Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 11:45
Viele Träumen von der Zunkunft von Reichtum bessere Technik etc.

Manche liegen Abends im Bett und denken wie der morgige Tag so aussieht wie man die Ereignisse gestalten kann und beeinflussen kann.

Meistens kommt es natürlich anders als man denkt.

Doch kann man auch halbwegs wenn man was vom Traum mitbekommt die Ereignisse beeinflussen ?

Träume sind Bilder die eigentlich ja vom Gehirn verarbeitet werden die sich aber auch mit Hilfe unserer Gedanken halbwegs steuern lassen.

Aber man kann unvorhergesehene Dinge nicht 100 %ntig nach einem Plan so derart voraussehen weil wir Menschen sehr verschieden sind und durch Dialoge ändern sich auch manche Situationen die man eigentlich so gar nicht beeinflussen kann.

Wie denkt ihr lässt sich die Zukunft im Traum oder per Gedanken irgendwie stark beeinflussen ?

Ich für meinen Teil kann sagen es läuft nie alles nach Plan aber es gibt Strukturen die ich mir mache um die Situation oder den Tag genauso gut zu machen wie ich mir am Vortag vorgestellt habe.

Anzeige
melden

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 11:50
Hi!

Also das Unterbewusstsein hat stets die Macht, die Zukunft zu beeinflussen! Wenn man es suggestiv beeinflusst, macht es Wunsch zur Realität! Kannst du im Buch "Die Macht ihres Unterbewusstseins" nachlesen, Autor: Dr. Joseph Murphy

Also ich würde das Buch sehr empfehlen, es macht im Leben viel möglich!

Zurück zum Thema! Dadurch kann das Unterbewusstsein diese Szenarien stets als Traum "zeigen"!

Sorry, falls ichs nicht so ausführlich erklärt habe, aber ich weiß dass es so stimmt!

LG


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 11:51
@Dreizack

Interessant!


melden

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 11:52
Achso, ich vergaß: Das Leben ist vorprogrammiert! Du denkst, du hast freien Willen, was aber in Wirklichkeit nicht stimmt! Jede Bewegung und Handlung, sogar das kleinsste Wimpernzucken, das ist alles schon seit der Geburt vorbestimmt!

Der menschliche Geist ist zu schwach, um sich das vorstellen zu können! Aber das könnte sich dann auch auf die Träume beziehen, denn wenn die Zukunft vorbestimmt ist, dann können Träume dass auch schon zeigen!

LG


melden

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 11:53
Also ich glaube dass es so ist(mein letzter Beitrag) da ich die Theorie schon länger habe und von vielen anderen bestätigt bekam!

LG


melden

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 11:55
@Dreizack

Also das Unterbewusstsein hat stets die Macht, die Zukunft zu beeinflussen!

Das Leben ist vorprogrammiert! Du denkst, du hast freien Willen, was aber in Wirklichkeit nicht stimmt! Jede Bewegung und Handlung, sogar das kleinsste Wimpernzucken, das ist alles schon seit der Geburt vorbestimmt!

DU verwirrst mich.


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 11:56
Moment wenn die Zukunft schon vorbestimmt ist... könnte ja vorprogrammiert sein ob ich im Lotto gewinne oder nicht.

Aber ich kann ja bestimmen wann ich jetzt auf das WC gehe oder nicht ? LOL

Spaß beiseite ich kann ja vieles selbst bestimmen was ich tue. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht viel am Leben so richtig teilnehme wie die Jugendlichen mit Partys fortgehen etc.

Ich sitze halt gern vor dem Fernseher und mache Sport nebenbei....

LG


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 11:58
Wenn alles vorprogrammiert ist.... dann könnte die Theorie von der Wiedergeburt grundsätzlich wahr sein.


melden

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 11:59
Es ist wie eine Kamera! Das, was gefilmt wird in dem Moment, ist zufall! Aber wenn dus nachher abspielst, weißte genau, was passiert!!! UNd so funktioniert das Unterbewusstsein! Es weiß, was passiert, und den Film in der Kamera kannste nur ändern, wenn du einen NEUEN einlegst, und das ist dann die Art der Suggestion!!!

Das ist so ungefähr vergleichbar, und da es aus diesen Gründen schon die Zukunft gibt, also dass es schon vorbestimmt ist, was in der Zukunft passiert, können Träume dieses schon abspielen, da das Unterbewusstsein Träume leitet, und das Unterbewusstsein kennt die Zukunft!

So, jetzt genug von Wiederholungen und Erklärungen, hoffe ich konnte das teils erklären


LG


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 12:00
Da hast du recht! Aber stell dir vor wir sind die Siedler von Simcity und würden gesteuert werden *G*


melden

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 12:03
@ThePresident!

