Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viktor Schauberger - Freie Energie

1.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 01:24
@Obrien
Du lügst,du lügst,Gabel in der Coladose ist ein Zeitdilatator

Anzeige
melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 01:24
@IchHammer

http://v3.espacenet.com/publicationDetails/biblio?CC=WO&NR=2006045333&KC=&FT=E

InPatentdatenbanken wird man immer schnell fündig, natürlich schreibt unser lieber Mike nicht, das es sich in der Wirkungsweise nach um ein Perpetuum Mobile handelt, die landen in Patentämtern stets in Ablage P.

Patentschriften werden immer gerne als Beweis für die Funktionsfähigkeit einer Erfindung gemacht, dabei muss sie das gar nicht nachgewiesen sein, der Antragsteller muss nur der Meinung seine Erfindung funktioniert. Die Funktionisfähigkeit eines Patents ist nämlich längst nicht mehr Gegenstand der Antragsprüfung.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 01:27
@Warhead

Ach stimmt. Wenn ich dann noch ein 5-D Abstrahlfeld mittels eines Halbraumfiktivtransmitters emittiere indem ich zwei Magnete und und Coladose mit Wasserstoff gefüllt in ein Rohr aus Howalgoniumkristallen installiere erhalte ich eine Transformkanone.

Man war das noch spaßige Lektüre. Wobei mir bei der gelegenheit auffällt, das die ganzen NSL-anhänger ihre Begriffe bei PR geklaut haben.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 01:30
@Obrien
Die müsste man alle wegen Copyrightklau verklagen...da hätte Fricke viel zu tun,der müsste sich dazu nen Aktivator besorgen,die Arbeit reicht nicht für ein Leben


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 02:06
Ach, der kann sich ja mit Skalarwellen vollpumpen, die sind ja so gesund^^


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 09:11
Zitat von ObrienObrien schrieb:Genau, diese Mittel gehören zur Gruppe der Viruststatika. Klingt irgendwie nach Virus, nech?^^
„Die toxische Wirkung der antiretroviralen Medikamente wurde von keinem der Gremiumsmitgliedern bestritten.“ AIDS-Konferenz Südafrika 2000. http://aids-kritik.de/aids/SA/aids-panel-report-comment_ger.htm

Naja die Nullpunktenergie (starke und schwache Wechselwirkung zusammen die kommt doch auch aus dem großen See der Energie, die unser Universum aufrecht erhält. Ebenso wie der Erdmmagnetismus. Daran sieht man, wie vielel Möglichkeiten es gibt, diese Energie zu nutzen. Die Gravitation allein ist so stark, daß es ein ganzes spiralförmiges Universum zusammenhält.

Von Perenedev wollt Ihr wohl nichts mehr wissen? Die Umstände sind schon eigenartig, stimmts?

/dateien/gw3512,1261987874,milchstr


2x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 11:40
@Obrien
@mr.puppy

Jungs ich glaube langsam Jan verarsch die Leute hier, so blöde kann einer alleine doch nicht wirklich sein.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 12:48
oh oh oh, Galaxie ist nicht gleich universum

zumal nicht Alle Galaxien Spiralförmig sind.

Wenn bitte ein esotheriker mit seinen Fluxteilchen und sonstigen Humbug wenigstens irgenwas mal ans Laufen kriegen würde, Sei es ein Radio oder Spiegeleier in der Pfanne.

aber nix, nada.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 14:41
gleiches Prinzip mit Magneten https://www.youtube.com/watch?v=iWZpyT04Fcs Ich glaube Euch kann man Beweise vorführen noch und nöcher, die Weigerung hat System :) Natürlich ist unserer Galaxie=Milchstraße gemeint, Korinthenkackerei hier


2x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 15:09
Die Galaxie und Universum zu unterscheiden würde ich nicht als Spitzfindigkeiten bezeichnen.

und das mit deinem Mageneten, naja, geh noch mal in die 6 klasse


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 15:52
@JanWebbele1

Das Universum sieht eher so aus:

