Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 17:23
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Immer mit der Ruhe, wenn diese Dinger funktionieren, denn noch wird dran geforscht, dann wird auch dieser Schritt irgendwann statt finden.
OK. Da dieser Schritt bisher nicht erfolgte, kann ich daraus folgern, dass diese Dinger nicht funktionieren.

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 17:27
@nurunalanur

Ich bin in meinem anderen Post doch darauf eingegangen. Was der "Prof." Turtur da macht ist ein Witz.
Wer schon mit Leistungen hantiert und zeigen will das er Energie erzeugt oh man:

Du könntest das auch mit nem Pulslaser machen:
Lädst in lange genug (10h) mit einer Batterie auf und sagst die Leistung der Batterie war 1V * 1A = 1W

Dann haust den Laserpuls in 1femtosekunde (10^-15s) raus und sagts dann da hatte ich 3,6*10^19 W

Dann sagst du 3,6*10^19W >> 1W

Die Raumenergie hat den Laser befeueuert!!

So kann man sich natürlich alles schön rechnen! Unter anderem macht genau das dieser "Prof." Turtur neben anderen großen Schnitzern (vorsätzlich?) in seinem ominösen Papers.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 17:36
Ach @nurunalanur, Du hast Dich übrigens auf der letzten Seite strafbar gemacht:
... Wiedergabe und Weitergabe von Inhalten dieser Website und Verweise darauf sind nur unter der Voraussetzung gestattet, dass sowohl der Urheber, die Quelle als auch die Internet-Adresse genannt werden. Bei avisierter kommerzieller Nutzung muss ein schriftliches Einverständnis des Autors und der Urheber vorliegen ...



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 17:43
@der-Ferengi

Ne habe ich nicht, da ich keine Inhalte von dieser Website angezeigt habe, außer die 2 Youtube Videos, dass ist aber keine Straftat, weil ich die beiden Videos aus Youtube habe und Youtube Videos verlinken ist nicht Strafbar.

PS: Achso dann gehe doch zum Anwalt und zeig mich an.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 17:59
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ja schon klar, aber man kennt die das Prinzip hinter der eines EMDRs.
@nurunalanur
Dann erklär mir doch mal dieses Prinzip.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 18:00
@Celladoor

Google doch selber. Und unter was du googlen sollst habe ich auch schon geschrieben.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 18:09
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:... da ich keine Inhalte von dieser Website angezeigt habe, außer die 2 Youtube Videos ...
Und die haben ihren Ursprung auf:
http://www.visionblueenergy.net/


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 18:14
@nurunalanur

Jetzt kopiere3 ich einfach nochmal eine Teil meines Posts:
Er bezog sich auf ein Paper von Turtur:
http://www.ostfalia.de/export/sites/default/de/pws/turtur/FundE/Schrift_03f_deutsch.pdf (Archiv-Version vom 09.03.2012)
___________________________________________________________________________
Dann wird die Leistung der Hochspannungsquelle bestimmt die abgegeben wird:

Nun auf diesen Punkt möcht ich etwas näher eingehen:
Diese Spannung die zum Drehen des Rotors benötigt wird, liegt höher als der für den
Selbstjustier-Mechanismus nötige Wert (außer wenn der Rotor doch an der Wand der Öldose
klebt, dann nämlich kann er manchmal mit viel Glück durch eine Spannung von fast 30 kV
mit Hilfe des Selbstjustiermechanismus von der Wannenwand entfernt werden, wobei aller-
dings das Risiko besteht, dass er dabei ganz aus dem Öl herausgehoben wird und direkt zur
Feldquelle hochfliegt). Je nach Abstand zwischen Rotor und Feldquelle liegen die zum
Drehen des Rotors benötigten Spannungen zwischen 5 kV und 30 kV.

