Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 01:15
Ich finde das Apple Produkte keineswegs unerreicht sind.

Es mag zwar sein dass sie in einigen Feldern Pioniere waren, aber in den letzten Jahren kam nichts mehr neues. Ich erinnere mich noch daran wie Steve Jobs sich über Samsung beschwerte "Ihre Geräte sind immer nur größer, schneller, und mit einem besseren Display.", klingt verdächtig nach dem iphone 5. ;)

Als Windows Phone User ist man ja noch nicht so im OS-Krieg, aber dennoch sind Bekannte welche selbst ein iphone haben recht begeistert von meinem Lumia 920, ich denke weil WP8 ein recht frisches und anderes Design hat, und viele kaufen auch mittlerweile bei der Konkurrenz, viele haben ein HTC One, ein S4, oder eben ein Lumia.

Soll sich jeder kaufen was er mag, aber diese Attituder mancher Apple-User mag ich nicht, mehr als einmal habe ich gelesen "Nur weil sich jemand kein iphone leisten kann.. bla bla..", ich meine, 600 Euro haben wohl noch den gleichen Wert nachdem ich sie in ein anderes Produkt investiert habe. ;)

Wie ich gesagt habe, jeder soll das bevorzugen was er eben mag, aber ich habe auch mit Apple Produkten probiert, und mich haben sie nicht überzeugen können, zumindest traten sie nicht hervor, sie waren gut, aber gut sind auch andere Produkte.

Anzeige
melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 01:19
@der-Ferengi

Das hat damit ja eben nichts zu tun. Ein OS kann schneller als das andere sein, aber was hast das mit der Qualität der Hardware zu tun?

Dadurch dass du von einer Software auf Linux gesprochen hast, ist dein Beispiel auch wieder Bullshit. Aber belassen wirs einfach dabei. Denn deine Linuxdistri hat dabei keinen Einfluss auf die Ressourcen die sich Blender zieht, nur auf die die übrig bleiben.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 02:13
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb: Technisch absolut lächerlich und holen aus ihrem OS bei weitem nichts raus.
Also mach's kurz - du bist ein ganz gewöhnlicher 08/15-Apple-Fanboy und wolltest das einfach kreativ verpacken. Glückwunsch, es ist dir gelungen, die User mehrere Seiten lang an der Nase herumzuführen. Jetzt sollte allerdings allen klar sein, wie du gepolt bist.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Dazu kommt das keine eigene Idee von den Jungs aus Südkorea kommt.
Ach, und welche Idee genau hat Apple neu gebracht beim iPhone?
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Das S3 und das S4 sind technisch einfach lausige Umsetzungen und völlig überteuert.
= "Hey, ich habe keine Ahnung von Smartphones, aber ich erstelle gerne Troll-Threads mit Troll-Posts"
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Natürlich ist die Qualität mit der ich etwas herstelle ein entscheidendes Kriterium wenn ich zB anfange Preis-Leistung zu vergleichen.
Und da sind Thinkpads natürlich völlig unerreicht. Capisci?


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 02:44
@Thawra

1. Ja, das versucht schon so mancher seit Anfang des Threads, weil alles was nicht Kontra Apple ist, direkt Fanboy ist genau ;) Extrem schlecht. Aber an der Nase herumgeführt kommt hin.

Um die Frage zu beantworten, die euch so quälte: Warum der Thread heisst, wie er heisst? Weil es Android-Hardliner anzieht und ich sehen wollte was übrig bleibt, leider kam keiner der technisch wirklich was zu melden hatte. Kamen nur Allgemeinphrasen, vor allem von den Hardlinern. Die Fanboy-Schiene haben auch einige versucht...so auch du.


2. Die gesamte S Serie von Samsung ist ein Abklatsch vom iPhone, was das Design angeht. Ich habe bereits einen Link zu nem Blog gepostet, den du nicht gelesen haben wirst, da du einfach versuchst mir Meinungen zu unterstellen ohne den Thread wirklich gelesen zu haben.