Youtube: Millenium Simulation Max-Planck-Institut
Millenium Simulation Max-Planck-Institut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fällt dir eine Ähnlichkeit auf?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 16:35
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:See der Energie, die unser Universum aufrecht erhält.
Warum eigentlich See und nicht Meer? :(

Wenn es nach der QT geht, dann ist Energie durch Teilchen Paarung entstanden. Oder besser gesagt, wird es Teilweise so gedeutet.
Also vergiss mal schnell wieder deinen See voller Energie verwirbelungen oder was du sonst noch für verwirbelte Energien auf Lager hast.

Mach dir mal Gedanken darüber was passiert, wenn man einer "Theorie" immer mehr Annahmen zufügt.


Zu deinen Lichtwesen hätte ich noch mal eine Frage. Unterscheiden Esoteriker eigentlich zwischen Lichtwesen und nicht Lichtwesen? Weil Lebewesen gibt es ja auch ganz ohne Licht.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 16:56
@JanWebbele1

Ja, aber die anderen Urkräfte sind noch um einiges stärker. Darum hat eine Atombombe auch eine viel größere Wirkung, als 10 kg Uran, die einem auf den Fuss fallen. IM übrigen, was ist stärker, Gravitation oder EM?Na? Was glaubst du?

Zu deinem Perendev-Gerät habe ich bereits Stellung genommen, es funktioniert nicht.

Die toxische Wirkung der antiretroviralen Medikamente wurde von keinem der Gremiumsmitgliedern bestritten.

Aha, vor ein paar Stunden hast du folgendes geschrieben.

Deshalb ist es mit Medikamenten ja heute auch möglich, damit praktisch ein normales Lebensalter zu erreichen.

Was denn jetzt?

Das eine so starke Therapie Nebenwirkungen hat, ist völlig normal. Du solltest dir wünschen, das du niemals an der afrikanischen Schlafkrankheit erkrankst, denn das Gegenmittel Melarsoprol tötet in 1 von 10 Fällen den Patienten. Immer noch besser als garantiert zu innerhalb von Monaten bis Jahren qualvoll zu sterben.

So sieht die Realität der Medizin tatsächlich aus, kein Nonnenhockey in dem man sich einfach mit nicht nachgeweisbaren Skalarwellen bestrahlt und innere Konflikte austrägt und schon ist man wieder gesund.

Man kann natürlich versuchen leichtgläubige Menschen damit zu überzeugen, denn wer hätte nicht gerne eine einfache Erklärung für die Welt?


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 17:20
@JanWebbele1

Dein Video ist kompletter Humbug, hast du dir das mal angeschaut? Am besten gefällt mir folgender Satz(so ca. bei 2min 57sek):

"Bitte zwingen sie mich nicht, dazu nähere Angaben zu machen, da mir die meisten dieser Fakten, selbst nicht ganz klar sind!"

Ja, solche Videos werden am laufenden Band produziert und sollen den eindruck erwecken, es gäbe eine erdrückende Vielzahl von Beweisen für irgendwas. Keine der in diesen Videos gemachten Angaben sind nachvollziehbar oder reproduzierbar. Ein Handyvideo beweist rein gar nichts. Auch 1000 videos nicht, denn 1000 x 0 = 0

die zaghaften Versuche, einen theoretischen UNterbau für diese tricks zu entwerfen sind als Blödsinn entlarvt, aber der gemeine Esoteriker lebt in seliger ignoranz und auch der letzte Daseinsdilletant darf sich auf einer Linie mit missverstandenen Genies fühlen, wenn er solche Theorien vertritt.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 17:51
Zitat von ObrienObrien schrieb:Was denn jetzt?
Da sieht man mal wie stark der Glaube an die Medikamente ist, er hebt die ganze Hysterie um das angebliche HI-Virus auf. Da sieht man mal wie stark unser Geist die Materie beherrscht, wie Bruce Lipton sagt.
Zitat von ObrienObrien schrieb:"Bitte zwingen sie mich nicht, dazu nähere Angaben zu machen, da mir die meisten dieser Fakten, selbst nicht ganz klar sind!"
Ja er ist ehrlich, halt kein Wissenschaftler sondern ein Tüftler. Die wissenschaftliche Erklärung hat Prof. Turtur geliefert, der immer noch unwiderlegt ist, nach esoterischer Wissenschaft kein Zeichen, daß die Theorie samt Verifizierung nicht stimmt.