In diesem Zustand (mit drehendem Rotor) wurden wieder Strom und Spannung gemessen um
daraus später die aufgenommene elektrische Leistung bestimmen zu können. Dabei hielt die
Hochspannungsversorgung die Spannung konstant. Der Strom hingegen zeigte ein Rauschen mit Amplituden bis zu einigen pA bei wechselndem Vorzeichen der Stromflußrichtung. Bei
derartigem Rauschen hilft im Hinblick auf die Bestimmung der Leistung in einfacher Weise
eine Integralmittelwert-Bildung, da die beim Rauschen hin- und her- fließenden Ladungen
keine Versorgung des Rotors mit Leistung verursachen
.
S. 65 4. + 5. Absatz

Später dann
Die elektrische Leistung, die der Rotor aufgrund nichtidealer Isolation aufnimmt, beläuft sich
somit dem Betrage nach auf
P=U*I= 29,7 * 10^3 V * (0,1+-0,03) * 10^-12 A = 2,97*10^-9W
Sie steht einer mechanisch erzeugten Leistung von
P_mech = (1,5 +- 0,5) + 10^-7 W entgegen
Aha Beweis erbracht oder wie?

Nun was mich hier jetzt insbesonder stört ist, dass weder angegeben wird wie hoch genau der Strom war, noch wie das "Rauschsignal" ausgesehen hat. Wenn ich nämlich den "Integralmittelwert" (man könnte von nem Prof erwarten das er arithmetischer Mittelwert schreibt) von nem Sinus bilde dann ist der auch 0. D.h. aber nicht das ich keine effektive Leistung habe. Man berechnet diese mit dem effektiven Mittelwert. und dann liegt der eben irgendwo im pA-Bereich. Wenn wir dann z.B. einen Effektivwert

Und hier liegt schon mal ein großer Hund begraben. Er kommt von einem Rauschsignal mit einer Amplitude von mehreren pikoAmpere auf ein Stromsignal mit o,1pA und einem Fehler von 0,03pA!!!!!!
S.66

So müssen Messungen aussehen wenn man das richtige Messergebnis haben will.
Hat er nämlich z.B. einen Effektivwert von 7pA gemessen (Die wahre Kurve ist ja leider nicht bekannt warum wohl? ) dann kommt er auf ne Leistung von 2,1*10-7 W. Ui sieht schon nicht mehr so toll aus.
___________________________________________________________________________

@nurunalanur

Was sagst du dazu? Man kann doch zeigen das das alles Humbug ist was er da so macht.

Ich weiss jetzt nicht was der Turtur sonst so treibt was den kommerziellen vertrieb macht. Aber wenn er ist wie Konstantin Meyl oh oh.
Dieser verkauft nämlich basierend auf seinen obskuren physikalischen Theorien auch noch völlig überteuerte elektrische Geräte. Man kann sich hier überzeugen:

http://www.k-meyl.de/xt_shop/index.php?cat=c5_Hardware.html&XTCsid=423c07e4434ce7b88683cbb3a41b77c2
_____________________________________________________________________________
!! Achtung Link nur zur Verdeutlichung keine Werbung bitte nichts da kaufen !!!!!
______________________________________________________________________________

Das ist ein Witz. Vor allem das Power-Set hat wahrscheinlich einen Warenwert von max~100€ und wird für unglaubliche 3600€ verscherbelt und Meyl ist immer noch ordentlicher Prof. an der HS Furtwangen. Wie kann so etwas sein?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 18:15
@der-Ferengi

OMG, langsam wird es echt lächlerich mit dir und deinen Gesetzeskenntnissen, gehe zum Anwalt, gehe zum IGH in Den Haag, gehe zum Betreiber dieser Seite und erzähl ihn von meinen Verbrechen hier, gehe zum Gericht, mach was du willst,

aber hört endlich auf den Thread voll zu spammen und mich zu belästigen!

Habe ich mich klar und Verständlich ausgedrückt ?

Beim nächsten Gespamme von dir werde ich im übrigen per Melde Button die Verwaltung mit einschalten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 18:20
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Google doch selber.
Schon klar. Wenn man mit euch Freie Energie Fuzzis redet, endet das meistens mit "Google doch selber".

Gratuliere, Armutszeugnis unterschrieben und beglaubigt.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 18:25
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Was sagst du dazu?
Ganz ehrlich, ich bin grad nicht in der LAge das zu überblicken, ich habe ja auch nie behauptet, dass Prof. Dr. Turtur sich nicht irren würde, ich weis es einfach nicht. Ich weis auch nicht ob du dich irrst oder nicht oder was übersehen oder falsch verstanden hast.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Schon klar. Wenn man mit euch Freie Energie Fuzzis redet, endet das meistens mit "Google doch selber".
Ja es ist ein Armutszeignis, dass du nicht mal im Stande bist selber zu googeln, Gratulation.

Und da du ja wie von dir zugegebenermaßen die Informationen zum Funktionsprizip eines EMDRs nicht hast und kennst, kannst du aber umso schneller und Präziser mit deinem Nichtwissen, ziemlich genau ermitteln, dass der von dr. Turtur angesprochene EMDR angäblich nicht funktioniert.

Bravo, Klasse, dass nenn ich mal ne Superleistung :D


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 18:30
Wo bleiben eigentlich Belege dass das Ding Funktioniert? Es gibt genug Unis die das gerne mal testen würden.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 18:32
Der eigentlich sympathisch erscheinende Herr Turtur hat sich da offensichtlich in ein Hirngespinst verrannt. Hier ein Vortrag von ihm, in dem er allen Ernstes behauptet, Raumenergiemaschinen gäbe es schon längst , und führt als Zeugen die versammelte Riege von Spinnern und Betrügern (Schauberger, Bedini,Steorn...) an.

https://www.youtube.com/watch?v=tyaAk9ozE4U


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 18:38
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ja es ist ein Armutszeignis, dass du nicht mal im Stande bist selber zu googeln, Gratulation.
Ich hab dich nach dem Funktionsprinzip gefragt, das deiner Meinung nach bekannt ist. Dann verweist du auf Turtur dessen geistigen Diarrhoe dir selbst nicht mal bekannt ist.

Kleiner Tipp. Weniger googeln und mehr gescheite Bücher lesen.
Aber bitte nicht solche:
http://www.amazon.de/Freie-Energie-Die-Revolution-Jahrhunderts/dp/3930243040


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 18:56
Sachlich und respektvoll bleiben ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 19:14
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und da du ja wie von dir zugegebenermaßen die Informationen zum Funktionsprizip eines EMDRs nicht hast und kennst, kannst du aber umso schneller und Präziser mit deinem Nichtwissen, ziemlich genau ermitteln, dass der von dr. Turtur angesprochene EMDR angäblich nicht funktioniert.
Gratuliere. Du bist gerade dahintergekommen warum jemand auf die unglaublich abwegige Idee kommen sollte mal nach dem Funktionsprinzip zu fragen.

Würde jemand das Funktionsprinzip erläutern könnte man sehr schnell dessen Konsistenz zur Mainstreamphysik überprüfen. Aber genau das wollt ihr ja nicht, weil dann ganz schnell Schluss wäre mit eurem Geblubber. Das schlimmste für euch FE-Anhänger wäre eine solide Diskussionsbasis, deshalb labbert ihr immer möglichst schwammig um den heissen Brei herum. Das war vor 10 Jahren so und so wird es auch in Zukunft sein.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 19:56
Warum sollte man sich aufregen, was nicht sein darf- das nicht sein kann.
Die Bedingungen werden enger gefasst- wenn eine Lösung möglich erscheint zum Beispiel unter Ausnutzung des Casimireffektes.
Wer ist mehr der Betrüger, der die Bedingung verändert oder der trotz Einschränkung das Ziel erreichen versucht.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 20:02
@wrentzsch
Wenn Du BITTE mal zwei Seiten zurück blätterst,
da wir (nicht nur von mir) einiges erklärt.
Beitrag von OpenEyes (Seite 46)
Danke!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 21:20
Im Universum ist Energiefluss auch ohne uns.
Wer diesen Fluss begünstigt, konzentriert, blockiert, ausrichtet oder dekonzentriert kann ohne eignen Energieaufwand etwas erreichen.
Wie Er Das erreicht, bleibt seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten überlassen.
Wenn eintritt von Energie verboten ist in den Bedingungen für PM dann bleibt nur die Energieflussblockierung effektiv mit dem anhalten der Zeit für durchlaufende Energie- aber selbst dafür fehlt dem Durchschnittsphysiker das Verstehen.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2012 um 21:46
Was vermindert die Bewegung von Quanten im Quantenfeld?
Wie lautet die Formel?
Betrachte dabei das Universum als Quantenfeld!
Von wem ist die Formel?


Anzeige

melden