Es gibt viele Android und Windows Smartphones die sehr gut sind - gleichauf oder besser als das iPhone, auch zu deutlich besseren Preisen und mit ner besseren Umsetzung bzgl. Hardware und Nettoleistung. Dazu gehört KEIN Samsunggerät, welche bei weitem zu teuer sind, wenn man bedenkt, dass die HTC One Reihe z.B. viel günstiger, hochwertiger und leistungsstärker ist und mit HTC Sense auch ne bessere Mod von Android liefert. Vom Nexus muss ich gar nicht erst anfangen. Einziger Pro den ich hier (auch in diesem Thread bereits ganz öffentlich) an dem iPhone gelassen habe gegenüber der Konkurrenzfirmen ist, dass es ein sehr kleines Format hat, besonders 4/4S und Vorgänger bzgl. den anderen Herstellern.

Das meiste davon hätte man nachlesen können in den Seiten vorher, was eigentlich zeigt, das ich das iPhone bei weitem nicht in den Himmel lobe.

Das einzige Smartphone das ich wirklich gebashed habe war das Samsung S3 und S4, was ich auch mit dem S2 gemacht hätte, da ich alle drei kenne und sie lausig sind, vor allem zu dem Preis.


3. Falscher Ansatz, richtige Aussage, aber am Thema vorbei, aber nice try. Wenn ein Hersteller A billig Kaugummis für 1 cent pro Stück herstellt ist P-L GUT was nicht heisst, dass P-L von Anbieter B der Andere für 10 das Stück verkauft schlecht ist, wenn sie die besten Kaugummis der Welt sind und dir Engelsflügel wachsen lassen. Anbieter B kann auch einfach nur preiswerte Ware in einer höheren Preisklasse anbieten und trotzdem ist kein direkter Vergleich möglich.

Schlaf mal drüber vllt. verstehst dus dann...

Darüber hätten wir ja noch diskutieren können, aber wenn ich bedenke wie plump du hier versuchst mir den Apple-Fanboy aufzudrücken habe ich da eigentlich wenig Lust weiter zu machen. Kannst ja wenn du ECHT was zu sagen hast zu dem Thema meine Argumente von den vorseiten aufgreifen die du angeblich gelesen hast, bzgl. Laptops und dann noch mal anfangen. Sehe mich hier nicht im Zugzwang bei so ner hohlen Aussage.


3x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 02:50
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:weil alles was nicht Kontra Apple ist, direkt Fanboy ist genau
Nö, umgekehrt wird ein Schuh draus. Samsung muss schlechter sein, denn es ist ja nicht Apple - genau das und nicht mehr ist bisher deine gesamte Argumentation.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:und sie lausig sind
... zum Beispiel ist kein Argument.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:leider kam keiner der technisch wirklich was zu melden hatte
Das passt dann ja gut zum TE.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Die gesamte S Serie von Samsung ist ein Abklatsch vom iPhone, was das Design angeht.
Das Design von Apple ist ja auch soooo speziell. Flach, Touchbildschirm, Taste unten. Wow. Wieso ist jetzt das Samsung S4 ein Abklatsch, das HTC One aber offenbar nicht?
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Es gibt viele Android und Windows Smartphones die sehr gut sind - gleichauf oder besser als das iPhone, auch zu deutlich besseren Preisen und mit ner besseren Umsetzung bzgl. Hardware und Nettoleistung.
Was soll dann bitte der Threadtitel? Beginnst du Threads immer gerne mit Fragen, von denen du schon weisst, dass sie Unsinn sind?
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Sehe mich hier nicht im Zugzwang bei so ner hohlen Aussage.
Die Krönung. :D


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 02:55
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:... zum Beispiel ist kein Argument.
Der Rest schon. Lesen bildet. Keine Reaktion drauf, daher eingesehen das es bullshit war?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was soll dann bitte der Threadtitel?
Hab ich am Anfang des Posts gesagt. Lesen bildet.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Die Krönung. :D
Komisch kam nix mehr zu Thinkpads? Eingesehen das es bullshit war?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das passt dann ja gut zum TE.
Das ist das Niveau auf dem du dich dann wieder findest. Armseelig.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nö, umgekehrt wird ein Schuh draus. Samsung muss schlechter sein, denn es ist ja nicht Apple - genau das und nicht mehr ist bisher deine gesamte Argumentation.
KimJongIl schrieb:
Es gibt viele Android und Windows Smartphones die sehr gut sind - gleichauf oder besser als das iPhone, auch zu deutlich besseren Preisen und mit ner besseren Umsetzung bzgl. Hardware und Nettoleistung.
Schon irgendwie fail wenn ich dir schon im selben Post schon deinen Einleitungssatz widerlegt habe oder?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 03:00
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Der Rest schon.
Welcher Rest denn? Wo? Kannst du mir mal ein ARGUMENT bringen, oder weisst du nicht, was das ist?
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Schon irgendwie fail wenn ich dir schon im selben Post schon deinen Einleitungssatz widerlegt habe oder?
Wäre es, wenn es so wäre. Dummerweise hast du nur immer noch nicht dargelegt, was bei Samsung-Smartphones genau das Problem sein soll.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Komisch kam nix mehr zu Thinkpads? Eingesehen das es bullshit war?
Nein, das steht nach wie vor, aber du hattest ja das Gefühl, es sei vorteilhaft, x Zeilen für genau gar keinen Inhalt zu bringen.

