Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

24.09.2014 um 18:39
@Shub-Niggurath
Ich kenne jedenfalls keinen, dem das passiert ist.
Bei einigen hat sich wohl später rausgestellt, dass sie es in der Hintertasche hatten und einfach 8 Stunden darauf gesessen haben.
Auch im Netz berichten viel Leute, dass sie es auch lange in der Hose hatten und nichts passiert ist.

Ich hab übrigens auch schon verbogene HTC One M8s und Note 3s gesehen. Aber da macht keiner so einen Aufschrei.

Anzeige
melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

24.09.2014 um 19:05
@Fennek

Also mal ehrlich! Das hält doch kein Besitzer eines NEUEN iPhone 6Plus aus: Für 8 Stunden nicht mit dem Smartphone rumfummeln und dann noch in der Gesäßtasche?

Absolut unrealistisch! :D


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

24.09.2014 um 19:06
@HBZ
Wenn manche es mutwillig überbiegen, gibt es bestimmt auch welche, die es den ganzen Tag in der Hose halten :D


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

24.09.2014 um 19:15
iphone5sbend-640x215
P1020486-640x480
sonyexperia
lumia925
blackberry
1384733368814
2014 05 03Original anzeigen (0,2 MB)


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

24.09.2014 um 19:16
Wer sich auf ein 800 € teures Gerät setzt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen ...


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

24.09.2014 um 19:17
@Issomad
Seh ich auch so.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

24.09.2014 um 23:18
Das sind Handys und keine Sitzkissen. Man sollte schon aufpassen, wenn man ein Handy in der Tasche hat, dass man sich nicht drauf setzt, oder man es anders beschädigt. Ich verstehe auch nicht, wie es möglich ist das einige ein Handy schon nach einem halben Jahr kaputt gekriegt haben. Was machen die mit den Geräten? Benutzen sie es als Werkzeug, oder als etwas anderes.
Ich finde es nur schade, dass man mit den teuren Geräten so mies umgeht, denn es stellt auch eine unnötige Ressourcenverschwendung da, wenn man die Geräte nicht pflegt und einfach jedes halbe Jahr ersetzen muss.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

24.09.2014 um 23:45
@Yotokonyx
Mein altes iPhone 4 geht jetzt in Dritte Hand und funktioniert immer noch. Nur den Home Button habe ich da mal gewechselt. Mein iPhone 5 hat auch einen neuen Besitzer gefunden und hat bis auf ein paar Kratzer keine Mängel.
Wenn man seine Geräte pflegt, geht das alles.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 00:49
Hallo...würd ich bei nem 200kg Hampel in der A*sch Tasche hängen, würd ICH mich als Handy auch verbiegen xD


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 08:24
Ist ja schon selten dämlich sich auf sein Smartphone zu setzen und zu erwarten, dass es das schadlos übersteht.

Ein bisschen pfleglich sollte man mit so einem Gerät schon umgehen.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 09:18
Die hoch angesehene Seite DxOMark haben die Kameras vom iPhone 6 / 6 Plus zu den besten Smartphonekameras gekürt.
http://www.dxomark.com/Mobiles/Apple-iPhone-6-and-6-Plus-review-Bigger-and-better.-Apple-set-gold-standard-for-smartphone-image-quality (Archiv-Version vom 26.09.2014)


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 12:05
In diesem Video wird dem nach gegangen, ob man das iPhone 6 Plus verbiegen kann, wenn man sich drauf setzt.

Youtube: iPhone 6 Plus Bend Test
iPhone 6 Plus Bend Test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Doch er setzt sich nicht drauf, sondern biegt es selber mit den Fingern. Man sieht, dass er sich schon ziemlich anstrengen muss um das Gehäuse zu verbiegen. Er schafft es zwar das Handy zu verbiegen, doch man kann draus schließen, dass es schon ziemlich viel Kraft braucht um es zu verbiegen. Mit anderen Worten, man muss sich schon komplett auf das iPhone setzen um es verbiegen zu können. Man sieht auch genau wo es sich verbiegt. Scheinbar ist die Schaltwippe für den Ton die Schwachstelle, denn unter ihr fängt es sich an zu verbiegen.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 12:35
Also was schwachsinnigeres fällt den Leuten wohl echt nicht mehr ein!?!
Ich kann alles verbiegen wenn ich mich dumm anstelle!
Wenn man so die Gewalt in den Videos sieht, muss man schon ein 250kg Mann sein der sich irgendwie dumm hinsetzt...

