Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch - ein Mythos zerbricht!

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Milchlüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch - ein Mythos zerbricht!

15.03.2016 um 20:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wobei ich mich frage woher der Glaube kommt das das Kalzium der Milch nicht aufgenommen werden kann
Genau daher, woher Gläubiger, Schwurbler und VTler alle ihr "Wissen" nehmen: von falschen Informationen, nicht vorhandenen Fachkenntnissen und Sachwissen, und vom übermäßig stark ausgeprägtem Bedürfnis, trotz Ahnungslosigkeit immer Recht zu haben und sich schlauer als andere vorkommen zu wollen.

Anzeige
melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

15.03.2016 um 20:22
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber es soll sich ja keiner sein schönes, werbebrainwashed Weltbild zerstören lassen!
Oh wie schön. Du hast eine Phrase gefunden. Besser wäre allerdings ein Geschichtsbuch gewesen. Na ja, vielleicht änderst Du Dein Motto ja noch mal.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

15.03.2016 um 20:22
@krungt
Es fehlen immer noch die quellen für deine behauptungen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

15.03.2016 um 20:24
Aber mal ernsthaft. Wir hätten das garantiert gemacht, aber es ist eben so viel einfacher Kühe, Ziegen, Schafe und Kamele anzuzapfen. Einen grundsätzlichen Unterschied kann ich allerdings da nicht erkennen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

15.03.2016 um 20:28
selbst wenn da was dran ist, kann mich nicht schrecken, Ich liebe Milch, Milchprodukte und vor allem Käse....

Wenn es danach geht, was kann man heute überhaupt noch Essen und Trinken, selbst Ahtmen ist in bestimmten Regionen schädlich....

Wir haben die Welt versaut und dennoch leben wir weiter...


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

15.03.2016 um 20:32
@edgen
du kannst ja korrigierend eingreifen.
Nicht möglich,wenn der Betreffende nur ad hominem spamt.
Das mit den "Gläubigern" verstehe ich jetzt allerdings nicht.
Ja, stimmt, besser wäre der Ausdruck "Glaubender" - jemand, der halt glaubt, zu wissen, aber keine Belege oder Erklärungen dafür hat. Wie eben zB die Behauptung, das Ca aus der Milch könne der Körper gar nicht aufnehmen. Aber dazu gibt es null Belege, keine Studien, keine Erklärungen, wie oder warum nicht. Einfach nichts. Aber geglaubt wird feste dran.


Anzeige

melden