Darum, um von deinem OT-Geschwafel (ziemlich erbärmlich, wenn man bedenkt, dass du der TE bist) wieder mal zum Thema zurückzukommen:

- Was genau ist an den Apple-Produkten so unerreicht?

- Warum genau ist Samsung ein unterlegener Konkurrent?

Und bevor du jetzt wieder in die Tasten greifst, um den nächsten Mimimi-Post rauszuhauen - könntest du uns allen eventuell mal den Gefallen machen und irgendetwas posten, was mit FAKTEN zu tun hat?


2x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 03:06
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Welcher Rest denn? Wo? Kannst du mir mal ein ARGUMENT bringen, oder weisst du nicht, was das ist?
Der der um den satz stand. Lesen... Bildet....
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wäre es, wenn es so wäre. Dummerweise hast du nur immer noch nicht dargelegt, was bei Samsung-Smartphones genau das Problem sein soll.
Siehe erster Satz.
Zitat von ThawraThawra schrieb:könntest du uns allen eventuell mal den Gefallen machen und irgendetwas posten, was mit FAKTEN zu tun hat?
Siehe erster Satz
Zitat von ThawraThawra schrieb:Darum, um von deinem OT-Geschwafel (ziemlich erbärmlich, wenn man bedenkt, dass du der TE bist) wieder mal zum Thema zurückzukommen:
Welchem OT geschwafel denn? Dass du scheissdreck laberst wenn du sagst thinkpad sei dort unerreicht, obwohl TPs auf nem ganz anderen Preisniveau daheim sind? Ja das ist halt nunmal bullshit, auch wenn dus selbst nicht verstehst. Denn es muss da nicht zwanghaft einen gewinner geben oder der der das günstige hat gewinnt.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was genau ist an den Apple-Produkten so unerreicht?
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Warum der Thread heisst, wie er heisst? Weil es Android-Hardliner anzieht und ich sehen wollte was übrig bleibt,
Ok, da du auch da noch nicht mitbekommen bist, lass es bleiben. Schreib morgen weiter ich schiebs mal auf die Müdigkeit. :D
Zitat von ThawraThawra schrieb:Warum genau ist Samsung ein unterlegener Konkurrent?
Habe ich oft genug geschrieben und es haben sogar schon Leute darauf reagiert und darüber diskutiert. Es kann also nicht ganz an mir liegen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 03:07
@KimJongIl

Kurz, immer noch keine Fakten.

Ich warte.
Zitat von ThawraThawra schrieb:- Was genau ist an den Apple-Produkten so unerreicht?

- Warum genau ist Samsung ein unterlegener Konkurrent?



melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 04:30
@KimJongIl
@Thawra
Na ich bin dann auch mal auf einige Fakten gespannt.

Übrigens sagst Du im Titel irgendwas von Apple-Pro-
dukte. Die ganze Produktpalette scheint bei Dir aber
im Großen und Ganzen nur aus Smart- und iPhone
zu bestehen.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, das Apple
auf der vergangenen CeBIT 2013 irgendein innovativ
herrausragendes Produkt vorgestellt hätte, was von
anderen Herstellern bis dato unerreicht wäre.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 04:34
Apple Produkte sind nicht unerreicht. Auch Samsung und Htc und Sony etc. sind es nicht. Der einzige Unterschied ist, dass ich als Android Benutzer weiß und Samsung Benutzer weiß, dass Samsung und Android nicht perfekt ist. Die Applenutzer scheinen aber völlig zu verdrängen, dass auch Apple eklatante Schwächen hat.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 07:06
Also ich meinerseits bin auf Apple gekommen weil win XP nicht so toll und Vista den Vogel abgeschossen hat. Ebenso stellte das erste Iphone eine Revolution dar. Plötzlich musste ich mich praktisch nicht mehr mit Softwareproblemen herumschlagen und die Rechner funktionierten einwandfrei.

