Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nuclear Fallout?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Tsunami, Fallout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nuclear Fallout?

15.03.2011 um 22:09
Zitat von cramcram schrieb:Sry das ich keine komma und punkte benutze bin zu faul dafür.
Selten hab ich so gelacht ^^

Anzeige
melden

Nuclear Fallout?

15.03.2011 um 22:26
Ob da überhaupt noch 50 Mann drin sind wage ich zu bezweifeln...da kann man nichts mehr gerade biegen. Der Super-Gau wird da die nächsten Tage einsetzen....Tokio wird dann wohl doch evakuiert werden müssen.

Infolge dessen wird es wahrscheinlich wieder zu einem Crash an der Börse kommen...

Aber an das Ende der Welt bzw. der Menschheit glaube ich nicht. Dieses ganze 2012 Geschwafel geht mir eindeutig auf die Nüsse! Was ich nicht schon alles für ein Unsinn zum 21.12.2012 gelesen habe...ROFL Weiß nicht, wie man so, sorry, bekloppt sein kann, dass man an den Müll glaubt.

Naja wird auch was Gutes haben. Denke mal, dass sich unmittelbar vor dem 21.12. ne Menge Sekten und Eso- Spinner umbringen werden. Vll. ist das ja dann auch die große Reinigung! ^^


1x zitiertmelden

Nuclear Fallout?

15.03.2011 um 23:05
Zitat von Xl10Xl10 schrieb:Der Super-Gau wird da die nächsten Tage einsetzen
fix sagen kann man wohl nix oder hab ich was verpasst?


melden

Nuclear Fallout?

15.03.2011 um 23:09
Die ersten deutschen Medienmitarbeiter verlassen jedenfalls bereits Tokio gen Süden. Gibt es denn gar keine Helden mehr bei ARD und ZDF. Hält BILD wenigstens die Stellung?


melden

Nuclear Fallout?

15.03.2011 um 23:10
@greenkeeper
Die Österreichische Botschaft ist auch schon aus Tokio geflüchtet.


melden

Nuclear Fallout?

15.03.2011 um 23:50
Na dann thx @ vergessen
jetzt habe ich keine "angst" mehr und morgen werde ich erstmal meine Lehrer nerven.


melden

Nuclear Fallout?

16.03.2011 um 20:41
Natürlich ist das, was dort passiert eine äußerst schlimme Katastrophe. Das wird, denke ich jeder hier so einschätzen, angemessen bewerten und sich seine Gedanken darüber machen. Doch manchen Leuten hier zu wünschen, sie mögen an radioaktiver Strahlung verrecken, ist schon harter Tobak.
@Xl10


melden

Nuclear Fallout?

16.03.2011 um 22:26
Hmm...ich hoffe ihr habt recht. Finde das schlimm für Japan und die Menschen, will aber den Mist nicht bei uns haben! :-(


melden

Nuclear Fallout?

16.03.2011 um 22:46
Ich kann verstehen warum sich die Leute hier so ihre Gedanken machen. Das hier ist schlicht weg wieder mal ein Szenario, das unser komplette Weltansicht verändert und das geht in diesem Fall sehr nahe. Noch näher als der Tsunami 2004, obwohl da schon 250.000 Menschen gestorben sind.

Nur was man dazu noch sagen muss: Die Medien verstehen ihre Arbeit immer besser. Der Mensch bekommt Bilder in den Kopf gesetzt die man ganz schwer verarbeiten kann und man bekommt Informationen im Überfluss (diese können gut, aber auch schlecht sein... siehe: Weltuntergangsverschwörungen)
Es sind schon immer viele schlimme Dinge auf der Welt passiert, nur damals hat man davon fast nichts mitbekommen, oder erst nach längerer Zeit, aber auch niemals so ausführlich.

Ich glaube das wir einfach nicht dafür gemacht sind, solche schlimmen Bilder, in so schneller Informationsgeschwindigkeit im Kopf verarbeiten zu können. Das schürrt nur Ängste und davon kann man hier sehr viel lesen ;)


1x zitiertmelden

Nuclear Fallout?

