Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Benzin, Sparen, Sprit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 15:03
boar zum glück kann man nach der neuen fast alles schreiben wie mans spricht :D

Portemonnaie <-> portmonee

zum thema

dann doch lieber der richtige luftdruck, die richtige drehzahl, es soll auch ganz gute kraftstoff-additive geben...

oder fahrt rad

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 15:04
Ich stelle gerade fest, daß die hier von Termi beworbenen Rutenpendler gar keine Obergrenze festgelegt haben, wieviele dieser Scheiben man gleichzeitig auf einen Motor "wirken" lassen kann. Wenn man den gesamten Motorraum damit tapeziert, sollte man beim Fahren doch eigentlich sogar noch Sprit erzeugen können, oder?


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 15:05
entwickelt sich ja allmählich zur biertrinkenden kuh... was man da wohl melken kann...


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 15:06
Ja wollte ich gerade sagen der sprit verbrauch liegt dann bei -6l :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 15:21
Erinnert irgendwie an die Gary-Larson-Karrikatur mit dem Vertreter vor der Haustür des Deppen, der das Angebot des Vertreters wiederholt:

Doppelter IQ oder kein Geld zurück? Klingt verdammt gut!


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 17:36
"Kavallierstarts und mächtig Gasgeben und
ähnliches, war also bei dem Spritverbrauch nicht mehr drin"

Also können alle männlichen Autofahrer mit zu kurzem Reproduktionsorgan dank der ausgeschnittenen Symbole mit ihren Kisten an der Kreuzung mal wieder so richtig dem Volk zeigen, was ne Harke ist??

xD

Aber vorsicht: Wenn man das zu nahe an den Woofer legt, liefert der auch deutlich weniger Phon.....


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 17:46
Ach des is noch garnix.
Ich hab sogar ein 2 Liter Auto. mit sonem Japsen Emblem vorne drauf

日産自動車


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 17:46
Habe gerade ein Gerücht gehört, daß wohl in der Formel3 oder DTM, bereits mit
Symbolen gearbeitet wurde. Das wäre ja unglaublich interessant. Also wenn
jemand da auch noch was Interessantes findet, immer her mit.


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 17:58
ja deswegen hat ferrarie auch FIAT vorne draufstehn


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 17:59
Die ganze Geschichte ist nur Schleichwerbung für den Esoterik-Onlineshop dahinter.


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 17:59
ähm sorry so langsam wirds langweilig und mir persönlich zu blöd!

lass dir was einfallen was auch interresant ist!


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 17:59
macht euch lieber magnete an die spritleitung und nehmt iridium Zündkerzen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 18:42
@ Termi

> Habe gerade ein Gerücht gehört, daß wohl in der Formel3 oder DTM, bereits mit
> Symbolen gearbeitet wurde. Das wäre ja unglaublich interessant. Also wenn
> jemand da auch noch was Interessantes findet, immer her mit.

Ich habe gerade ein Gerücht aufgeschnappt, daß Schneewittchen ihren Erstgeborenen dem Rumpelstilzchen versprochen hat dafür, daß er das Stroh in den Köpfen einiger Zeitgenossen in was Intelligenteres verwandelt. Wenn jemand was noch Interessanteres findet, immer her damit.


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 19:43
Wenn ich vor der Zapfsäule stehe, beginne ich mich erst 3 mal um die eigene Achse zudrehen, hüpfe dann abwechselnd von einem Bein auf das andere und singe maexikanische Totentänze...
Sollst mal sehen wie sich dann die Spritpreise auf einmal senken...DAS ist das magische "Tankbilligritual" schlecht hin..solltest du auch mal probieren ^^


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 20:35
Alternativ kann man das Auto auch während er Uri-Geller-Show auf den Fernseher stellen, dann soll es nachher auch weniger Sprit verbrauchen.


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

07.02.2008 um 20:40
Oder wer sein Auto liebt der schiebt ;-) kannste dir das fitness-studio dann auch sparen


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

08.02.2008 um 10:36
Jaja, ich hätte von Euch auch keinen anderen Kommentar erwartet, aber lustig ist es
schon ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

08.02.2008 um 10:38
Was hattest Du erwartet?
So etwas in der Art von:

Ey, boah, ey Mann, total geil. Danke für den Tipp. Magische Symbole helfen immer. Logisch. Naturwissenschaftlich bewiesen.
Autos haben eine Seele, die man mit Ritualen beeinflussen kann.


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

08.02.2008 um 10:47
Wahnsinn, Eso pur.

Die erste Regel aller Eso. "Vor Eintritt Hirn abgeben"!


melden

Sprit sparen durch "magische" Zeichen

08.02.2008 um 10:59
@Doors & UffTaTa

habt Ihr Euch im Forum geirrt?

Um was geht es hier?????!!!????

Im übrigen halte ich das Wort Esoterik für sehr positiv. Ich kann damit nichts negatives
verbinden.

Wenn Du Dich weiterbilden möchtest, dann bitte hier:
Wikipedia: Esoterik


Anzeige

2x zitiertmelden