Apple hate mein Vertrauen gewonnen und wenn ich heute noch was von Apple kaufe weis ich wenigstens was ich habe.

Die Zeiten haben sich geändert und mit Win 7 etc. haben auch die Konkurrenten von Apple ziemlich viel dazugelernt und können sich Messen. Zu behaupten Apple sei bis heute unerreicht wie @KimJongIl das tut finde ich persönlich einfach nur dämlich. :-)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 08:16
Man kann Apple nicht mit anderen Geräten bzw Software vergleichen.

Androdid ist nicht schlecht aber braucht noch ein paar Versionen um vernünftig zu laufen.
Ios rennt gut aber das ist ja auch logisch.
Apple hat da ein bisschen einen Vorsprung von der Zeit her.
Android ist ein System das nicht von den Herstellern programmiert wird. Gleiches gilt für Windows.

Apple programmiert selber. Also ist es klar dass sie ihre Software für ihre Geräte besser anpassen können.

Apple ist immer noch ein premium Hersteller (aber genauso nicht fehlerfrei) wobei andere eben Massenware unter die Leute bringen wollen.

Android ist gegenüber Ios offener und man kann mit dem System mehr anstellen.
Aber dadurch ist es auch anfälliger für Schadsoftware.

Man kann niemals Äpfel mit Birnen vergleichen.
Beides wächst auf einem Baum und das wars auch schon wieder.

Jedes Produkt hat seine Vorteile.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 09:18
@manix
Zitat von manixmanix schrieb:... Android ist ein System das nicht von den Herstellern programmiert wird. ...
Android ist ja auch eine Linux Distribution, wie jede andere
Distri. (Linux mint, SuSE, Ubuntu, etc.) auch.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 10:07
@ der-Ferengi

Jo mir ist das ja klar aber die meisten wissen das nicht und so kommt dann immer der Vergleich ;-)


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 12:35
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:2. Die gesamte S Serie von Samsung ist ein Abklatsch vom iPhone, was das Design angeht
Da hat wohl jemand was an den Augen...Naja... Alle Smartphones sehen sich irgendwo ähnlich findest du nicht? :D

ich komme vom Iphone 5 und hab mir jetzt das HTC One geholt...das Iphone kannst du im direkten Vergleich in die Tonne kloppen, endlich mal ein Smaprtphone dessen Software auch so gut angepasst ist das alles zu 100% flüssig und smooth läuft. Und Designtechnisch braucht man auch nicht drüber reden, das Iphone sieht verglichen mit dem One billig und langweilig aus.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 12:46
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Dazu kommt das keine eigene Idee von den Jungs aus Südkorea kommt.
Also das ist nun wirklich Quatsch, diese Jungs haben massig neue feuatures ins S4 gepackt, die deren Köpfen entsprungen sind und die sonst kein anderer Hersteller zu bieten hat. Zwar noch nicht alles ausgereift aber innovativ...zu behaupten die hätten keine eigenen Ideen ist Unsinn, die haben ins S4 mehr neue features reingepackt als Apple in den letzten Jahren


2x zitiertmelden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 12:57
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wäre wirklich geil, wenn Samsung und andere Hersteller auch Modelle anböten, die aus Alu und Glas sind.
Gibt auch ne Variante des S4 aus Alu, das Galaxy S4 Active


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 13:05
@vii
Zitat von viivii schrieb:... die haben ins S4 mehr neue features reingepackt als Apple in den letzten Jahren.
Tja, das kommt, wenn man gar nicht mal die "bösen" Kon-
kurrenz-Seiten besucht und vergleicht, was andere Herstel-
ler bereits verwirklicht haben.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2013 um 13:06
Die Abneigung geht schon mit dem Akkutausch beim Eiphone los..ne danke


Anzeige

melden