeder sollte mal darüber nachdenken - bevor erschreibt !!!

Zu sich selbst - soll - muß man ehrlich sein !

icemind
Treffend -
jeder möchte diese Gefühle - was besonderes zu sein !


Delon.

Anzeige
melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 00:55
"Die Fähigkeit zur Selbstkritik beginnt mit der "Selbst"liebe."

ich glaube wennich mich immer mögen würde würde (<- sieht doof aus, ist aber so ^^) ich mich nichtmehr entwickeln.

kannst du deinen standpunkt bitte genauer erklären?
meinstmit selbst liebe so ne art selbstzufriedenheit?


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 04:13
Liebe ist stark, richtig!
sie laest die welt schoen und unschuldig erscheinen.
dumoechtest die arme ausbreite und alle menschen dieser welt umarmen und ihnen sagen das dusie liebst.
Doch der Hass ist genau so stark wie ein riesiger starker sturm laesst erdich erblinden. So stark und unaufhaltbar das du dich ihm ergibst. du fallst in rasereiund fuehlst wie deine kraft(koerperkraft) sich steigert du fuelst dich unbesiegbar.
Ich kenne sie beide,(ihr sicher auch) jede ist auf ihre weise schoen und gefaehrlichzugleich.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 06:05
Liebe?

hmm ich kannte mal einen der hiess so,
aber sonst sagt mir dasnichts........


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 09:14
was ist liebe?
meinst du die frage ernst?


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 09:57
@choda

das kauf ich dir nicht ab nach dem ich mir dein profil angeschaut habe.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 10:34
aber leider gibt es in der heutigen zeit keine echte wahre Liebe mehr,höchstens inVerwechslung mit sexueller Geilheit etc,aber das ist im grunde genommen doch wieder nurdie materielle Liebe die ja hier nicht gemeint ist,leider!
In der heutigen Zeitherrscht halt nur noch der Materialismus,Egoismus,Hass und so weiter...aber wahreLiebe?Nein,die gibt es so gut wie nur noch im ´Paralleluniversum´,sprich im ´Jenseits´


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 10:48
@Erdwurm

entschuldige meine ausdrucksweise aber >>bullshit<<

wenn du die liebe nicht erkennst dann bist du blind.
die liebe der mutter zumkind.
die liebe zur natur.
die liebe unter brueder.usw.
alles formen derliebe auch ohne sex.

sicher gibt es menschen denen diese gefuehle fremd sind.aber laengst nicht alle.
den hass verleugnest du ja auch nicht. wenn menschen faehigsind zu hassen gibt es auch solche die lieben koennen.

come on! das kannst dunicht ernst meinen. hast du noch nie geliebt?
sicher hast du.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 10:56
OKI;aber dat alles halt auf sehr niedriger ebene,es regiert nunmal leider der mammon-dasmaterielle-aber schöner wäre es natürlich umgekehrt...aber nehmen wir mal z.b.die Liebezur Natur,die ist doch voll im Austerben begriffen,meine die Natur in sich selbst,derMensch hat sie zerstört,zumindest voll ausgebeutet,nehmen wir die Regenwälder...bald sindsie weg...für die ´materiellen Dinge´...wäre die Liebe wirklich die stärkste Kraft,wäreu.a.noch keine Tierart ausgestorben...


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 11:14
ich glaube fanatismus ist die stärkste kraft....fanatische liebe,fanatischer glauben,fanatischer hass,etc..ich glaube das ist die stärkste kraft.....das selbstzerstörerischenegative endstadium jeden gefühls.

fanatismus überwindet jede logische barriere.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 11:25
Sry, aber das ist Bullshit.

"Die Liebe ist die stärkste Kraft"


Dasist falsch.


"Der HASS ist die stärkste Kraft" !!! Damit kann man alleserreichen. Das ist Energie.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 11:27
@Erdwurm
ich habe nie behauptet dass die liebe die staerkste kraft ist. ich sagte sieist stark und da kannst du mir wohl unmoeglich wiedersprechen.

ok aber warumwird der Regenwald abgeholzt? wegen der liebe zum materiellen. das ist genau das was ichmit dem Satz:
>>Ich kenne sie beide,(ihr sicher auch) jede ist auf ihre weiseschoen und gefaehrlich zugleich.<< meinte.

zumal laengst nicht allemenschen so denken (den regenwald fuer materielle ding abzuholzen).

und dieliebe zur natur war ja auch nur ein beispiel, weil ich so empfinde.
was ist aber mitden anderen beispielen(mutter-kind)?

p.s >>...wäre die Liebe wirklich diestärkste Kraft,wäre u.a.noch keine Tierart ausgestorben...<< stimmt nicht! und dasweisst du auch.
mfg


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 12:14
@Sorcerer
denk mal weiter....:)...woraus entsteht denn hass?
und wie gross mussdann die kraft sein...die so ein grosses gefühl wie hass entstehen lässt:)...


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 12:27
@h.c.b.

ich bin gleicher meinung mit dir das liebe genauso stark ist wie hass.

aber hass entschteht nicht immer aus liebe


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 12:28
nein, aber aus der angst...und angst entsteht da wo kein vertrauen und liebe ist.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 12:38
schlau,schlau! ein interessanter gedankengang.

also ist es die fehlende liebedie den hass zulaesst...,logisch.
du bist intelligent;-)


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 12:42
"Liebe zur Natur", ich weiß nicht, bei so etwas stellen sich mir die Haare auf :) Manhängt einer schönen Illusion nach, und dies auch nur, weil man nicht mehr in der Naturums nackte Überleben kämpfen muss, wie das früher der Fall war.

Mutterliebe,auch eine Illusion, absolut erforderlich und genetisch bedingt, da die Tierarten, beidenen es Mutterliebe gibt, bei der Fortpflanzung auf Klasse statt Masse setzen. Hängt mitder investierten Zeit und Energie etc. zusammen. Ich habe von Affen gelesen, die ihrverstorbenes Baby monatelang mit sich rumtragen, bis es verwest ist und praktisch nurnoch das Gerippe übrig ist.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 12:55
corvus...bist du mutter und hast jemals mutterliebe gespürt??


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 12:59
Nö, deshalb bin ich ja auch nicht von meinem Körper derart geblendet ;)


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

21.10.2006 um 13:00
danke, dann weiss ich dein post besser zu sortieren:))


Anzeige

melden