Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolle, Mainstream, Wissenschaft Die Kein Wissen Schafft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
73
Nein
5
Ja

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

26.01.2014 um 12:27
@BertramVogel
Zitat von ThawraThawra schrieb:Von welchen Trollen
redest Du in der Wissenschafts-Rubrik?

Anzeige
melden
BertramVogel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

26.01.2014 um 12:29
Lieber Bekannter,

ich rede von den Mainstreamern auch Skeptizisten genannt die alle und jede neue Erkenntniss und Gedanken niederbrüllen und unterdrücken.

LG,
Bertram Vogel


2x zitiertmelden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

26.01.2014 um 12:31
Wenn es nach mir ginge, würde ich die Rubrik Wissenschaft noch untergliedern. Nein, ich bin gegen den Vorschlag. Hier wird ohnehin nur aus persönlichen Gründen dafür geworben.

@BertramVogel

Dein Homie? Profil von ErhardVobel


melden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

26.01.2014 um 12:35
@BertramVogel
Zitat von BertramVogelBertramVogel schrieb:ich rede von den Mainstreamern auch Skeptizisten genannt
Also den Leuten, die Allmy zu einem mehr oder weniger erträglichen Ort machen. Ja sicher, die sollte man loswerden, damit die Freie-Energie-Jünger, die Perpetuum-Mobile-Leute, die Lichtfasten-Typen und noch einige weiter Leute kreiswichsen können, ohne dass sie jemand dabei stört. -.-


melden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

26.01.2014 um 12:46
@BertramVogel
Zitat von BertramVogelBertramVogel schrieb:jede neue Erkenntniss und Gedanken niederbrüllen und unterdrücken.
Leider fußen diese "neuen" Erkenntnisse und Gedanken aber auf keiner vernünftigen Basis, was sich durch Nachfragen immer wieder herausstellt. Oft kommen diese "neuen" Erkenntnisse und Gedanken von Solchen, die im Physik-/Chemieunterricht lieber auf ihrem iPad/iPhone gedaddelt haben und somit Defizite in den naturwissenschaftlichen Fächern aufweisen.
Und wenn man nicht mal das Grundwissen in Physik/Chemie vorzuweisen hat, kann man auch nicht mit "neuen" Erkenntnissen daherkommen, die auf Grund der naturwissenschaftlichen Kenntnisse gar nicht erst umsetzbar wären.
Da nutzt auch kein Tellerrand, wenn man selbst noch im teller ist und nicht mal weiß wo der Tellerrand zu suchen ist.


melden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

26.01.2014 um 13:15
@Thawra

Er redet von Trollen und meint damit mich, unter anderem, zumindest zitiert er mich (aber nicht mit der Zitierfunktion...)

Dazu mal folgendes:

Wenn einer kommt, lieber @BertramVogel , und Kracher folgenden Karats raushaut:
Also es gibt mehr als genügend Beweise, dass phamazeutische Konzerne nicht auf das Gemeinwohl aus sind. Beispiel Vitamin B17, Borsäure, Tamoxifen, etc..
Deswegen halte ich auch nichts von nutzlosen pharmazeutischen Studien, da diese sowieso nicht unabhängig genutzt oder durchgeführt werden.
Pass mal auf was du hier für einen Müll von dir gibst von irgendwelchen Idioten die irgendwas mal auf Wikipedia gemüllt haben (Ja, ob es wohl die Pharmakonzernen waren?) Ich muss nicht verlinken was längst bewiesen wurde. Es gibt diese Studien und wenn Du dich damit nicht auseinander setzt ist das nicht mein Problem, geh doch ruhig weiter dumm durch die Welt mit geschlossenen Augen. Geh kacken!
Da kommt offensichtlich nur Scheiße bei raus, wenn du tippst. Ich habe für Esotherik kein Bisschen übrig, du Depp! Geh in irgendeinen Kindergarten, aber hör auf mich mit deinem Ärzte sind Götter-Schwachsinn vollzulabern!
Links, hast du schon mal eine Bücherei besucht? Oh man, Möge Google mit Dir sein

Der Bobo, noch so einer der sich zu Wort meldet. Ist dir mal aufgefallen, dass Krebs ein Hauptproblem der Ärzte erst geworden ist seitdem die Mütter das billige Aldifleisch in ihre Kinder hineintrichtern und vor 200 Jahren gar nicht erwähnt wurde
Ich verbreite keinen Esomüll, du Vertreter der Pharmaindustrie.
Dann nehme ich mir das verdammte Recht heraus, ihm frei ins Gesicht zu sagen, dass man ihm ins Gehirn geschissen hat. Ich nehme mir auch das Recht heraus, ihn als Vollidioten und schlimmeres zu bezeichnen.

