Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen RSS
zur Rubrik (Verbesserungen)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?91
Nein
Nein
12
Ja
Ja
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:15
@kadosch
Vielleicht sollten die einfach wenn die User den Troll anstacheln, dieses Bild posten, dann erstickt man den Ärger im keim :vv:

Schaut da steht Dark :o:
Das gefällt sicher @Lilientod
melden
@kadosch
Vielleicht sollten die einfach wenn die User den Troll anstacheln, dieses Bild posten, dann erstickt man den Ärger im keim :vv:

Schaut da steht Dark :o:
Das gefällt sicher @Lilientod
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:16
Und mal so nebenbei, wie kommt eigentlich ein Neuangemeldeter User mit 75 Beiträgen dazu, andere neuangemeldete aussperren zu wollen? :D
meldenUnd mal so nebenbei, wie kommt eigentlich ein Neuangemeldeter User mit 75 Beiträgen dazu, andere neuangemeldete aussperren zu wollen? :D
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:17
@Daak
Wenn jemand einen Grund findet mich zu sperren, nur zu.
melden@Daak
Wenn jemand einen Grund findet mich zu sperren, nur zu.
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:17
@kadosch
95% der Threads im Mystery-Berreich sind meiner Meinung nach Fake-Threads.
Gewöhne dich dran.
melden@kadosch
95% der Threads im Mystery-Berreich sind meiner Meinung nach Fake-Threads.
Gewöhne dich dran.
@kadosch
Von sperren hat niemand gesprochen.
melden@kadosch
Von sperren hat niemand gesprochen.
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:18
@Daak
Ja, hoff ich doch ;)
@m7
Aber das muss sich doch irgendwie runterschrauben lassen!
melden@Daak
Ja, hoff ich doch ;)
@m7
Aber das muss sich doch irgendwie runterschrauben lassen!
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:20
@kadosch
Trolle sind feste Bestandteile des Internets und du wirst sie sicherlich nicht "entfernen" können.
Wenn dir das Forum hier zu unseriös ist kannst du dich ja gerne anderweitig umsehen ;)
melden@kadosch
Trolle sind feste Bestandteile des Internets und du wirst sie sicherlich nicht "entfernen" können.
Wenn dir das Forum hier zu unseriös ist kannst du dich ja gerne anderweitig umsehen ;)
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:21
So ein Blödsinn. Damit die Besucher und Userzahl hier sinkt oder was?
meldenSo ein Blödsinn. Damit die Besucher und Userzahl hier sinkt oder was?
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:21
Nein!
Es passiert immer wieder das jemand sich mit sehr dringenden Problem hier anmeldet :}
melden
Nein!
Es passiert immer wieder das jemand sich mit sehr dringenden Problem hier anmeldet :}
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:22
Ich wär für 'ne Special Task Force, die sich um solche Fälle kümmert; bestehend aus mir und @-ripper- .
meldenIch wär für 'ne Special Task Force, die sich um solche Fälle kümmert; bestehend aus mir und @-ripper- .
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:22
@-ripper-
Ach so läuft das, denkst du?
@Keysibuna
Genau diese Leute meine ich, ist da jemals was bei rumgekommen?
melden@-ripper-
Ach so läuft das, denkst du?
@Keysibuna
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:23
In der Regel viel Spaß und große Lacher für uns...
meldenkadosch schrieb:
In der Regel viel Spaß und große Lacher für uns...
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:24
@kadosch
Das hat @m7 sehr schön beantwortet oder nicht? ^.^
melden@kadosch
Das hat @m7 sehr schön beantwortet oder nicht? ^.^
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:25
thx :)
meldenthx :)
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:25
@kadosch
Ernsthaft, ich erkenne ein ehrenwertes Ansinnen hinter Deinem Vorschlag.
Nur daß das nicht funktionieren wird.
Ohne ein gerüttelt Maß an Zweifel wäre der Bereich Mystery schnell verwaist.
Und gerade das zieht doch viele Neuankömmlinge hierher.
Ein besserer Umgangston dort wäre imHo wichtiger, als jeden Neuthread schon gleich unter den Generalverdacht des Fakes zu setzen.
melden@kadosch
Ernsthaft, ich erkenne ein ehrenwertes Ansinnen hinter Deinem Vorschlag.
Nur daß das nicht funktionieren wird.
Ohne ein gerüttelt Maß an Zweifel wäre der Bereich Mystery schnell verwaist.
Und gerade das zieht doch viele Neuankömmlinge hierher.
Ein besserer Umgangston dort wäre imHo wichtiger, als jeden Neuthread schon gleich unter den Generalverdacht des Fakes zu setzen.
Ist im Mysteriebereich (und Artverwandte) Jemals was rausgekommen?
meldenkadosch schrieb:
Ist im Mysteriebereich (und Artverwandte) Jemals was rausgekommen?
@m7
@Keysibuna
Ich versteh, glaub ich, langsam wie ihr hier so tickt...
melden@m7
@Keysibuna
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:26
@kadosch
Noch nicht mal nen Monat dabei und denken zu wissen wie das läuft?^^
@Aldaris
Jawohl. Dann würde hier mal wieder Zucht und Ordnung herrschen! :D
melden@kadosch
Noch nicht mal nen Monat dabei und denken zu wissen wie das läuft?^^
@Aldaris
Jawohl. Dann würde hier mal wieder Zucht und Ordnung herrschen! :D
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:26
na na, höre ich da einen unterschwelligen ton???
meldenkadosch schrieb:
na na, höre ich da einen unterschwelligen ton???
Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen 16.05.2012 um 20:27
@kadosch
Anhand solche Fake-Thread werden einige Mitleser endlich wachgerüttelt also sie sind sehr gute Anschauungsmaterial für leichtgläubige!
melden@kadosch
Anhand solche Fake-Thread werden einige Mitleser endlich wachgerüttelt also sie sind sehr gute Anschauungsmaterial für leichtgläubige!

anwesend
beschäftigt