Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben nach einem Welt - Crash

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Weltkrieg, Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben nach einem Welt - Crash

01.12.2004 um 20:24
mh wenn man das so noch nennen kann .......ist ja eigentlich alles nur noch eine brockensammlung !! *g

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!


Anzeige
melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben nach einem Welt - Crash

01.12.2004 um 21:02
*lol* ich glaub dir würde das schnell vergehen, bei dem Gestank der dann herrschen würde^^


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben nach einem Welt - Crash

01.12.2004 um 21:34
mal angenommen die stadt in der ihr jetz lebt würde von den nukes verschont bleiben..die wirtschaft würde zusammenbrechen (is ja klar^^), also, was tun?

bald würde das chaos in der stadt herrschen, der himmel würde tagsüber total schummrig werden und irgendwann werden plündergangs jeden töten der was zu futtern noch hat.
hört sich jetzt vielleicht nach MadMax und OmegeMan an, aber so würde es enden.

ich für meinen teil würd mich verbarrikadieren oder das land durchwandern und drauf warten, dass der tod kommt.

greetz


melden

Leben nach einem Welt - Crash

01.12.2004 um 21:52
Warum müssen denn unbedingt Menschen überleben? Warum nich alle putt machen und dann n völlig neue Evolution starten.. Das würde mir Spaß machen.. *Gott spiel*

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben nach einem Welt - Crash

01.12.2004 um 22:18
*rofl* ja und alles auf dem schlachtfeld Erde^^

dieser planet hat schon verdammt viele evolutionen gesehn..es muss mal ein ende haben^^ *rotenknopfdrück*


melden

Leben nach einem Welt - Crash

01.12.2004 um 22:29
Wenn jemand überlebt bei einem Massensterben, dann ist das garantiert nicht der Mensch. Wir sind einfach zu schwach! Aber wenn ein paar so etwas dennoch überleben sollten, dann wird der Mensch sich an die neuen Verhältnisse anpassen und zwar schneller als andere Lebewesen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.12.2004 um 01:11
Da war doch vor kurzem ein Beitrag im Fernsehen, auf Kabel1, glaube ich. Da wurde gasagt, daß im Jahre 2028 ein Meteorid auf der Erde einschlagen soll, mit der Wucht von 7 Jahre lang jede Sekunde eine Hiroshima-Bombe. Also echt voll der Hammer. Auf einer Seite des Einschlags wird alles Leben sofort ausgelöscht, und auf der anderen Seite werden alle elendig des Hungers sterben, da eine dichte Staubschicht in der Atmosphere dafür sorgen wird, daß keine Ernte mehr eingefahren werden kann.
Ich kann mir also nicht vorstellen, daß es noch ein Leben danach geben wird.

Gruß Xantar

Wissen ist Macht,
nichts wissen macht auch nichts.



melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.12.2004 um 17:20
Warum müssen denn unbedingt Menschen überleben? Warum nich alle putt machen und dann n völlig neue Evolution starten.. Das würde mir Spaß machen.. *Gott spiel*

DAS IST JA WOHL EINE SCHNAPSIDEE !! *fg


Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.12.2004 um 17:22
*lol* ich glaub dir würde das schnell vergehen, bei dem Gestank der dann herrschen würde^^


* Vorher noch ein bisschen an Salzsäure riechen und dann hat sich das mit dem gestank auch erledigt *g*

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.12.2004 um 17:41
@Xantar..
kein Komplexes Leben, aber einfaches wird es ganz sicher geben.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.12.2004 um 17:45
Eine neue Evolution ist unabdingbar.. Denn außer durch eine gesamte Zerstörung, auf die ein Auflösen der Erde folgen müsste, könnte das Leben nicht stoppen. Wie lange die Erde jedoch bracuth um sich wieder zu rehabilitieren, ist fraglich..

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!



melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.12.2004 um 19:13
keine sorge, dauert nimmer lang!
2015 isses endlich soweit :)

www.johntitor.com


melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.12.2004 um 19:24
keine sorge, dauert nimmer lang!
"

Habe dieses Jahr keine Zeit für einen Weltuntergang !! Terminkalender ist rappelvoll ...... würde ziemlich ungelegen kommen*g

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte alle und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.12.2004 um 19:25
bin nicht mehr so flexibel !

