nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was war zuerst - Raum oder Zeit?
02.05.2017 um 06:15Z. schrieb:Und du wirfst mir vor ich würde schwammige Aussagen machen!!Ja hast Du doch, ich zitiere mal:
Z. schrieb:Zunächst reden wir von einer Symmetrie, weil dieser "Zustandsbegriff" noch keine Stoffe/Materie etc. erfordert, sondern streng gesehen nur ein virtuelles, nicht realisiertes Potential zu beschreiben versucht. Welches wir uns im Grunde als "dimensionsloses" (kein Raum kein Zeitempfinden) Quantenvakuum denken können.Auch dazu hatte ich ja nachgefragt, wo Du ein nicht realisiertes Potenzial von einem realisierten unterscheidest.
Z. schrieb:Bei sonem trivialen nichts sagen Text als Antwort auf @Sonni1967 Frage: Beitrag von nocheinPoet (Seite 62) Ohne mit Links zu glänzen gehts wohl nicht.Du er war wohl mit der Antwort soweit doch zufrieden, ich hatte (kommt bei mir auch mal vor) wenig Zeit, dann hat @TerracottaPie noch gedrängelt und so habe ich es, wie auch einleitend erklärt, kurz und klar gehalten, abschließen noch erklärt, er könnte konkret dazu nachfragen. Also wo bitte ist da nun Dein Problem?
Z. schrieb:Unsere Diskusison ist ein für allemal beendet!Weil ich eine kurze klare Antwort an @Sonni1967 ohne Links geschrieben habe? :D Du tickst doch nicht mehr richtig ... :D
Du hast einfach keine Antworten und findest nicht die Sachebene. So schaut es aus. Mal überlegt, warum er mich um eine Erklärung gebeten hat und nicht Dich? Schau mal, was Du so auf Deinen von mir hinterfragen Beitrag bekommen hast:
Sonni1967 schrieb:... hab auch alles gelesen und versucht es zu verstehen. Bisschen hab ich schon.
Wurde versucht zu verstehen, ein bissen wurde es. Und zufrieden? Unsere Ziele sind da wohl eben anders, ich versuche so zu schreiben, dass andere es leicht verstehen können, und greife ich wo was auf und raus, dann gebe ich die Quelle auch gleich an, finde ich eine gute Erklärung, gebe ich gleich diese an und versuche es nicht kompliziert mit eigenen Worten hochtrabend und belesen klingend zum Besten zu geben.
Z. schrieb:Das ich es nicht versucht hätte kann mir niemand vorwerfen. Aber es ist Zeit das ich auf die entsprechenden user höre, dass sehe ich nunselbst ein. Man lernt eben nie aus.Wieder wirst Du persönlich, wieder versuchst Du Dich als armes Opfer zu inszenieren und wieder gehst Du in keiner Weise auf die an Dich gestellten Fragen sachlich ein. Und ja, ganz sicher lernst Du nie aus, schön wäre es aber, wenn Du einfach mal anfangen würdest, so im Bereich Physik und Kommunikation sehe ich da echt noch einiges an "Raum" ... - nimm Dir ruhig reichlich "Zeit" dazu. ;)