17.03.2011 um 09:47
@sinti
Zitat von sintisinti schrieb:Die Medien verstehen ihre Arbeit immer besser. Der Mensch bekommt Bilder in den Kopf gesetzt die man ganz schwer verarbeiten kann
Dazu brauchen wir keine Medien. Gäbe es sonst bei einem Autobahn-Unfall regelmäßig auf der Gegenfahrbahn einen Stau durch "Schau-Lustige"? ;)

Wir lieben doch die Katastrophen, den Nerven-Kitzel, das schaurig-schöne. Die Medien geben uns nur das, was wir mögen und daher auch ansehen. Nicht 3sat und Arte sind die Quotenriesen, sondern RTL und Pro7. Wir bekommen eben genau das, was wir auch verdienen. Wobei dieses "wir" natürlich immer den grauen Durchschnitt meint - ich selbst zähle mich auch nicht dazu :)
Zitat von sintisinti schrieb:Ich glaube das wir einfach nicht dafür gemacht sind, solche schlimmen Bilder, in so schneller Informationsgeschwindigkeit im Kopf verarbeiten zu können
Dazu gibt es den Netzschalter und die Welt außerhalb des Fernsehsessels. Seit Georg Schramm nicht mehr in der "Anstalt" mitmacht, habe ich meine Flimmerkiste gar nicht mehr benutzt (und davor auch nur für ihn). Wofür auch? Es gibt genug andere Medien, die mir nicht ihr Werbeclip-Tempo aufdrücken und trotzdem informieren.

Apropos Georg Schramm: Er tourt gerade mit "Meister Yodas Ende" durch die Republik. Wer noch Karten ergattern kann, sollte ihn sich mal live gönnen.


1x zitiertmelden

Nuclear Fallout?

17.03.2011 um 12:28
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wir lieben doch die Katastrophen, den Nerven-Kitzel, das schaurig-schöne. Die Medien geben uns nur das, was wir mögen und daher auch ansehen. Nicht 3sat und Arte sind die Quotenriesen, sondern RTL und Pro7. Wir bekommen eben genau das, was wir auch verdienen. Wobei dieses "wir" natürlich immer den grauen Durchschnitt meint - ich selbst zähle mich auch nicht dazu
Das ist wohl war. Ich zähle mich auch nicht zu den TV-Anhängern, aber das hat ja auch nicht nur mit dem Fernseher etwas zu tun. Man kommt einfach nicht drum rum sich solche Bilder anschauen zu müssen z.B. Zeitung, Internet, oder vielleicht ganz große Werbebanner die genau auf so was abzielen um sich großartig Spenden einstecken zu können (aber das ist ein anderes Thema)

Ich bin auch kein Anhänger von Verschwörungen usw., aber das mit der Psyche der Menschen gerne gespielt wird glaube ich schon. In Sachen Werbung ist das ja nichts neues, aber bei den Medien hat das in den letzten Jahren sehr stark zugenommen.


melden

Nuclear Fallout?

17.03.2011 um 13:12
TEPCO-Vertreter geben bei einer Pressekonferenz an, dass durch die Kühlung des Reaktors 3 mittels Helikopter die radioaktive Strahlung minimal verringert werden konnte. Das Unternehmen bittet weiterhin um die Kooperation der Behörden und Katastrophenhelfer, damit die Kühlmaßnahmen aus der Luft und am Boden fortgeführt werden können.

http://derstandard.at/1297820639111/Katastrophe-in-Japan-Reaktor-3-und-4-Wasserwerfer-kuehlen-wieder---Radioaktive-Wolke-zieht-Richtung-Ozean---Lebensmittel-auf-Radioaktivitaet-untersucht


melden

Nuclear Fallout?

17.03.2011 um 13:24
13.05 Uhr: Die Retter im AKW Fukushima 1 haben nach Einschätzung des Essener Nuklearmediziners Andreas Bockisch ein erhöhtes Krebsrisiko. „Das bedeutet aber nicht, dass sie jetzt oder in einem Jahr an Krebs sterben, aber möglicherweise bekommen sie in fünf oder in zehn Jahren Krebs“, so Bockisch.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/japan-ticker-23-verletzte-im-akw-article1142274.html

Wahre Helden !


melden

Nuclear Fallout?

