Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
62
Nein
27
Ja

Seite 1 von 1
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

09.10.2016 um 16:57
Hallo Allmystery.

Wenn man sich in der Rubrik "Menschen und Gesellschaft umschaut, stellt man fest, dass ein großer Teil der gutbesuchten Threads dort sich in in die von mir vorgeschlagene Rubrik einteilen lassen.
Daher kommt von mir der Vorschlag, damit andere Themen in "Menschen und Gesellschaft" nicht untergehen. Was haltet ihr davon?


melden

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

09.10.2016 um 16:58
Nein.

Das hier ist kein Sexforum.


melden

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

09.10.2016 um 17:04
@Nerok

Was ist es denn deiner Meinung nach für ein Forum?



Ich finde für die Leute, für die Sex nicht in die Kategorie Mystery fällt, sollte es eine solche Rubrik geben.


1x zitiertmelden

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

09.10.2016 um 17:12
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Was ist es denn deiner Meinung nach für ein Forum?



Ich finde für die Leute, für die Sex nicht in die Kategorie Mystery fällt, sollte es eine solche Rubrik geben.
Frag mal @dns er dürfte die Seite und / oder die Unterrubrik so umbauen das keine Minderjährigen darauf zugreifen können.
Jugendschutz und so ein kram..besonders da Allmystery kein kleines Forum ist.


melden

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

09.10.2016 um 17:13
@Nerok
Cool, müssen wir dann alle dns unsere Ausweise schicken?


melden

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

09.10.2016 um 17:17
@Nerok

Ne ich fragte dich was deiner Meinung nach Allmy für ein Forum ist.


Wenn man Bilder posten deaktivieren würde und nur Text erlaubt wäre, würde die ganze Sache doch schon entschärft werden.

Bei Gutefrage.net oder sonstigen öffentlichen Portalen gibt es auch Fragen und Diskussionen zum Thema Liebe, Sex usw.
Oder gofeminin und wie sie alle heißen, die sind auch nicht altersbeschränkt.


melden

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

09.10.2016 um 18:00
Warum? Gehört doch auch zur Gesellschaft dazu. Ich finde das unnötig, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.


melden

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

09.10.2016 um 18:18
@satansschuh

Kann nicht schaden..

Sofern es nicht in Porno ausartet.

Zur Aufklärung bzw. Rat und Austausch .. warum nicht.

@Nerok
Bravo-Allmy :D


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

09.10.2016 um 20:22
@Nerok
@MiaJinn
Naja das mit dem Sex kann man auch weglassen, wenns nicht passt.
Ich meinte eher eine Rubrik für solche Threads:

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau
Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?
Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
Weiblichkeit
Partnerin kennen lernen - aber wo?


Und um über Sex zu reden muss man nicht unbedingt über 18 sein. Auch wenn es besser für die Älteren wäre :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

09.10.2016 um 20:53
Man kann es ja auch ma testen. Wenn ich mich an den ersten threads dieser sorte erinner, der ging ultra lang. So wuerden diese sorte threads nich im blick stoeren in der betreffenen rubrik


melden

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

09.10.2016 um 20:55
@satansschuh

Na die Schulaufklärung ist ja auch für U 18 :)

Also für Praktiken oder so, wäre das Forum wirklich nicht geeignet.

Aber harmlose Kram, dürfte kein Problem darstellen.

Das was du verlinkt hast, Reich aber auch für Menschen.


melden

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

10.10.2016 um 18:10
Wenn dann die ganzen pathetischen "Ich finde einfach keine Freundin"-Threads dorthin verbannt würden, wäre ich dafür.


melden

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

13.10.2016 um 22:15
Finde ich interessant. In einem Forum sollten alle Themen besprochen werden dürfen. Das zeugt von fortschrittlichem Denken.

Zu der Bemerkung, dass das kein Sex-Forum sei: Eine Rubrik unter vielen macht ein Forum nicht zu einem reinen Forum dieses Themenkomplexes. Sonst könnte man sagen, Allmystery sei ein Literatur und Belletristik-Forum oder ein Kriminalforum. Langer Rede kurzer Sinn: Das ist schlichtweg falsch.

Es gibt die Funktion, ein U18-Siegel einzuführen für diesen Bereich des Forums. Der gegenwärtige Teil wäre frei zugänglich, alle anderen unterlägen diesem Siegel. Das würde das Forum womöglich vor neue Möglichkeiten stellen und das würde ich begrüßen.

Daher dafür!


melden

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

23.11.2016 um 21:30
Nach meinen Erfahrungen hier halte ich das Forum eher für einen Hort kleinbürgerlich-verklemmter Einstellungen, als für ein Flaggschiff fortschrittlichen Denkens (Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren). Mitunter kann es ausreichen, einem anderen einen freiheitlichen Umgang mit Sexualität zuzutrauen, um den Vorwurf zu ernten, man wolle jemanden "mit Schmutz bewerfen".


melden

Neue Rubrik "Frau und Mann, Liebe und Sex"

23.11.2016 um 21:32
@MiaJinn
Ach, Luke, übrigens...ich bin Dein Vater...


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr