Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen durch Sparen?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Zeitreisen, Zeitmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 14:30
Die AGB's sind echt lustig zu lesen :
Garantie:

- Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Erfindung einer Zeitmaschine zu irgendeiner Zeit. Jegliches Zeitreisen-Erlebnis wie auf dieser Webseite aufgeführt sind abhängig von der Erfindung einer Zeitmaschine. Wir haften nicht für den Fall, dass es zukünftig keine Zeitmaschine erfunden werden soll. Anmeldung und Bezahlung bei Voyage In Time weist darauf hin, dass der Benutzer automatisch mit diesen und anderen Geschäftsbedingungen einverstanden ist.
- Soll die Erfindung der Zeitmaschine nach dem Tod des Benutzers stattfinden, kann Voyage In Time keine medizinische Wiederbelebung garantieren. Jegliche implizierte medizinische Wiederbelebung oder Verjüngung ist rein von den aktuellen medizinischen Technologien zu der entsprechenden Zeit abhängig.
- Das Konzept des Zeitreisen ist bis zu dem Zeitpunkt der Erfindung einer Zeitmaschine rein theoretisch. Das Zeitreisen-Zertifikat ist ebenfalls theoretisch und wird nur dann gültig, wenn eine Zeitmaschine erfunden wird. Falls Zeitreisen unmöglich bleiben soll, haftet Voyage In Time auf keiner Weise dafür.
- Das Aussehen des Zeitreisen-Zertifikates kann sich von dem auf der Webseite aufgeführten Zertifikat unterscheiden. Voyage In Time haftet ebenfalls nicht dafür.
Gruß Allmyboy

Anzeige
3x zitiertmelden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 14:55
@allmyboy
Würden sie da reinschreiben: "Hey Leute, zahlt mal brav, wir verarschen euch eh nur.", dann wäre es auch nicht offensichtlicher als dadurch. ;)
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:- Soll die Erfindung der Zeitmaschine nach dem Tod des Benutzers stattfinden, kann Voyage In Time keine medizinische Wiederbelebung garantieren. Jegliche implizierte medizinische Wiederbelebung oder Verjüngung ist rein von den aktuellen medizinischen Technologien zu der entsprechenden Zeit abhängig.
Allein dieser Absatz ist sinnentleert, wenn man davon ausgeht, dass die Zeitmaschine in JEDE Zeit kann, so wie sie es auf der Seite auch beschreiben.


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 15:48
Nimm besser nen Bausparvertrag. Haste mehr von :-)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 16:07
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:- Soll die Erfindung der Zeitmaschine nach dem Tod des Benutzers stattfinden, kann Voyage In Time keine medizinische Wiederbelebung garantieren. Jegliche implizierte medizinische Wiederbelebung oder Verjüngung ist rein von den aktuellen medizinischen Technologien zu der entsprechenden Zeit abhängig.
Ich denke, das die Zeitmaschine nach Erfindung dazu genutzt werden soll, den Einzahler im Jetzut abzuholen und zu jedem Zeitpunkt seiner Wahl zu brinegn??

Spätestens jetzt ist der Ofen (und die seriöse ;) Glaubwürdigkeit) aus!! ;)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 16:47
Und bei Reservierung von zwei Reisen sogar zurückzubringen :)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 16:48
Gibt es da eigentlich auch eine Reiserücktrittsversicherung? :-)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 16:49
Schonmal an folgendes gedacht?!?:

Solltet ihr schwer krank sein kauft ihr euch gut gläubig ein Zeitreisezertifikat.
Sofort nach der Überweisung erwartet ihr, dass ein Zeitreiseagent aus der Zukunft auftaucht, Er soll euch in jene Zukunft bringen, wo ihr geheilt werdet.
Dann bringt er euch wieder zurück & ihr seid im hier & jetzt gesund.

Vor so etwas schützen jene Zeilen, wenn auch extrem dürftig formuliert.

Zumal es nicht möglich sein MUSS euch in der Kaufzeit abzuholen.
Solltet ihr Morgen abkratzen & es ist nur möglich euch übermorgen abzuholen, dann bedeutet dies Pech ;)


Rechtlich kann einem da keiner was.
Im schlimmsten Fall sagt ein Richter immer "aber sie wussten doch dass das Unsinn ist".
Hier bei ust es realistisch & somit kein Unsinn... also auch kein Betrug.

Bedacht werden muss nur, dass von den eingezahlten 18 Euro auch immer jeden Monat 1 Cent als Zinsen zu dem Betrag addiert werden muss.

Sonst sagt der gute Herr Vorsitzende schnell "ja aber sie wollten sparen für die Leute, wo ist denn das eingezahlte Geld & wo sind die Zinsen?".
Wenn ich die 18 Teuro auf dem Konto lasse, jeden Monat 1 Cent addiere, kann ich den Rest der Zinsen für mich behalten >_>
Lohnt erst wenn die Kontoführungsgebühren gedeckt sind, was sich in etwa ab einem Verkauf von 18 Zertifikaten "lohnt".
Bin da jetzt von den effizientesten Konditionen ausgegangen bei meiner Bank ^^
Mit Onlinebanking & Durchschnittszinsen hätte man knappe 30 Cent je Monat gemacht :D
Vielleicht habe ich mich da vertan (Gestern war Party ^^) aber nun ja, durch einen richtigen Fond lässt sich da ggf. mehr machen als mit einem Girokonto :P
Habe jetzt nicht die Fähigkeiten um jetzt zu suchen, aber bessere Konditionen wären sicherlich möglich.


Also, rechtlich gesichert & profitabel wenn man genug verkauft. Geht ja ab einer bestimmten Menge alles "von alleine" °hust°

Sollte man jedoch nicht gerade einige hunderte dieser Zertifikate verticken, hat @KlausBärbel natürlich Recht & ein Bausparvertrag dürfte bessere Konditionen bieten :)



Edit: Ja ihr steinigt mich jetzt sicherlich weil ich die vorherigen Seiten nicht gelesen habe, aber aus euren Steinchen ergeben sich sicherlich neue Denkensweisen :D
Werde mal n wenig wuseln was das bisher Geschriebene so bringt... konnte mich jedoch nicht zurückhaltenw as zum "aktuellen Stand" zu sagen (also dem was ich hier an Beiträgen auf der letzten Seite sehe :D).


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 16:49
Ja. Wenn man mit AMEX zahlt :)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 16:52
@LoggDog

Kriege ich den zumindest Bonusmeilen ???
Die müssten doch zumindest drin sein...


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 16:59
die einen hoffen, die anderen verdienen sich ein goldenes näschen:D
aus den ängsten und hoffnungen der menschen konnte man schon immer den größten profit schlagen :D so what


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 17:00
@KlausBärbel :D

Wenn ich mal dein Verkäufer für sowas sein sollte, dann kaufst du 5 & zahlst nur 4 1/2, klingt doch super oder?!? =)
Und ab einer nachweislichen Doppelzeitreise in der Zukunft bekommst du später 0,15% des Kaufpreises als Rabatt auf deinen nächsten Kauf, sollte er unter den gleichen Konditionen laufen oder unter von mir angepassten.


F*ck it :D
Ich bin so ein Genie x)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 17:03
@LoggDog
Klingt sehr verlockend.
Aber ich werde bestimmt feilschen und als Draufgabe ein paar Fußmatten für's Auto aus Rauhaardackel haben wollen. Und Vollpension mit Flate-Rate-Capri Sonne :-)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 19:54
Oder man spart sich Zeitreisen.
Die Natur hat vlt. den besten Schutz dagegen.
Die Naturgesetze sind hardcoded und umschreiben hieße eine Kettenreaktion, die das restliche System zum Zusammenbruch bringen.


melden

Zeitreisen durch Sparen?

20.02.2010 um 00:02
@Alphavortex
Wunschdenken mit Starrsinn gepaart :D

Harald Lesch hat dazu glaube ich selbst etwas gesagt... °fg°
YouTube lässt grüßen ^^


melden

Zeitreisen durch Sparen?

20.02.2010 um 01:19
"Schauen sie hier ein Wurmloch - Nein Quatsch - Das war wohl ein Schüler den die Physik gewurmt hat" :D


melden

Zeitreisen durch Sparen?

20.02.2010 um 02:25
Man kann es so sehen & so :)

Wobei... Zeitreisen, Parallel oder gar Spiegeluniversen sind & bleiben ein netter Gedanke °youtube anwerf° =]


melden

Zeitreisen durch Sparen?

20.02.2010 um 02:35
wollt ihr euch alle selbst verarschen !
zeitreisen werden in der nächsten zeit ( und damit meine ich die nächsten 100 bis 1000 jahre) nicht ,öglich sein also is dieser plan absoluter SCHEIß!


melden

Zeitreisen durch Sparen?

20.02.2010 um 03:43
@diekreatur
1. Ist deine Wortwahl absoluter SCHEIß!
2. Ist dein Beitrag inhaltslos. Erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Du schrammst am Thema vorbei & hast somit entweder nicht nachgedacht oder nicht mitgelesen ooooder beides -_-

Und wenn es 100.000 Jahre sind... so what?!? >_>


melden

Zeitreisen durch Sparen?

20.02.2010 um 13:12
es wird keine auffälligen Zeitreisen geben, sonst wären sie logsicher Weie hier

ich bezweifle stark, das die Vergangenheite noch irgendwie existent ist. die Realität ist keine Filme der auf Rolle gebannt wird.


melden

Zeitreisen durch Sparen?

20.02.2010 um 20:12
OK ok ich habe nochmal darüber nachgedacht
und habe mi überlegt (insofern ich das jetzt richtig verstanden habe) dass man wenn die möglichkeit einer zeitreise besteht viel eher in die vergangenheit reisen sollte und dort in unternehme investieren sollte die heute viel geld machen so wie microsoft oder mcdonalds oder so.


Anzeige

melden