Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht endeckte Energien

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Kräfte, Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht endeckte Energien

17.05.2004 um 21:12
Hallo @jever!
Daschama gut zu wissen. Die meisten Menschen in der Politik haben Abschlüsse in diesen Studien!! (manchmal bildet allmy!)

Aber jetzt zurück zum Thema. Und dafällt mir nix ein im Moment (schäm)

Anzeige
melden

Nicht endeckte Energien

18.05.2004 um 01:59
Trotz allem fällt mir noch was ein!!
Habt ihr schon mal was von einer

ORGON-ENERGIE gehört??

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

Nicht endeckte Energien

18.05.2004 um 10:01
Hallo,

Hab mal ein bißchen gegoogelt und bin auf die Orgon Energie gestoßen, dort wird auf die vielen Gefahren hingewiesen und das man das erste Chacra durch Analsex erwecken kann.
Und dan wird auch noch behauptet das es sich bei dieser Energie um die von den Veden als Prahna bezeichnete Lebensenergie handelt.
Vielleicht habe ich eine schlechte Seite erwischt aber ich bin mit dieser verwestlichten Schilderung nicht einverstanden.

Es gibt keine Risiken bei jeglicher Art von Meditation.
Warum: Weil sich die kosmische Kraft auf jedes Individuum individuell einstellt,
Diese unendliche göttliche Intelligenz ist ein Geschenk welche einem zuteil wird und man darf in Erfurcht vor diesen wunderschönen Erfahrungen verweilen!!
Weil sie als persönliche Gefahr empfindet wird sie niemals erfahren.

Um das erdchakra zu öffnen bedarf es wohl ein bißchen mehr als banalen Sex, ganz abgesehen davon bezieht man die sexuelle Energie nicht aus dem 1 Chakra sonder aus dem 2 dem Sexualchakra.

Solch göttliche Erfahrungen, wenn man sie den erhällt sollten immer mit größter Erfurcht behandelt werden, sonst kann es schon passieren das man etwas verwirrt(milde ausgedrückt) durchs Leben wandelt.

Obwohl ich mir denke wenn jemand solche Erfahrungen macht hat er/sie die nötige Erfurcht sowiso oder?

Lg


melden

Nicht endeckte Energien

18.05.2004 um 10:40
Auszug aus der Bhagavad-gita:

Gib alle Arten von Religion auf, und ergib dich einfach Mir. Ich werde dich von allen sündhaften Reaktionen befreien. Fürchte dich nicht.

Wer sich im hingebungsvollen Dienst beschäftigt und unter keinen Umständen abweicht, transzendiert sogleich die Erscheinungsweisen der materiellen Natur und erreicht so die Ebene des Brahman.

Ich bin der Ursprung aller spirituellen und materiellen Welten. Alles geht von Mir aus. Die Weisen, die dies verstanden haben, beschäftigen sich in Meinem hingebungsvollen Dienst und verehren Mich von ganzen Herzen.

Für die Seele gibt es zu keiner Zeit Geburt oder Tod. Sie ist nicht entstanden, sie entsteht nicht, und sie wird auch nie entstehen. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend und urerst. Sie wird nicht getötet, wenn der Körper getötet wird.

Lg


melden

Nicht endeckte Energien

18.05.2004 um 20:09
Ja, @piepishit, das bleibt dann nicht aus. Der Respekt, die Achtung. Ansonsten Einverstanden mit fem, was Du sagst. Nur ist manchmal die spontane Erweckung der "Kundalini-Energie" schon ein Schock, wenn´s den Westler so ohne Vorbereitung trifft. und er läuft dann zum Psychiater. Denn die körperlichen Begleiterscheinungen sind, vor allem, wenn sich gegen sie gesträubt wird recht heftig.


melden

Nicht endeckte Energien

19.05.2004 um 21:59
ok hörmal, kauf das buch "licht arbeit" von babara ann brennan
verlag "goldmann" isbn:344214156
vertrau mir ,das ist das beste buch was du über energie (aura, heilung usw...) finden kanst.
glaub mir es lohnt sich das buch zu kaufen, hab es selbst gelesen und bin überwältigt.


melden

Nicht endeckte Energien

22.05.2004 um 12:21
Das Buch würde ich nur kaufen, wenn ich in frostigem Winter verzweifelt Brennmaterial für den Ofen benötigen würde... :-)

Es gibt keinerlei stichhaltigen wissenschaftlichen Beleg für die Existenz einer "Energie" namens Orgon.
*seufz*

Vielleicht sollte ich mal selber ein "Sachbuch" schreiben; irgendeine krude Pseudo-Energieform fiele mir gewiss auch noch ein - Verkaufserfolg offensichtlich garantiert...

Gruß, Höllenhund


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Alles besteht aus nur 2 Dingen
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 15.09.2018 von awpTilla
ghostfear1983 am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.09.2018 »
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.955 Beiträge, am 10.05.2024 von poipoi
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.955
am 10.05.2024 »
von poipoi
Wissenschaft: Perspektiven der Kernkraft
Wissenschaft, 350 Beiträge, gestern um 13:37 von Gildonus
cram am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
350
gestern um 13:37 »
Wissenschaft: Die Kardaschow-Skala
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 01.04.2023 von taren
Niederbayern88 am 09.04.2019, Seite: 1 2
40
am 01.04.2023 »
von taren
Wissenschaft: Schwindet das Universum?
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 26.08.2022 von perttivalkonen
tarikce am 02.10.2010, Seite: 1 2 3
60
am 26.08.2022 »