Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Gedankenlesen

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum Gedankenlesen

09.04.2009 um 23:17
@Spooky1
Zitat von Spooky1Spooky1 schrieb:Gut,hat einer von denen mal versucht es zu beweisen-es unter beweis zu stellen?
Nein.
Zitat von Spooky1Spooky1 schrieb:Wenn nicht, warum nicht?
Meine Vermutung: Weil sie es nicht können.
Ihre Behauptungen: Siehe KwanJin's Theorien.
Zitat von Spooky1Spooky1 schrieb:Hast Du nie nachgefragt ???
Doch, immer.
Und zwar wiederholt.
Zitat von Spooky1Spooky1 schrieb:Wenn es jemand im Forum erzählt, dann würde ich ihn beim Wort nehmen,dann soll er/sie es auch beweisen.Ansonsten ist das für mich eine Lüge.
Seh ich genauso.

Nur irgendwie labern diese Menschen immer, beweisen aber nie was und sind dann aiuch noch so frech und whynen rum, wenn ihnen niemand glaubt. Oder beleidigen einfach andere mit Neid.

Anzeige
melden

Frage zum Gedankenlesen

11.04.2009 um 16:37
@sasori-sama
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich schreibe Dir das selbe wie KwanJin.
Vor ein paar Tagen bekam ich diese Antwort,zum Thema können Sie Telepathie,von einem User aus dem genannten Thread.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja der Thread zieht User aller Coloeur.

Die einen sind überzeugte "Telepathen", die anderen Skeptiker usw.

Im Prinzip haben wir eine andere rangehensweise.

Alles ist Eins, das heisst wir sind jeder quasi ein kleiner Teilaspekt des Groß0en und Ganzen.

Der Mensch ansich ist keine in sich geschlossene autarke Maschine, sondern prinzipiell offen was es schwer vorstellbar macht, das Gedanken isoliert sein sollen.

Das ist aber nicht allzu relevant, der Thread exsistiert, damit Du Dir selber die Frage beantworten kannst, ob es Telepathie gibt! ;) ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Für mich ist damit diese Frage vom Tisch.


melden

Frage zum Gedankenlesen

19.04.2009 um 10:35
Spooky1: "Wenn jemand Telephatie kann, könnte ich mir vorstellen - das es dem"X men"viel Spaß machen würde,das Gesicht eines Skeptikers zu sehen der gerade vom Gegenteil überzeugt wird."
--
Ich denke der X-Men sucht sich die Gesichter, die er lachen sehen will schon sorgfältig aus.

Spooky1: "Nein, bei Neurologen ,in Zentren für paranormale Phänomene ,um es zu testen zu untersuchen -das mit dem Seziertisch ist quatsch."
--
Er würde sicherlich psychische Qualen erleiden müssen. Wie würdest du dich fühlen wenn ein Haufen Hunde dein Menschsein untersuchen würde? Vielleicht mit der Hoffnung und dem Ehrgeiz eines Tages auch ein Mensch zu sein...ich kann mir Vorstellen, dass eine nicht geringe Anzahl von Hunden sich unedel verhalten würde...

KwanJin: "Ja ja, ich hab übertrieben... Aber das ändert nichts daran dass du dann kein "normales" Leben mehr führen kannst- falls das Wort überhaupt zutrifft."
--
Ja, spätestens, wenn die Hunde, die die Untersuchungen durchführen Ergebnisse veröffentlichen würde bestimmt eine ganze Horde neugieriger Hunde ankommen und den Menschen mit Fragen bombadieren und wieder einige würden sich dabei unedel verhalten. Man denke nur mal darüber nach, was die Bild-Zeitung alles auslösen kann...


melden

Frage zum Gedankenlesen

29.04.2009 um 18:14
Open Eyes:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 02.03.2009:Im Ernst - ich hab mal Rhines Experimente mit Zener - Karten auf zwei Computern
mit Rauschdioden - Zufallsgeneratoren nachgebildet und die Auswertungen genau nach der gleichen Methode durchgeführt die auch Rhine verwendet hat und erzielte teilweise Ergebnisse in der gleichen Grössenordnungen wie Rhine.
Glaube ich dir gerne. Rhines Experimente sind für mich nicht massgebend und durchaus mit Rauschdioden oder ähnlichem zu erreichen.
Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Thema haben Ergebnisse erbracht die man in einem Forum wie diesem lieber verschweigt. Dies ist eine allgemeine Aussage und nicht persönlich gemeint.


melden

Frage zum Gedankenlesen

02.05.2009 um 18:47
Gedankenlesen von Menschen soll hier die Frage sein ,ja o.k.,
es werden die Gedanken gelesen und Denkprozesse wahrgenommen die man jetzt im Moment gerade hat. Möglich ist auch vor dem Denken ,welche die Gedanken gelesen werden , den Sinn als vorlaufendes Signal schon wahrzunehmen zudem dann die verlangsamte längere Ausdrucksform von Gedanken laufen.
liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Frage zum Gedankenlesen