Und weißt du warum? Weil wegen der Scheißeinstellung solcher Scheißmenschen jeden Tag irgendwelche Menschen, die es nicht besser wissen und sich haben einfangen lassen jämmerlich verrecken. An Krankheiten, die man hätte heilen können.

Sei froh, dass es nur bei Worten bleibt - von Angesicht zu Angesicht würde ich einem solchen Möderhelfer vermutlich achtkantig was in sein dummes Fressbrett gravieren.


1x zitiertmelden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

26.01.2014 um 15:17
@BertramVogel
Ich sehe mich durchaus auch als Stammuser in dieser Rubrik - ist neben "Menschen und Gesellschaft" wohl die einzige, in der ich wirklich regelmäßig mitschreibe - und gebe mir immer viel Mühe mich höflich zu verhalten, und denke auch, dass mir das über weite Strecken bislang gelungen ist. Also fände ich es sehr sehr schade, würde man diese Rubrik abschaffen.


melden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

26.01.2014 um 15:22
Der TE wurde schon gesperrt, nun müsste nur noch dieser unsinnige Thread sein Ende finden. ;)


1x zitiertmelden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

26.01.2014 um 15:30
@Cosma_Leah
@Rho-ny-theta
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Der TE wurde schon gesperrt, nun müsste nur noch dieser unsinnige Thread sein Ende finden.
Stimmt, kann hier dann geschlossen werden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

26.01.2014 um 16:54



melden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

26.01.2014 um 18:00
Zitat von BertramVogelBertramVogel schrieb:hier geht es um die Abschaffung fdes Forums "Wissenschaft auch "Hort der Trolle auf Allmystery" genannt.
Anzahl der Personen die das Wissenschaftsforum Hort der Trolle nennt: 1 (Mitglied ausgeschlossen)
science grande.jpg 3Fv 3D1323236679


melden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

26.01.2014 um 18:03
@Rho-ny-theta
Und weißt du warum? Weil wegen der Scheißeinstellung solcher Scheißmenschen jeden Tag irgendwelche Menschen, die es nicht besser wissen und sich haben einfangen lassen jämmerlich verrecken. An Krankheiten, die man hätte heilen können.
*unterschreibt*


1x zitiertmelden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

26.01.2014 um 20:25
Also ich unterschreibe DAS hier
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dann nehme ich mir das verdammte Recht heraus, ihm frei ins Gesicht zu sagen, dass man ihm ins Gehirn geschissen hat.
:)


melden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

27.01.2014 um 04:36
Ich würd mal sagen, dass der TE nichts mehr von dieser "Petition" mitkriegt. Warum also die Mühe? Oder dann wenigstens das At anhängen, damit es per Mail ankommt. ;)
@BertramVogel


melden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

27.01.2014 um 14:31
Bevor der Thread weg kommt, hab ich aber nochmal mit Nein gestimmt. :D


melden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

27.01.2014 um 15:11
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Und weißt du warum? Weil wegen der Scheißeinstellung solcher Scheißmenschen jeden Tag irgendwelche Menschen, die es nicht besser wissen und sich haben einfangen lassen jämmerlich verrecken. An Krankheiten, die man hätte heilen können.
Ich fände es immer wieder nur fair, wenn diese Prediger mal die Konsequenzen ihrer Predigerei im richtigen Leben erleben müßten... schlichtweg keine evidenzbasierte medizinische Behandlung mehr.


melden

Abschaffung des Forums "Wissenschaft"

27.01.2014 um 21:11
@rambaldi

Um die Arschlöcher persönlich geht es mir weniger - aber die haben auch Kinder und Schutzbefohlene, die nichts dafür können, dass ihre Vormünder dumm wie Holler sind.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Rubrik gibt es seit dem ersten Tag, sie wird bleiben.