Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch - ein Mythos zerbricht!

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Milchlüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:13
@Pallas
is eigentlich dasselbe wie bei chemtrails. Wir werden alle vergiftet aber die Lebenserwartung steigt.

Anzeige
melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:18
@krungt
Dan verlink diesmal direkt. Der Typp wen das der ist, is ein unwissenschaftlicher Spinner.
Wikipedia: Walter Veith#Kritische B.C3.BCcher und Vortr.C3.A4ge


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:21
@interrobang
Nun ja! Von Milch und Käse ist hier nichts zu finden!

Und Aussagen zur Religion ist eine andere Sache! Oder?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:22
Der Veith, ah ein Verschwörungstheoretiker aller erster Kajüte.
Alles klar.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:22
@krungt
er hat wegen seinem sektenbeitrit der Wissenschaft den Rücken gekehrt. Ausserdem scheint er Veganer zu sein. Wen er schon sein studiengebiet wegen seiner Ideologie begräbt Dan vermutlich auch den Rest.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:28
Ich kapiere noch immer nicht die Logik hinter der Theorie der Bevölkerungsreduzierung. Wieso sollte ein Unternehmen *hust* Milchindustrie *hust* welches von den Einnahmen seiner (potentiellen) Kundschaft abhängt, diese salopp gesagt "dezimieren" wollen?

Und dann noch mit Milch, die seit vielen Tausend Jahren konsumiert wird :D


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:28
@interrobang
Tja! Jeder kann sich den Vortrag mal ansehen! Und wenn er diesen für Kacke hält ist es ja gut.

Aber zu sagen, "du darfst es gar nicht ansehen" ist in meinen Augen schon sowas wie Zensur!

Es ist ja klar, daß gegen die Milch- und Zuckerindustrie niemand argumentieren darf! Da stecken nun mal zu viele Interessen dahinter!

Ich werde natürlich nichts mehr "Pöses" verlinken! Aber es wäre natürlich hilfreich eine Liste der "unerwünschten Links" zu erhalten, damit im Zweifelsfalle nicht der Willkür Tür und Tor geöffnet wird! :D


2x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:32
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Tja! Jeder kann sich den Vortrag mal ansehen! Und wenn er diesen für Kacke hält ist es ja gut.

Aber zu sagen, "du darfst es gar nicht ansehen" ist in meinen Augen schon sowas wie Zensur!
Dan bring halt einfach die belege von dem Typ.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Es ist ja klar, daß gegen die Milch- und Zuckerindustrie niemand argumentieren darf! Da stecken nun mal zu viele Interessen dahinter!
Gibt ja gar keine interessen die gegen diese sind und deshalb ihre Lügen verbreiten.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich werde natürlich nichts mehr "Pöses" verlinken!
Bring einfach echte quellen.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber es wäre natürlich hilfreich eine Liste der "unerwünschten Links" zu erhalten, damit im Zweifelsfalle nicht der Willkür Tür und Tor geöffnet wird!
Niemand braucht links zu seiten welche Pädophilie, Rechtsradikales Gedankengut oder Gesundheitsgefärdene Lügen verbreiten.

Bring einfach echte quellen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:33
@Pallas
Milch ist Kraftnahrung für kleine Kälbchen bis diese ein bestimmtes Alter erreicht haben. Und deren Mägen sich optimal für die Verdauung der Kuhmilch ausgebildet.
Die adequte "Kraftnahrung" Menschenbabies ist die Muttermilch und keine Kumilch!
Den Rest der daraus resultierenden Problemstellungen kann jeder leicht nachvollziehen, wenn er ein wenig googelt!


3x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:34
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Den Rest der daraus resultierenden Problemstellungen kann jeder leicht nachvollziehen, wenn er ein wenig googelt!
Nein das ist schwachsinn. Der grossteil der menschen hat sich schon lange an eine ernährung durch Milchprodukte angepasst. Der (vermutlich ehemalige) Dr. Lehnt aber die Evolution ab und kann somit darüber zu keinem richtigen ergebnis kommen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:37
@interrobang
Niemand braucht links zu seiten welche ...... Gesundheitsgefärdene Lügen verbreiten.