02.05.2009 um 20:33
Gedankenlesen? Ja wenn das immer so einfach wäre! Ihr vergesst das man sich auch abschirmen kann! Ich fühle zuminstens Gedanken von anderen, aber kann das nicht kontrollieren! Bewust konnte ich das noch nicht herbeiführen! An ehesten weis ich ob jemand sauer auf mich ist, bevor er mir den Grund dafür sagt! Aber beweisen?
Ich bin hier um mich mit Leuten zu unterhalten, denen ähnliches passiert ist!
Wenn ich allen erzählen würde, das ich ihren Zorn oder ihre Liebe spüren kann, würde es doch einige geben, die das ausnützen! Man kann mir nämlich mit zornigen Gedanken den Tag versauen und auch mit liebevollen Gedanken!!! Diese Gefühle sind stärker als normal, deshalb weis ich ja das sie von wo anders herkommen! Ich kann sie inzwischen abschirmen, aber erst nachdem sie aufgetreten sind!
Würdet ihr gern mit einem Brennen im Bauch, Schmerzen in Brust, Rücken oder Füßen und Hormonproblemen den ganzen Tag rumlaufen! Solche Tage hatte ich, als ich mich noch nicht abgeschirmt hatte!
Wen sasori-sama sauer auf mich war, hatte ich das gespürt, aber wie soll ich ihr das beweise? Ich akzeptiere, das sie mir nicht glaubt!
Ich will hier dazu meinen Kommentar abgeben und sonst eher ein normales Leben haben! @OpenEyes @sasori-sama
ich weis ihr werdet es erst glauben, wenn ihr es selbst könnt!


melden

Frage zum Gedankenlesen

03.05.2009 um 08:11
Und dann werdet ihr euch wünschen es lieber nicht zu können!
Seit froh, das ihr es nicht könnt!


melden

Frage zum Gedankenlesen

24.05.2009 um 14:54
@ sirod:
ich glaub dirbei mir ist des auch, ich spüre auch manchmal, wie sich andre Menschen gerade fühlen..oder höre manchmal ihre Gedanken..aber meistens fühl ichs in mir selbst, wenn jemand starke emotionen empfindet, dann weiss ich, was er gerade fühlt, weisst du, was ich meine ? ich glaub, bei uns sind die Gefühle nicht wie bei andern Menschen, deswegen ist des so, vermut ich mal..hab zumindest noch nie jemanden getroffen, bei dem das auch so ist... du? Die denken doch, ich spinne, oder ? Aber ich finde, manchmal ist es ganz interessant..naja musst halt damit leben, hast ja keine andre wahl :-)


melden

Frage zum Gedankenlesen

04.06.2009 um 03:45
schon mal was von indigo-, kristall-, regenbogenkinder gehört?
diese "neuen" kinder können das alle...haben sogar eine neue, andere dna wie wir!...sind "höherschwingend".
befasst euch doch mal mit dem thema.

es ist definitiv möglich gedanken zu lesen, oder sogar über den gesamten globus auf gedankenebene zu kommunizieren!
ich selbst tue das tagtäglich.
und der inhalt stimmt zu 100 prozent!
ich habe für mich den beweis da ich es hunderte male mit verschiedensten menschen weltweit durchgeführt habe und wir uns danach die beweise per telefon oder e-mail lieferten über die inhalte...
und dies können immer mehr menschen!!!! v.a. die neuen kinder...

und einige wissenschaftler reden auch von kosmisch induziertem bewusstsein, dass über die zirbeldrüse aufgenommen wird (z.b. dieter broers) (wofür der maya-kalender die zeitmatrix liefert)
d.h. es ist für viele normal solche "außergewöhnlichen" (was vielleicht auch bald bei allen menschen normal ist)
fähigkeiten zu besitzen... einfach und allein deswegen weil ein neues bewusstsein im raum steht!
außerdem entdeckte die nasa eine strahlung aus dem zentrum unserer galaxie die direkt auf die erde einstrahlt. diese strahlung nennt man gamma rebirth und ist extrem höchstenergetisch. viel hochenergetischer als uv oder röntgenstrahlen. deswegen natürlich auch noch viel unsichtbarer für uns... durch diesen strahl wird unser bewusstsein verfeinert. natürlich muss sich jeder mensch dessen bewusst sein und sich dafür öffnen damit es fruchtet.
es existiert immer schon alles...man muss es nur entdecken.