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte alle und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.12.2004 um 21:02
Der Silberne Mann wir die Welt retten !! Da bin ich mir ganz ganz sicher :o)

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.12.2004 um 21:53
"Habe dieses Jahr keine Zeit für einen Weltuntergang"

Hast ja noch nen bissl mehr als 10 Jährchen Zeit :]


melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.12.2004 um 21:54
Außer du lebst in den USA, dann wirds natürlich eng... ^^


melden

Leben nach einem Welt - Crash

03.12.2004 um 01:17
Zitat donar
mal angenommen die stadt in der ihr jetz lebt würde von den nukes verschont bleiben..die wirtschaft würde zusammenbrechen (is ja klar^^), also, was tun?

bald würde das chaos in der stadt herrschen, der himmel würde tagsüber total schummrig werden und irgendwann werden plündergangs jeden töten der was zu futtern noch hat.

Nun für so einen Crash braucht es Vorlaufzeit - das sich mit kurzen Unterbrechungen in den nächsten 4 bis 8 Jahren je nachdem wie man Propheziungen auslegt auch verwirklichen wird.
Sollte einer nicht an Prophezeiungen glauben, bemühmt man eben die Statistik!
Terroristen vs. Atombombe, sei hier das Stichwort.
Gut, ihr glaubt auch nicht an Statistiken!
Da biete ich euch eben noch zwei weitere an:
Amerika versucht jetzt vermehrt nach dem vermeintlichen Zusammenbruch der SU vollends zur unilateralen Weltmacht aufzusteigen, und fischt schon lange nicht mehr nur im eigenen Hinterhof - sondern jetzt vielmehr und gerade in den GUS Staaten, jüngstes Beispiel Ukraine
Stichwort USA vs. Schwarzmeerflotte

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________






So, es sind also diese Dinge wie auch immer eingetreten, so muss man sich natürlich auch Gedanken über mögliche Frontverläufe im klaren sein.
Skandinavien scheidet aus, da die Russen versuchen werden als einer der Keile
über Dänemark in die Norddeutsche Tiefebene vorzustossen.
Brandenburg Türingen und Sachsen scheiden auch aus da ein weiterer Keil über Polen und Tschechien vordringen wird.
In dem Zusammenhang sei die völlige Zerstörung Prags laut Prophs erwähnt.
Ziel des Russen wird also sein, so schnell wie möglich an den Rhein vorzustossen.
Unsichere Gebiete sind sicherlich auch fast alle Regierungsbezirke Bayerns erst in Schaben und besonders im Allgäer Raum wird die Sache wieder interessanter, allein auch schon aus geogenen Bedinguungen bzw. in Schwaben aus logistischen Gründen.
Selbst wenn es die Russen nicht schaffen sollten bis ins Rhein Maingebiet vorzustossen, sollte das Gebiet um Mainhetten grossräumig umgangen werden, das es hier zu grosse Menschenansammlungen gibt.
Auch eine Zerstörung durch A-Bomben müsste man hier in kalkül ziehen.
Mögliches Rückzugebiet hier wäre der tiefe Odenwald.
Generell ist die Tendenz im Süden besser, aber auch hier sollten Gebiete wie Stuttgart gemieden werden, mögliche A-Bomben bzw Plünderer.

Mögliches Rückzugsgebiet hier der Schwarzwald, wobei hier extrem ländlichge Gebiete zu bevorzugen sind.

__________________________________________________

Es ist aber auch so, das wen wir von überleben sprechen es nur in der Gruppe geht. Denn Plünderer errechen spätestens nach vier Wochen auch dich und dein Lager.

__________________________________________________

Soll mal fürs erste reichen, schauen wir mal, vieleicht finde ich hier sogar geeignete Ansprechpartner um das Thema zu vertiefen.
Ich habe versucht das mal so kurz wie möglich zu umreissen.


melden
domi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben nach einem Welt - Crash

03.12.2004 um 10:57
Kennt jemand die Serie Jeremiah - Krieger des Donners oder so ähnlich??

Kommt auf Premiere, die Story handelt von einer Epedemie, welche alle Erwachsenen heimgesucht hat, nur die Kinder blieben verschohnt. Es sind alle Erwachsenen an der Epedemie gestorben. Und jetzt sind die Jüngeren dabei eine neue Welt, Regierung usw. aufzubauen!

Finde ich super, so oder so ähnlich stelle ich mir das vor!

Leben heißt Lieben


melden

Leben nach einem Welt - Crash

03.12.2004 um 15:48
ich glaube das so ein ereigniss die menscheit zusammenschweisen wird wenn sie denn nach so einem Krieg (oder asteroideneinschlag oder so was) richtig haldeln...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


Anzeige

melden