Oh es gibt da viele Wissenschaftler, die sich mit Raumenergie beschäftigen, Dipl.-Phys. Elmar Wolf, Ing. Wilhelm Mohorn, Jürgen Schatz, Dr. Herman Wild, Dr. Hans Weber, Prof. Alfred Evert, Adolf und Inge Schneider ... Es sind funktionierende Apparate herausgekommen, die noch nicht in die großtechnische Anwendung überführt werden konnten, bis auf Perendev.

@Eikyu Was möchtest Du mit der Mondscheinsonate rüberbringen? Daß Galaxien zum Universum ähnlich Zellen zum Organismus zusammengefügt sind? Das sagen doch schon global scaling Theorien, daß kosmische Maße sich im Mensch wiederfinden, besonders zu erwähnen die Zahl PHI 1,62...


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:11
Tatsächlich gibt es eine Ähnlichkeit zu Neuronen:

/dateien/gw3512,1262020307,neuOriginal anzeigen (0,2 MB)

Was ich aber meinte ist, ob dir eine Ähnlichkeit zu dem von dir gepostetem Universum auffällt? Also mir nicht.
Sieht eher aus wie eine Galaxie, aber ein Universum?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:17
das was ich postete war kein Universum, sondern ne Galaxie=Milchstraße mit Sgr A als Zentrum. Wie oft denn noch?


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:21
Bin gerade am Überlegen, wie und wo die Kräfte uns zur Verfügung stehen. Die Neutrinos gehen ja aufgrund Ihrer Ladungsneutralität durch die Ionossphäre der Erde durch und kommen daher nicht für die Potentialunterschiede zwischen Ionossphäre und Erdkruste in Frage, die wie ein Kondensator wirken und sich in Schönwetterströmen und Blitzen entladen und natürlich für die Raumenergie genutzt werden können.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:23
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Daran sieht man, wie vielel Möglichkeiten es gibt, diese Energie zu nutzen. Die Gravitation allein ist so stark, daß es ein ganzes spiralförmiges Universum zusammenhält.
Das waren deine Worte, mit dem dazugehörigen Bild.
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:das was ich postete war kein Universum, sondern ne Galaxie=Milchstraße mit Sgr A als Zentrum. Wie oft denn noch?
Was heisst hier wie oft denn noch?
Wo hast du behauptet es wäre eine Galaxie außer jetzt in deinem letzten Post?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:29
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Bin gerade am Überlegen, wie und wo die Kräfte uns zur Verfügung stehen. Die Neutrinos gehen ja aufgrund Ihrer Ladungsneutralität durch die Ionossphäre der Erde durch und kommen daher nicht für die Potentialunterschiede zwischen Ionossphäre und Erdkruste in Frage, die wie ein Kondensator wirken und sich in Schönwetterströmen und Blitzen entladen und natürlich für die Raumenergie genutzt werden können.
Da war doch so ein Schloss in Rumänien, in dem ein "Wissenschaftler" einen aus Leichenteilen zusammengenähten Körper mit der Energie von Blitzen zum Leben erweckte... Wie hiess der Mann doch gleich?

Gibt übrigens eine lustige SF - Satire (Titel und Autor vergessen) - da versuchen Wissenschaftler einer fernen Zukunft, die zufällig in den Besitz einer erhaltenen Kopie von Stokers "Dracula" gekommen sind, dessen Fiktion génau nachzuvollziehen - mit umwerfenden (im wahrsten Sinn) Ergebnissen :D :D :D


Anzeige

melden