es gibt inzwischen soviele wissenschaftler, mathematiker die sich damit beschäftigen wissenschaft und leben miteinander zu vereinen und sogar zu berechnen !!!
es gibt sogar schon ein mathematiker dem das gelungen ist und z.b. mathematische symbolbilder berechnete über die wir einen größeren zugang zu unserem bewusstsein(seele) erhalten und die seele dann mehr und mehr ihre fähigkeiten und talete "ans tageslicht" treten lassen.
und tatsächlich: es funktioniert!!!
ich selbst und viele andere leute haben es ausprobiert und sind diesen weg gegangen.
jeder dieselbe erfahrung: es funktioniert tatsächlich!

insofern es uns also gelingt unser bewusstsein zu "verfeinern" umso mehr treten solche "außergewöhnliche" (für mich und viele andere normale) phänomene wie gedankenlesen usw.(lichterscheinungen) auch auf.

es ist auf der einen seite gut weil man eine viel weitere wahrnehmung hat und außerdem kann man einen nicht mehr belügen ;)
auf der anderen seite ist man aber auch anfälliger und sensibler für niederschwingende energien(hass,ärger,eifersucht,neid,aggression...)

usw.usf.

in diesem sinne ist es möglich und irgendwann wird es auch die gesamte menschheit können..........schon mal was von schumannfrequenz gehört?
jede zelle ist empfänger und sender und im ständigen austausch mit der umwelt.
mann muss das ganze nur ins bewusste sein bringen um damit umgehen zu können.

das geht sogar soweit dass jeder ort ein eigenes bewusstsein hat mit dem man tatsächlich kommunizieren kann!!!! der ort wird einem dann seine geschichte erzählen!
schon mal aufgefallen dass ich an orten immerwieder dieselbe ereignisse wiederholen?
an einem ort passieren immer unfälle...am anderen geht jede gaststätte pleite...der ort fühlt sich angenehm an, der andere unangenehm, ein ort versetzt alle menschen ins staunen, der andere zieht wohl magisch den streit an....
usw....
es geht nur uum sein eigenes bewusstsein... wenn man dies erweitert sind paranormale fähigkeiten stinknormal.
(und das können inzwischen wirklich viele menschen-und es werden jeden tag mehr)
sowas nennt man dann evolution...


1x zitiertmelden

Frage zum Gedankenlesen

04.06.2009 um 17:38
@GalileoFlip
tut mir leid das sagen zu müssen, aber dass mit deinen "neuen" kindern mit einer "neuen" dna hört sich für mich etwas weit her geholt an. das hat seine gründe die ich gerne hier auf zählen möchte:

1. die menschliche DNA ist so komplex gebaut mit ihren introns, extrons und in ihrer chromosomen form, dass es bis heute nicht gelungen ist sie komplett zu übersetzen.
daher frage ich mich wie soll dann eine DNA komplett verändert oder sogar neu gebaut werden wenn man noch nicht mal den vorgang der replikation vollständig nachvollziehen kann ?

2. wenn ich falsch liege und das alles wie oben beschrieben schon funktioniert, dann muss ich mich fragen warum es dann so krankheiten wie krebs, hiv oder ebula noch fast unheilbar sind? denn man müsste doch dann die ganze DNA methylieren können um restriktionsenzyme einzusetzen die dann zumindest die viren zu zerstören zu können ?!

daher ist deine aussage für mich leicht zweifelhaft sry


melden

Frage zum Gedankenlesen

04.06.2009 um 17:47
Zitat von GalileoFlipGalileoFlip schrieb:schon mal was von indigo-, kristall-, regenbogenkinder gehört?
http://www.regenbogenkinder.ch/person.html

Jetzt schon. :)


melden

Frage zum Gedankenlesen

04.06.2009 um 17:51
Das ganz zu Anfang aus dem Link.

"telepathisch zwischen Menschen und der geistigen Welt"

Sie unterscheidet also zwischen Mensch und Geist. Wenn sie meint ein Mensch zu sein dann ist Sie Natürlich vollkommen geistlos. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Gutes Gefühl im Bauch durch Gedanken auslösen
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 04.11.2021 von Grautsch
Grautsch am 04.11.2021
12
am 04.11.2021 »
Wissenschaft: Gedankenfotografie
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 16.02.2021 von jimmybondy
spuky am 09.07.2003, Seite: 1 2
29
am 16.02.2021 »
Wissenschaft: Wieviel Kraft haben unsere Gedanken?
Wissenschaft, 1.182 Beiträge, am 06.06.2021 von Peter0167
thomas82sp am 10.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.182
am 06.06.2021 »
Wissenschaft: genetik---->psi-kraft?
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 02.09.2017 von skagerak
Demonkiller am 04.09.2005, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2017 »
Wissenschaft: Bedeutung von Worten, Gegenständen
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 17.08.2014 von RobbyRobbe
Stormoffreedom am 17.08.2014
6
am 17.08.2014 »