Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erforschung der Cheops-Pyramide

2.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Ägypten, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erforschung der Cheops-Pyramide

16.01.2018 um 13:04
Die Cheopspyramide ist ja mit Granit und Kalkstein gebaut. In Florida kann man das Coral Castle ansehen, wo Edward Leedskalnin, ein Pyramidenforscher das 8. Weltwunder gebaut hat. Er war Bildhauer und hat den piezoelektrischen Effekt angewandt, indem er den Granit von deiner Schwerkraft entkoppelt hat? Um zu beweisen wie die Pyramiden erbaut wurden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

16.01.2018 um 13:10
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb: Er war Bildhauer und hat den piezoelektrischen Effekt angewandt, indem er den Granit von deiner Schwerkraft entkoppelt hat? Um zu beweisen wie die Pyramiden erbaut wurden.
Warum hat er dann das Coral Castle aus Korallenkalkstein gebaut und nicht aus Granit?


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

16.01.2018 um 15:28
Cheops-Projekt: Eisen der Pharaonen, Ungereimtheiten und Verschleierung der Ägyptologen




melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

16.01.2018 um 15:57
wow, unterste Sohle,

Same Shit, Different year..

Pravda TV. com...

naja vielleicht ist Retro Unsinn grade wieder drin.

Kommt gleich noch der Kopp Verlag? Oder EVD?


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

16.01.2018 um 16:52
@23skiddo
Ich schreibe gerade ne Rezension zu dem Buch. Lügen und Ungereimtheiten der Autoren könnte ich es nennen, denn es ist durch die Bank frei erfunden. er wichtigste Teil überhaupt - die chemische Analyse der Proben . ist "aus dem "Gedächtnis" weil das ungenannte mit der Analyse beauftragte Institut Schiss vor dem Presserummel bekam und die Ergebnisse nicht rausrücken wollte -> keinerlei Beleg.

Ansonsten: ein Haufen Lügen und Fehlinterpretationen die zeigen, dass die Autoren nicht den Hauch des Schimmers einer Ahnung haben.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

16.01.2018 um 16:54
@Zeitmaschine78
Er hat Dreibeine und Flaschenzüge verwendet, es gibt ein Buch eines Freundes in dem genau gezeigt wird, wie er es gemacht hat. Ist wahrscheinlich zu neu um in der Schwurbelologie angekommen zu sein, ich glaube von 1965.

*multiplefacepalmandheadagainstwallbang*


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

16.01.2018 um 19:04
die meinung einzelner wissenschaftler bzw. pseudowissenschaftler
( Youtube: Position & Funktion der Cheops Pyramide - Stephan Josef Timmer
Position & Funktion der Cheops Pyramide - Stephan Josef Timmer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
) , dass es sich bei der cheops um eine energieanlage handelt deckt sich aber tatsächlich mit carnacs steinreihen, die ich im kleinen auch bei mir zu hause finde, aber mit den kelten aus bretagne oder bei uns hat es aber dann doch nichts zu tun, obwohl die bretagne bekanntlich keltisch ist,
da deckt sich vieles, auch die zeit vor 4600jahren, die künstlich angelegten wasserläufe unter den steinen in carnacs, aber offensichlich auch bei mir zu hause
https://www.efodon.de/html/publik/sy/SY134/SY13406%20Augustin%20-%20Carnacs%20Steinreihen.pdf


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

16.01.2018 um 20:13
dass es sich bei der cheops um eine energieanlage handelt deckt sich aber tatsächlich mit carnacs steinreihen
Was für eine Energie war das und wofür wurde die verwendet?


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

16.01.2018 um 20:49
@Zeitmaschine78
Aber nein doch !
Wie wir inzwischen alle wissen, sind die Pyramiden Landedocks für die Goa'uld Mutterschiffe (Ha'tak)
und deren Systemlords. Hast Du das noch nicht gewusst ? Dann wirds aber langsam Zeit.....
;)


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

16.01.2018 um 21:47
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Was für eine Energie war das und wofür wurde die verwendet?
Ja wenn ich das genau wüsste, es gibt ja viel schlaue ideen dazu.

die wahrscheinlichste ist die erzeugung von wasserstoff mittels salzlösung und zink und mittels
elektroenergie aus dem boden, unter der cheops wurde auf alle fälle wasser geleitet, wie weiter
da spekulieren die leute. es gab auf alle fälle kupferkabel und angeblich eisenplatten ?
und einen regelrechten kondensator (unter den steinen von carnacs wurde eben auch wasser geleitet, was bekannt ist)

einer denkt mittels schallfrequenz

ein anderer und eine physikerin denken blitze wurde eingefangen, halt ich aber für abwegig

andere meinen sarkophag-batterien wurden geladen, wie sie in der gegend gefunden wurden ?

weiterhin ist klar, in der cheops fand eine explosion statt, eine deckenplatte hat einen riss,
wahrscheinlich ist wasserstoff explodiert

aber da sind die wissenschaftler schlauer wie ich

fakt ist, dass in der 5. kammer oben schrift von Richard William Howard Vyse gefälscht wurde, was dominique goerlitz und stefan erdmann an hand der farbe kriminalistisch nachwiesen