......
Tja! Du bist halt der Boss! Und du schaffst an was richtig oder falsch zu sein hat!
Und wer nicht willig ist kriegt den "Knüppel"! :D
Ist schon gut! Freue dich!


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:39
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Tja! Du bist halt der Boss! Und du schaffst an was richtig oder falsch zu sein hat!
Und wer nicht willig ist kriegt den "Knüppel"!
Nicht wirklich. Ich erklähre dir nur wie es hier läuft.

Hast du jetzt quellen?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:48
@krungt

Naja, es mag stimmen, dass man im Alter weniger Laktase produziert als in der Kindheit, aber deshalb sind ja nicht alle Erwachsenen laktoseintolerant. Es kommt auf die Menge an.
Ich kann behaupten, dass ich Milchprodukte zu mir nehme und trotzdem nicht an angeblich daraus resultierenden Krankheiten leide (welche immer das sein mögen)


http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/milch-ist-sie-gesund-oder-ungesund-a-1048735.html


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 13:55
@Pallas
Wobei ich mich frage woher der Glaube kommt das das Kalzium der Milch nicht aufgenommen werden kann... wird ja immer wieder mal behauptet aber eine erklährung warum das so sein soll hab ich noch nie gehört..

auser das Esoterische geschwafel von der Übersäuerung des Körpers. Aber das ist das gegenteil von Wissenschaftlich.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 14:01
Zitat von krungtkrungt schrieb:Tja! Jeder kann sich den Vortrag mal ansehen! Und wenn er diesen für Kacke hält ist es ja gut.
@krungt
Das hört sich ba.so an als würde sich Unsereins noch nie.mit dem Thema Milch befaßt uvd erst durch das Anschauen damit konfrontiert.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 22:43
Und ich mach grad jetzt,in diesem Augenblick, Butter, aus Kuhmilch, direkt "vom Bauern", also aus unbehandelter Rohmilch, die ich extra dafür besorgt hab, auf'm Land.
Und ausserdem Buttermilch, die als Nebenprodukt anfällt, saure Sahne, Creme Fraiche, Joghurt, Topfen, Mascarpone, Frischkäse und Brotaufstrich.


Wir werden alle sterben!


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 22:49
Und auch noch Sauerrahmbutter!
Die wird vorher mit Milchsäurebakterien verseucht. Bazillus Bulgaricus!
Das sind die extra harten!

Und ich hab schon davon genascht!
Warum les' ich sowas immer erst, wenn es schon zu spät ist?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 22:59
Ok, also ich bekenne mich schuldig, im Sinne der Anklage, aber ich schwör', es war nur zum Eigenverbrauch, ich wollte nicht damit dealen!
Ich bin süchtig nach dem Zeug!


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 23:05
Zitat von krungtkrungt schrieb:Milch ist Kraftnahrung für kleine Kälbchen bis diese ein bestimmtes Alter erreicht haben. Und deren Mägen sich optimal für die Verdauung der Kuhmilch ausgebildet.
Und ab morgen wirst du aufhören, dich von irgend etwas zu ernähren, was nicht für dich "bestimmt" ist. Weder Pflanzen noch Tiere sind für deine Ernährung "bestimmt" (von wem eigentlich? Die Natur kennt keine Bestimmung.)
Welch krudes Weltbild. Sei doch mal konsequent bei deinem Moralgesabbel!


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

13.03.2016 um 23:27
Ach ja, vergessen!
Krabbenbutter hab ich auch noch gemacht!
Mit Gamba's.

Iiiiiiiich biiiin soooo doof!!!
Die Gambas sind bestimmt total verseucht.


Anzeige

1x zitiertmelden