17.03.2011 um 16:10
@Ramoon78
So einen Einsatz und aufopferung gäbe es bei uns im Westen nicht.


melden

Nuclear Fallout?

17.03.2011 um 21:26
@Breezer_T
doch http://www.mybude.com/wissen/allgemeines/4054-baba-wanga-ewangelia-pandewa-guschterowa-dimitrowa.html (Archiv-Version vom 26.09.2011)

hab mal ein doku auf rusisch gesehen sie sagte japan wird von der karte gelöscht oder sowas ähnliches naja selber glauebn tuh ichs auch nich ^^



1941 - offenbarte ihr angeblich ein „strahlender Reiter“ in mehrmals auftretenden Visionen, dass bald
„schreckliche Dinge“ geschehen würden. Tatsächlich begann am 6. April der Feldzug der deutschen
Wehrmacht gegen Jugoslawien


1979 - Alles wird schmelzen, wie Eis, doch der Ruhm des Vladimir, und die Herrlichkeit Russland sind die
einzigen Dinge, die bleiben werden. Russland wird nicht nur überleben, es wird die Welt beherrschen.


Die Vorhersage wurde in der Zeit der Sowjetunion gemacht, wenn nur wenige Leute den Begriff "Russland” verwendeten. Es bleibt abzuwarten, welchen Vladimir, Vanga gemeint hatte. Es gibt drei
echten Kandidaten: Der Fürst Wladimir, Vladimir Lenin , Vladimir Putin, oder in der Zukunft einen ...






1980 - an der Wende des Jahrhunderts, im August 1999 oder 2000 Kursk (russisches U-Boot) wird mit
Wasser bedeckt sein, und die ganze Welt wird über sie weinen.


Die Vorhersage hat keinen Sinn damals. Leider, zwanzig Jahre später, machen sie sehr viel Sinn.
Eine russische Atom-U-Boot geht unter, in einen Unfall im August 2000. Kursk - Die Stadt, es ist
keinesfalls wurden mit Wasser bedeckt ist.
(wahrscheinlich aus diesem Grund ihre Vorhersage schien so unrealistisch zuerst).

1989 - Die amerikanischen Brüder fallen nach angegriffen durch die Stahl-Vögel. Die Wölfe heulen in einem
Busch, und unschuldiges Blut wird sprudeln. (11.09.2001 Twin-Towers)

Geschah es, wie vorhergesagt. Das World Trade Center in New York stürzte nach Terror-
Anschlägen am 11. September 2001 in sich ein. Deas WTC wurden auch "Twins" oder "Brothers"
genannt. Die Terroristen fuhren Passagierflugzeuge - "die Eisen-Vögel" - in die Türme. Der Bush
bezieht sich natürlich auf den Nachnamen des aktuellen US Präsidenten.



2008/2010
- anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in industan. dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.


2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es
fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende
chemische-waffen eingesetzt.

2011 - infolge der radioaktiven reste bleibt auf der nord-halbkugel keine tierwelt und keine pflanzen.
danach fangen die muslime einen chemischen-krieg an gegen die verbliebenen europäer.


2014 - der großtel der menschen wird unter verschiedenen hautkrankheiten leiden...
zB. hautkrebs... infolge der chemie.


2016 - europa ist fast menschenleer


2018 - die neue weltmacht wird china. entwicklungsländer werden von ausgebeuteten zum ausbeuter.


2023 - eine kleine veränderung in dem orbit der erde


2025 - europa ist immer noch rar bewohnt.


2028 - entwicklung einer neuen energiequelle. (wahrscheinlich eine kontrollierte termo-atomare-reaktion)
die hungerzeit wird langsam überwunden. es startet eine bemannters weltraumschiff zum planeten
venus(venera).


2033 - die pol-eise schmelzen. der meeresspiegel steigt.


2043 - die weltwirtschaft blüht auf.


2046 - es lassen sich beliebige organe "züchten". der organaustausch wird langsam zu der besten methode
der heilung.


2066 - beim angriff auf das muslimischen rom, benutzt die usa eine neue art von waffen
(- basiert auf dem klima. heftiges temperatursturz)


2076 - gesellschaft ohne klassen (kommunismus)


2084 - wiederherstellung der natur

2088 - neue krankheit - älter werden in sekunden.