Ja, das beweist teilweise die Wiedergeburt!

Aber wie du schon geschrieben hast:"Ich kann ja vieles selbst bestimmen was ich tue"

das stimmt nicht, es ist vorprogrammiert, und du kannst das nicht verhindern.....deshalb sind Zeitreisen auch nicht möglich! Würde man in die Zukunft reisen(das vorprogrammierte ändern), dann würde das sagenumwobene "Paradoxon" entstehen! Meist führt das zum Weltuntergang^^

andererseits könnte es sein, dass es dann vorprogrammiert ist, durch die Zeit zu reisen!


Hoffe habe jetzt nicht so viele verwirrt!!

Man kann auch dadurch im Lotto GEWINNEN, wenn man sich dies zum Vorteil macht, nämlich man setzt sich suggestiv den Satz ins Unterbewusstsein: Zeige mir alle Lottozahlen vom Tag sowieso! Das Unterbewusstsein führt das dann im Traum aus!


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 12:07
das hat dann schon etwas mit meditation zu tun!

Wenn ich jetzt Träume mit einem Star zusammen zu sein aber das Ereignis nie Eintritt weil ich z.B zu weit entfernt wohne und nie an den Star rankomme ist das natürlich auch vorbestimmt *G* ähm ?

Aber egal.


melden

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 12:08
ne! das is ein wunschtraum!

das unterbewusstsein zeigt eigentlich nur die tiefsten wünsche und träume, aber wenn man es beeinflusst kann es auch die Zukunft zeigen^^

die skeptiker hier haben sixch wahrscheinlich nach dem lesen diesen threads abgemeldet lol


melden

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 12:57
Wie kann ich eigentlich in diese Phase kommen wo ich das steuern kann, muss ich dafür meditieren oder vor dem Schlafengehen mir bewusst machen dass ich das steuern werde oder wie jetzt. Würde mich mal interessieren.


melden

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 13:01
ohje, also über die suggestion möchte ich jetzt nicht so viel schreiben, das thema umfasst mehrere seiten, besorg dir doch das buch oder google ein bisschen

Gib einfach ein: Suggestion Anleitung


melden

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 15:56
Interessantes Thema! Ich hatte das Buch gestern auch schon in den Händen, hab aber dann ein anderes genommen... Schade, schade. Werd's mir aber jetzt kaufen, klingt nämlich wirklich interessant, was du da beschreibst @ Dreizack


melden

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

28.03.2008 um 21:44
Dreizack, was erzählst du für einen Mist?

"Achso, ich vergaß: Das Leben ist vorprogrammiert! Du denkst, du hast freien Willen, was aber in Wirklichkeit nicht stimmt! Jede Bewegung und Handlung, sogar das kleinsste Wimpernzucken, das ist alles schon seit der Geburt vorbestimmt!"

Verkauf deine eigene Meinung (Theorie) nicht hier als Wahrheit.

Und die Wiedergeburt kann rein gar nichts beweisen, da sie nicht bewiesen ist.


melden

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

29.03.2008 um 18:58
@dizzn: vielen dank, ich selbst bin begeistert von dem buch

@RiseAgainst: ich erzähle keinen mist, und du hast meinen aussagesatz mit der wiedergeburt falsch verstanden! Ich hsbe gemeint: die wiedergeburt wird dadurch teilweise bewiesen!!!!!


melden

Ist es möglich im Traum die Zukunft zu beeinflussen ?

29.03.2008 um 21:23
Was hat denn dieses Thema überhaupt mit Wiedergeburt zu tun?

Es geht doch um die Zukunft, nicht um die Vergangenheit.

Meinst du, es hat mit Wiedergeburt zu tun, weil alles schon mal passiert ist?

Das nennt man dann aber ewige Wiederkunft und nicht Wiedergeburt.

Bei der Wiedergeburt geht’s immer weiter. Die ewige Wiederkunft ist jedoch ne Endlosschlaufe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 20.07.2023 von moredread
philomela am 29.12.2010, Seite: 1 2
40
am 20.07.2023 »
Wissenschaft: Leben ohne Sonne möglich?
Wissenschaft, 223 Beiträge, am 05.07.2021 von kleinundgrün
genitalien am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.07.2021 »
Wissenschaft: Mobile Atomenergie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Peter0167
yellowknife am 26.01.2019
15
am 04.02.2019 »
Wissenschaft: Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
Wissenschaft, 1.382 Beiträge, am 27.08.2018 von pure-angel
Hammelbein am 11.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.382
am 27.08.2018 »
Wissenschaft: Parallel Dimensionen / Traum
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 31.07.2017 von Abahatschi
ChronoCross am 27.07.2017, Seite: 1 2
22
am 31.07.2017 »