Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutanten mit Superkräften

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Mutanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 19:32
Also hab mir das Video angeschaut. Was ist daran übernatürlich? Das war sone Art "The next Uri Geller"-Show, mehr nicht. Da hat sich eben ein Kandidat auf "Strom-Zaubertricks" spezialisiert. Ich hab beim Schauen teilweise noch blöder gekuckt, als diese Jury-Mitglieder. Weil ich mich gefragt hab, wie man sich über sowas so wundern kann. Aber trotzdem gut gemacht, muss ich zugeben, Hut ab vor dem Kerl.

Anzeige
melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 19:34
Solange keiner Randi die Million aus der Tasche holt bin ich bei paranormalen Fähigkeiten und Superkräften skeptisch.


1x zitiertmelden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 19:38
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Solange keiner Randi die Million aus der Tasche holt bin ich bei paranormalen Fähigkeiten und Superkräften skeptisch.
das ist natürlich DER Indikator, um solche Dinge richtig zu bewerten! ;)


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 19:43
@rockandroll
Sollten die ersten die "Randi-Hürde" Überspringen, würde ich selbstverständlich dich bitten die ganze Sachlage noch einmal zu überprüfen.
Dafür gäbs dann ein "Allmy tested" auf den Hintern gestempelt. :D


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 19:45
@klarabella
ich werde deiner Bitte mit Vergnügen nachkommen :D


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 19:46
Der Clip ist ja auch Entertainment,
ich habs halt gestern auf sat1 akte09 gesehen und möchte erst mal annehmen das es wahr ist, da akte09 ja eine seriöse Sendung sein soll.


1x zitiertmelden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 19:49
Zitat von bonitabonita schrieb:Der Clip ist ja auch Entertainment,
ich habs halt gestern auf sat1 akte09 gesehen und möchte erst mal annehmen das es wahr ist, da akte09 ja eine seriöse Sendung sein soll.
ich glaube langsam wirklich du bist diese frau bei 0.46 auf dem video :-D
du schaust bestimmt auch immer pro 7 nachrichten und talk shows. in der küche hast du bestimmt einen tv wo den ganzen tag rtl2 läuft ;-)


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 19:58
Wenn ich solche Kräfte hätte, würde ich auch im Entertainment mein Geld verdienen und mich nicht der Wissenschaft zur Verfügung stellen, wer weiß ob die mich jemals wieder raus lassen.


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 19:59
Und du bist da gar nicht skeptisch, dass jemand der angeblich Zeugs in Brand stecken kann noch keine schwereren Unfälle damit hatte und auf freiem Fuß rum läuft? Glaub mir, wenn er diese Fähigkeiten hätte, würden sich genügend Geheimdienste dafür interessieren.


1x zitiertmelden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 20:05
Übrigens war ich schon mal mit so fast ner halben Millionen Volt geladen!!! Ja, glaubts mir!

So als 15-Jähriger... Da hatte ich einen schrecklich kratzenden Pullover... Geschenkt bekommen... 100% Polyester... Über frisch gewaschenes und trockenes Haar gezogen... Im Dunkeln waren Funkenschläge mit garantiert 10 cm zu sehen oder noch länger. Pro Millimeter Funkenschlaglänge rechnet man als Faustregel etwa 3000 Volt.

Wikipedia: Funke (Entladung)

Schade nur, dass ich mir mit meinem Pullover keine Würstchen grillen konnte. :)


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 20:06
wie kann man über den bockmist ernsthaft diskutieren? es gibt zahlreiche, viel verblüffendere magier wie z.b david copperfield. der unterschied ist, dass diese leute zugeben dass es "nur" tricks sind. und selbst die angeblichen echten zauberer wie bei next urigeller sind meißtens wesentlich interessanter als dieser jahrmarktzauberer in diesem thread. das ist einfach nur billig


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 20:11
@ uberego
Natürlich bin ich skeptisch aber ich kann besondere Fähigkeit nicht einfach ausschließen
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb: würden sich genügend Geheimdienste dafür interessieren.
Und da sie sich der wissenschaft nicht zur verfügung stellen halte ich sie auch für intelligent.
Wenn wegen solcher Kräfte der Geheimdienst vor der Türe steht ist es aus mit der Freiheit dein Leben zu gestalten, da wirste dann zum eigentum der Regierung .


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 20:36
also der typ ist kein fake...der hat die 20.000volt leitungen umfasst und der moderator konnte an seiner haut feuerzeugbenzin entzünden..in zeitlupe konnte man sehen wie ein funken aus seiner haut sprang...
er hat sich von den ärzten untersuchen lassen,und die haben festgestellt das er nur eine hautschicht besitze..der steht etliche male im guiness buch der rekorde..der mann ist echt ein phänomen


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 20:38
achja..der typ ist serbe


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 20:38
Aber das er Strom erzeugen bzw bewusst lenken kann, das nehm ich ihm nicht ab. Oder speichert er die Ladung schlichtweg zwischendurch durch Gummischicht in den Schuhen ect.?


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 20:40
oh man, glaubt doch nicht den Fernsehtricks und dergleichen.

Copperfield hat sich auch durchsägen lassen usw


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 20:47
https://www.youtube.com/watch?v=iM_E6sRQQAg


:)
https://www.youtube.com/watch?v=AYq8EueDYNM


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 21:09
das erste video ist hammer..bei 8:37 wirds interessant


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 22:06
es gibt viele normale menschen, die weitaus höhre spannungen angefasst haben. die stromstärke machts :D
ein einfacher sicherer aufbau und man kann es auch selbst probieren.


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 22:28
Also wenn wir hier vom gleichen Typ reden, dann hat der aber glaub ich keine Superkräfte.
Vielmehr hat er sehr, sehr lange und hart trainiert, um seinen Körper so unter Kontrolle zu bekommen, dass ihm auch eine relativ hohe Stromstärke nichts ausmacht.
Angeboren war dies nicht und er hat auch keine Medis oder ähnliches bekommen.

Nei, der Typ ist sicher kein Mutant :P.


Wenn ich mir allerdings anschaue, was es schon heute alles für abgedrehte ,,Schönheitsoperationen" gibt, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass die Menschen sich irgendwann nach Gutdünken verändern und beispielsweise Tigerklauen oder Augen machen lassen.
Mein persönlicher Ekelfavorit heutzutage ist ja, dass Frauen sich die Beine verlängern lassen. Gibt es in Deutschland zum Glück nicht, soweit ich weiß. Die lassen sich die Beine brechen, die Knochen künstlich verlängern, Haut, Muskeln und Sehnen dehnen - baa :P!
Nur, damit sie auf langbeiniges Modell machen können. Ist übrigens auch nicht besonders angenehm, hab ich gehört.

Aber wehe, jetzt sagt wieder eine, da wären wir Männer dran schuld :)!
Ich bevorzuge ja Ladies, die normal aussehen.


Anzeige

melden