Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersicht bei News

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Aussehen, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Rubrik wurde inzwischen abgeschafft.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
23
Nein
39
Ja

Seite 1 von 1

Übersicht bei News

31.01.2011 um 12:26
Mein Vorschlag ist keine Revolution, er dient einfach der besseren Übersicht und Lesbarkeit.

Wenn ich zwischen den Rubriken hin und her klicke, sehen alle gleich aus - bis auf News.
Ich fänd es übersichtlicher, wenn News genauso aussähe wie alle anderen Rubriken auch.
Wer's nicht kennt: http://www.allmystery.de/themen/nw

Anzeige
melden

Übersicht bei News

31.01.2011 um 12:30
Vll. in den Einstellungen auswählbar welche Übersicht man haben möchte.


melden

Übersicht bei News

31.01.2011 um 12:34
ich find es grade gut das die news nach erstellungsdatum sortiert sind

man bekommt halt nur nicht so recht mit wenn zu den älteren news noch was geschrieben wird.. müsste man dann zur not beobachten die entsprechenden news

im großen und ganzen find ich es so wie es jetzt ist okay.. so viele news sind es ja (noch) nicht :)


1x zitiertmelden

Übersicht bei News

31.01.2011 um 12:37
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich find es grade gut das die news nach erstellungsdatum sortiert sind
Damit meine ich nicht die Reihenfolge der News, sondern lediglich das Aussehen der Rubrik.


melden

Übersicht bei News

31.01.2011 um 12:44
@niurick

achso.. naja.. man könnte vllcht was am design machen, nicht zwingend, aber ich find es schon besser das sich diese 'rubrik' etwas von den anderen unterscheidet.. wenn die genauso aussehen würde wie jede andere sparte.. aber dann dort die threads nach erstellung sortiert blieben.. würde vermutlich nur zur verwirrung führen ^^

@dns

was hälst du in den news von nem button um die einzelnen news nach erstellung und letztem beitrag zu sortieren? :)


1x zitiertmelden

Übersicht bei News

31.01.2011 um 12:48
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:was hälst du in den news von nem button um die einzelnen news nach erstellung und letztem beitrag zu sortieren?
find ich gut :)


melden

Übersicht bei News

30.03.2011 um 12:23
@dns

Der direkt zum letzten Beitrag-Link wäre auch bei den News cool.


melden

Übersicht bei News

31.07.2012 um 13:32
@dns

Das fiel mir eben wieder auf:

Der Link zum letzten Beitrag wäre auch bei den News cool.

Die Übersicht sollst Du gar nicht ändern, wie ich es ursprünglich wollte. Aber der kleine Link wäre schon fein.


melden

Übersicht bei News

31.07.2012 um 14:38
Der Button wär schön.

"Ja"


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Rubrik wurde inzwischen abgeschafft.