Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schauberger

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schauberger

18.11.2010 um 19:28
@OpenEyes

Nen indirekten Nutzen haste nur wenn du die Forellen oder die Aurumpisces futterst :D

@Roesti
Datenspeicherung im Wasser? Schäuble freut sich wenn er das hört.....ach neeeee is ja jetzt der Lothar Innenminister.

Anzeige
melden

Schauberger

18.11.2010 um 19:31
Hi,

@OpenEyes
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Wenn ich mir nur schon diese Daten/Bewusstseinsspeicherung in Eiskristallen
Wenn ich mir das von einigen Usern der ESO Szene anschaue, dann paßt das schon in Wasser. Du brauchst da nämlich nichts zu speichern.
Mal davon abgesehen, dass TESA Film sich zum Speichern eignet, aber nicht so recht hat durchsetzen können.

@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Ich hoffe es gibt auch in Zukunft Menschen, die wie Schauberger (egal ob nun mit oder ohne erwiesenem Erfolg) Visionen haben, die sie zu erreichen Versuchen
Ich hoffe das genau nicht. Ich hoffe, daß visionäre Menschen auf den Grundlagen der Naturwissenschaft ihre Ziele erreichen. Aus der esoterischen Ecke ist bisher nur ... nichts gekommen.
Zitat von RoestiRoesti schrieb:dann denke ich schon, das da noch vieles möglich wäre.
Ja, die Naturwissenschaft ist erst am Anfang ihres Wissens. Da ist noch vieles möglich, aber kein belebtes Wasser.

-gg


1x zitiertmelden

Schauberger

18.11.2010 um 19:36
naja dachte auch nicht gleich an die esoterische Seite. Auch jemand der die Wissenschaftlichen Grundlagen kennt, kann seinen Visionen nachgehen!


melden

Schauberger

18.11.2010 um 19:37
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ich hoffe, daß visionäre Menschen auf den Grundlagen der Naturwissenschaft ihre Ziele erreichen.
Ich bin überzeugt davon.

Mit ungeheuer viel Fleiß und ungeheuer intensiver Arbeit. Sicherlich nicht mit Schnellschüssen aus dem Eso - Bauch heraus.


melden

Schauberger

18.11.2010 um 19:38
@Roesti

In Zeiten der Informationstechnik kann das jeder....


melden

Schauberger

18.11.2010 um 19:40
Hi,

eine kleine Anmerkung:

TESA Speicher ist kein Schreibfehler (TESLA)...

Es gab den Klebefilm namens TESA als ROM: Wikipedia: Tesa#tesa als Datenspeicher

-gg


melden

Schauberger

18.11.2010 um 19:48
@Groschengrab

Ich wusste was du meinst.... *ääääätsch* :p


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum verbiegt sich Bohrstahl ab....
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 09.08.2011 von Tenth
Anonym am 22.10.2008
19
am 09.08.2011 »
von Tenth
Wissenschaft: Viktor Schauberger - Freie Energie
Wissenschaft, 1.348 Beiträge, am 19.12.2011 von IchHammer
mindgone am 23.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.348
am 19.12.2011 »
Wissenschaft: Kupfer- statt Eisenpflug?!
Wissenschaft, 37 Beiträge, am 01.11.2008 von coglione
neo1985 am 21.10.2008, Seite: 1 2
37
am 01.11.2008 »