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

16.01.2018 um 21:54
hier komentiert noch ein weiterer:
https://www.efodon.de/html/archiv/pyramiden/geise/SY11529%20GLG%20-%20Kartuschen.pdf


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

16.01.2018 um 22:15
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:fakt ist, dass in der 5. kammer oben schrift von Richard William Howard Vyse gefälscht wurde, was dominique goerlitz und stefan erdmann an hand der farbe kriminalistisch nachwiesen
Wie haben sie das denn nachgewiesen? Bis jetzt haben die doch nur Behauptungen aufgestellt. Siehe hier die Diskussion vor ein paar Jahren.
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Ja wenn ich das genau wüsste, es gibt ja viel schlaue ideen dazu.
Wie, man schwadroniert über Energie und weiß weder wozu sie genutzt werden sollte noch was dür eine Energie das sein soll? Und was wenn der Riss in der Platte von den Sprengungen ist, bzw von den Erdbeben?
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:es gab auf alle fälle kupferkabel und angeblich eisenplatten ?
Wie hier ja schon angedeutet ist das alter Kaffe. Auf alle Fälle ist sicher die Argumentation dazu ist ziemlich lustig.

Ünrigens bei Efodon bist du schlecht beraten, da stimmt fast nix was die behaupten.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

16.01.2018 um 22:34
@Zeitmaschine78
Zum Fake-Fake verweise ich auf meine Heimseite:

http://pyramidengeheimnisse.de/?top=pyr&page=name
http://pyramidengeheimnisse.de/?top=pyr&page=schrift
http://pyramidengeheimnisse.de/?top=pyr&page=horus
http://pyramidengeheimnisse.de/?top=pyr&page=sitchin

Interessiert Leute wie Dich zwar nicht, aber es gibt vielleicht interessierte Drittleser die sich informieren wollen :D


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

17.01.2018 um 00:19
@FrankD
Was sind diese 30m Hohlräume, wäre doch spannend wenn wir noch erleben wenn dort eine Kamera oder minidrone das untersucht. Im bestenfsll sind dort Bau Reste oder hyroglyphen der Arbeiter, was sehr spannend wäre,
. Und super wäre ein schatz


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

17.01.2018 um 00:29
@23skiddo
Pyramiden waren sehtr formale Bauten die einen ZWECK hatten, und dazu eine ZWECKArchitektur. Diese beinhaltet bei Königspyramiden 3 Nutzkammern, die die verschiedenen Etappen auf dem Weg des Königs zu den zirkumpolaren Sternen darstellen (in den Paramidentexten sogar beschrieben).

Eine vierte Nutzkammer macht keinen Sinn - aber Entlastungsstrukturen wie sie in Meidum oder oberhalb der Königskammer gefunden wurden. Aufgrund der Lage und Aurichtung des Hohlraums vermute ich auch eine solche Konstruktion, ein Stemmplattendach oberhalb der Galerie. Dürfte leer sein, aber vielleicht findet man weitere Bauarbeiterinschriften.

Und es hei0t Hieroglyphen :) Heilige Zeichen :)


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

17.01.2018 um 00:36
@FrankD
Ja danke, ich hoffe das die damit rechtzeitig anfangen das zu untersuchen und zu bohren.

Einer dieser beiden 20×20 Schächte soll ja vieleicht dort hin führen. Die sollten vieleicht dort such weiter bohren.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

17.01.2018 um 00:42
@23skiddo
Hm, eigentlich nicht, das wäre der Schacht QCN, der macht aber einen Knick um der Galerie auszuweichen, und somir auch dem Hohlraum. Aus dem Gedächtnis liegt die Tür" am Ende sieses Schachts auch oberhalb des vermutlichen* Hohlraums.

*es ist ja nicht klar, ob das wirklich ein leerer Raum ist oder ob da Sand oder Schotter drin ist


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

17.01.2018 um 09:10
Auf S. 11 von "Carnacs Steinreihen was steckt dahinter" von Wilfried Augustin liest man:
"Es handelt sich bei Carnac... um Seinsetzungen, die noch heute als Sendeanlagen in Betrieb sind."
Da Carnac genau etwa so alt wie cheops ist, gibts vielleicht einen zusammenhang.
eine neue idee: war cheops vielleicht ein sender ???


2x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

17.01.2018 um 10:48
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Auf S. 11 von "Carnacs Steinreihen was steckt dahinter" von Wilfried Augustin liest man
Auf S.11 von Grimms Hausmärchen liest man ganz sicher auch irgendwas. Muß nur nicht stimmen, was da steht. Das gilt auch für alles, was aus dem Hause Efodon kommt. Bei denen rechne ich lieber selbst nach, wenn die schreiben "2+2=4". SolltestDu auch, bevor Du deren Quatsch hier im Forum wie Tatschen abkippst.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

17.01.2018 um 15:30
@Zeitmaschine78
Kleine Frage, was senden die denn so? Schlager, Pop Rock? Oder doch eher Arte?


Anzeige

1x zitiertmelden