2097 - das schnelle älter werden ist besiegt.


2100 - eine künstliche sonne erleuchtet die dunkle seite der erde.


2111 - menschen werden zu cyborgs (lebende-roboter)


2123 - Die Kriege zwischen den kleinen Ländern.


2125 - In Ungaren werden Signale aus dem Weltraum empfangen werden.
(Die Menschen werden von Vanga wieder daran erinnert werden)

2130 - Kolonien unter Wasser (Beratung von Auserirdischem)


2154 - Tiere werden halb Mensch.


2167 - Neue Religion.


2170 - Große Dürre.

2183 - Kolonie auf dem Mars wird zur Atommacht und bittet für die Unabhängigkeit von der Erde.
(ebenso wie die US von England)


2187 - Es können Erfolgreich zwei Vulkanausbrüche gestoppt werden.

2195 - Sea Kolonien sind voll mit Energie und Lebensmitteln versorgt.

2196 - Volle Mischung zwischen Asiaten und Europäern.

2201- Thermonuklearen Reaktionen auf die Sonne verlangsamen sich. Die Temperaturen fallen.

2221 - Auf der Suche nach außerirdischen Lebensformen, führen Menschen etwas in der Fracht.


2256 - Raumschiff bringen neue Krankheit auf die Erde.

2262 - Umlaufbahnen der Planeten beginnen sich, schrittweise zu ändern.
Mars ist bedroht von einem Kometen getroffen zu werden.

2271 - Physische Formeln wurde vollends entschlüsselt.

2273 - Mix aus gelber, weisser und schwarzer Rasse. Neue Rennen.

2279 - Energie aus Nichts (Vakuum oder schwarze Löcher?)


2288 - Reise durch die Zeit. Neue Kontakte mit den Außerirdischen.

2291 - Sonne kühlt ab. Versuche, sie wieder zu befeuer werden. unternommen

2296 - Die Schwerkraft ändert sich. Alte Raumstationen und Satelliten beginnen zu fallen.

2299 - In Frankreich, gibt es einen Partisanen-Aufstand gegen den Islam.

2302 - Neue wichtige Gesetze und Geheimnisse über das Universum werden entdeckt.

2304 - Das Geheimnis des Mondes ist aufgedeckt.

2341 - Etwas beängstigend aus dem All, lässt sich auf der Erde nieder

2354 - Unfall auf einer von Menschenhand gemachten Sonnen, Dürre folgt.


2371 - Mächtiger Hunger.

2378 - Neue und schnell wachsenden Rasse.

2480 - Die beiden künstlichen Sonnen kollidieren. Die Erde ist in der Dunkelheit.

3005 - Der Krieg auf dem Mars verändert die Laufbahn.

3010 - Komet wird den Mond rammen. Um die Erde gibt es einen Gürtel von Gestein und Staub.

3797 - In dieser Zeit, wird alles Leben auf der Welt ausgelöscht. Der Mensch wird aber in der Lage sein,
das Wesentliche für den Beginn eines neuen Lebens in einem neuen Sonnensystem aufzubauen.


melden

Nuclear Fallout?

17.03.2011 um 21:30
@edi
Das ist ein Fake!
Baba Vanga - Warum irrte sie?


melden

Nuclear Fallout?

17.03.2011 um 21:31
@geeky
mir egal was das wahr ....


schaut euch mal doku an wenn ihr könnt


1x zitiertmelden

Nuclear Fallout?

17.03.2011 um 21:47
@edi
Zitat von ediedi schrieb:mir egal was das wahr ....
Mir aber nicht. Du bist hier schließlich nicht in der Laberecke, sondern im Wissenschafts-Bereich.
;)


melden

Nuclear Fallout?

17.03.2011 um 21:54
@geeky
ja wenn ihr dann schon sagt es is ein facke !! und garnix davon zu wissen


melden

Nuclear Fallout?

17.03.2011 um 21:58
:D Es ist schon herrlich wenn manche die Wahrheit nicht ertragen können. :D

Wie viele solcher Hellseher gibt es den mittlerweile, oder Zeitreisende und verschiedene Kalender? ;)


Anzeige

melden