Krass wie aggressiv die Branche geworden ist das man zu solchen absurden Mitteln greift.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 12:59
@masterpain
Mit Apple hate lässt sich halt Geld machen. Du musst nur mal in die Kommentarbereiche von Tech-Seiten (The Verge, Anandtech, Engadget etc) schauen. Sobald in einem Artikel etwas positives über ein Apple Produkt steht (was garnicht so selten vorkommt) rottet sich innerhalb weniger Minuten ein Haufen möchtegernelitärer Fanboys zusammen und bashen auf den Autor (und das sind professionelle Journalisten) ein und greifen ihn persönlich an, weil er als Fachmann ein Produkt gut findet, das die Fanboys hassen. Kein Wunder, dass dann irgendwelche Youtuber auf den Hate-Zug aufspringen und der Meute was zum aufgeilen bieten. Die verdienen ja durch die Klicks Geld. Und so wird das Ganze schön aufgebauscht, dass aus einer einstelligen Anzahl von Problemmeldungen unter dubiosen Umständen plötzlich alle Geräte betroffen sind.
Dass andere Marken auch verbogene Geräte hatten ist doch egal. Hauptsache man kann sich am Hate aufgeilen.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 13:19
Ach Fennek, immernoch auf Apfel-Mission? ^^


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 13:21
Das ist aber auf beiden Seiten so extrem. Ich hab gestern auch irgendwo erste Bewertungen für das Samsung Note 4 gelesen. Was da so geschrieben wurde, war größtenteils Kindergarten. Verzweifelte Suche nach Fehlern und Apple macht das natürlich immer perfekt und die Samsung-Fans haben dann das selbe mit Apple veranstaltet und ihr Produkt hochgelobt.

Ich find das nur noch lächerlich was da inzwischen so abgeht.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 14:38
Weil es kein 1000€ Gerät von der berühmten Firma "Besser" ist ?...

Das scheiss Handy war krumm nachdem es in der Fronttasche war für nen paar Tage...
Die Aufschreie kommen weil ich zur hölle nicht verstehen kann wie man sowas akzeptiert. Revoltieren sollten Apple-Fans selber aber das tun Sie nicht, sondern entschuldigen das Milliarden-Unternehmen...

Youtube: iPhone 6 Bend Test + HTC One M8, Moto X, Others
iPhone 6 Bend Test + HTC One M8, Moto X, Others
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 14:59
@Fennek
Wer 2 gesunde Augen hat, erkennt das Apple keine guten Kamera macht und das ist einer der Gründe warum ich nicht das iPhone 6 hole.
Denn es ist mir beim iPhone 5 aufgefallen, da hat sogar das Samsung S3 eine bessere Kamera, obwohl es älter ist.

Brauchst dein geliebtes Apple nicht so zu schützen.
Es hat nur einen Namen unter diesen Planeten, deswegen hollt es sich fast jeder.
War bei mir genauso, hab es auch nur wegen des Namen gehollt, aber nie wieder. 😂


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 15:43
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Wer 2 gesunde Augen hat, erkennt das Apple keine guten Kamera macht und das ist einer der Gründe warum ich nicht das iPhone 6 hole.
Da sagt DxOMark aber was ganz anderes. Und das ist so die angesehenste Kamera-Rating Website der Welt.
http://www.dxomark.com/Mobiles/Apple-iPhone-6-and-6-Plus-review-Bigger-and-better.-Apple-set-gold-standard-for-smartphone-image-quality (Archiv-Version vom 26.09.2014)
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Denn es ist mir beim iPhone 5 aufgefallen, da hat sogar das Samsung S3 eine bessere Kamera, obwohl es älter ist.
Auch da sagt DxOMark was anderes.
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Brauchst dein geliebtes Apple nicht so zu schützen.
Hey, ich verlinke hier nur Artikel von angesehenen Webseiten. Und denen vertraue ich mehr als irgendeinem dahergelaufenem in einem Forum.
Zitat von Shub-NiggurathShub-Niggurath schrieb:Das scheiss Handy war krumm nachdem es in der Fronttasche war für nen paar Tage...
Nein, es hat sich jemand 8 Stunden daraufgesetzt. Lies dir bitte mal die neuesten Meldungen dazu durch.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 22:41
@Fennek
Meinse das juckt mich irgendwie, was eine Website erzählt, von der ich noch nie was gehört habe?
Ich red von meiner eigenen Erfahrung und kenne genug Kollegen die es bestätigen können. 👍


Anzeige

melden