Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutanten mit Superkräften

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Mutanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutanten mit Superkräften

23.01.2009 um 17:53
@hoax

Macht ja nichts :) Aber lies, wenn Du Zeit hast, und wenn Du etwas nicht verstehst oder meinst es ist falsch, dann setz es hier herein :)

Anzeige
melden

Mutanten mit Superkräften

23.01.2009 um 18:30
Wie er schon im Beitrag auf Sat1 sagt, hat er eine Haut die nicht fettet und nicht feucht wird, somit kann ihn der Strom im Körper nicht durchfließen. Muss wohl ein Gendefekt bei seiner Haut sein.

Dann ist er aber auch nur ein medizinisches Wunder und kein Supermutant! Das ist ja dann keine mentale Fahigkeit von ihm oder so, das ist nur eine Eigenschaft seiner Haut!

Das ist im Grunde nicht sensationeller als wie Heino als Albino oder sonstwer mit irgendeiner Pigmentstörung!


melden

Mutanten mit Superkräften

23.01.2009 um 18:40
Ich glaube auf die ersten echten Supermutanten wird man erst in ein paar Jahrzehnten treffen, einfach weil sich die Menschheit dann bis dahin ja verdoppelt hat und damit ja auch alle Menschen die heute schon ganz aussergewöhnliche geistige oder körperliche Fähigkeiten haben!

Dann sind dann einfach Menschen, wie Hulk der Tonnen schwere Gewichte einfach umherwirft oder jemand der extrem scharf sehen kann bis in den Molekularbereich oder jemand der Kilometerweit hören kann oder irgendein Rennfahrer der die Strecke blind fährt nach dem er sie nur einmal gesehen hat! :)


1x zitiertmelden

Mutanten mit Superkräften

23.01.2009 um 19:48
@ashert

Nicht einmal dann, aber die Tricks mit denen man Unbedarfte einseifen und abkassieren kann werden natürlich weiter entwickelt.


melden

Mutanten mit Superkräften

23.01.2009 um 19:58
Das mag heute so sein, ich glaub in 10 Millionen Jahren würd es aber für jede dieser Fähigkeiten, man siehe:
http://www.perrypedia.proc.org/index.php/Parafähigkeit (Archiv-Version vom 23.12.2008)

eine Pille geben, die muss man dann nur schlucken und schon hat man sie! Die Para-Teleschizomaten laufen ja schon heute rum!


melden

Mutanten mit Superkräften

03.02.2009 um 09:31
@sacrum_lux

na super man sieht aber das er die teile an seine manschettenknöppe hält und das nicht einfach nur so


melden

Mutanten mit Superkräften

05.02.2009 um 01:09
@kakaschie

hatte ich so nicht drauf geachtet was der typ dort alles mit seine nhänden macht...

aber danke für die kline info ;)


melden

Mutanten mit Superkräften

05.02.2009 um 01:47
^^Schade eigentlich....
dass die 'Wissenschaften' von α bis ψ keine Mutanten mit Superkräften kennen...XD


melden

Mutanten mit Superkräften

05.02.2009 um 09:52
@ashert
Zitat von ashertashert schrieb am 23.01.2009:Dann sind dann einfach Menschen, wie Hulk der Tonnen schwere Gewichte einfach umherwirft oder jemand der extrem scharf sehen kann bis in den Molekularbereich oder jemand der Kilometerweit hören kann oder irgendein Rennfahrer der die Strecke blind fährt nach dem er sie nur einmal gesehen hat!
Mehr Gewicht mit den Muskeln zu tragen, würde aber eine Veränderung der Muskeln und der Knochen benötigen. Damit wird auch ihren Energieverbrauch deutlich erhöhen. Die Knochen müssten aus anderen Materialen sein, da sie heute schon unsagbar effektiv sind. Es wäre ein Vorteil, aber er ist mit dem Genetischen Material was wir haben, sehr schwer zu realisieren.
Es würde keinen Vorteil geben, bis in den Molekularbereich sehen zu können. Extrem scharf würde halt eine bessere Linse erfordern, die heutige Linse ist schon eine Unglaubliche Konstruktion, sie weiter zu verbessern wäre bestimmt möglich, aber in einen so extremen Bereich, na ja sowas hätte immer Nachteile. Hier wäre nur ein echter Vorteil, den Bereich des Sichtbaren Lichts zu erweitern. Sowas hätte echte Vorteile.

Kilometerweit hören, ist soo sinnlos, weil man die ganze Zeit hört und man somit nie zur Ruhe kommt, auch nicht gerade praktisch. Davon mal ab, dass wir effektiv nur das Spektrum der Frequenzen erhöhen könnten. Ein Hund hört besser, weil er eben mehr hören kann.

Zum Schluss stellst du nur ein besseres Gedächnis dar, sowas ist Vorstellbar und mehr oder weniger Realität.


melden

Mutanten mit Superkräften

17.06.2009 um 21:22
Ich werde nicht gezielt danach suchen aber immer wenn mir einer ins Blickfeld kommt werde ich es posten :)

Mädchen mit Röntgenaugen.
http://www.fast-geheim.de/html/videos-mystery.html#myst2 (Archiv-Version vom 07.02.2009)

Auch hier zu finden:
Natasha Demkina ... Das Mädchen mit den Röntgenaugen!


melden

Mutanten mit Superkräften

22.06.2009 um 00:01
hallo!

an wen denkt ihr sollte man sich wenden wenn man sowas bemerkt... bei sich selbst oder jemand anderem?


melden

Mutanten mit Superkräften

22.06.2009 um 01:49
Also Menschen mit Superkräften á la X-Men und so wird es nicht geben...

Das sind Illusinosten und Zauberkünstler...


melden

Mutanten mit Superkräften

22.06.2009 um 01:57
@Mindslaver
wieso ?


melden

Mutanten mit Superkräften

22.06.2009 um 12:10
Ich schließe es aus das der Mensch sich zu sogenannten "Homo superior", wie dieMutanten des Marvel Universums genannt werden, weiterentwickeln. Wäre es hypothetisch so, daß es"echte" x-men geben würde, wie würde dann unsere Gesellschaft damit umgehen, ist eine bessere Frage!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutanten mit Superkräften

22.06.2009 um 12:12
Dann gib mir mal Falavel zu essen dann erlebst du meine super Kräfte :D

Ist es ein Vogel ist es ein Flugzeug nein es ist Falavel Tkv :D


melden

Mutanten mit Superkräften

22.06.2009 um 12:13
wir dachten als kinder wenn wir von den blitz getroffen werden superkräfte zu bekommen

mein gott bin ich froh das du uns verschont hast :D


melden

Mutanten mit Superkräften

22.06.2009 um 13:35
@Mindslaver

ich denke das es sogar ähnlich wie in den x-men Filmem einhergehen würde. 2 Extremistenseiten, eine "rechte" (gegen alle Mutanten) Partei und eine "linke" (für die Mutanten Partei.


melden

Mutanten mit Superkräften

22.06.2009 um 13:47
Ich denke eher, daßes so wäre, daß Mutanten ihre Kräfte mit den mneschen teilen, also bei Buaarbeiten und sonstwas helfenwürden...


melden

Mutanten mit Superkräften

22.06.2009 um 21:35
Ach,find den Wolverine total sweet;-)


melden

Mutanten mit Superkräften

22.06.2009 um 21:59
Ich finde wir sollten (so weit vorhanden) unsere Mutantenpotential erforschen.
Wenn ich meine Yetikräfte rufe dann gehts rund !
Ich liebe bizarre Topics ;)


Anzeige

melden