Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

28.09.2014 um 00:30
@james1983

Das muß schon ein Mensch machen: auch Vögel haben Dialekte. :D

Anzeige
melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

28.09.2014 um 02:45
@ornis
ist auch durchaus ein hobby für das ich mich auch noch begeistern lassen kann ;P aber lassen wir mal das OT


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

28.09.2014 um 06:44
@james1983

Vögel


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

23.12.2014 um 16:31
Hallo an alle,

da das hier ein Thread zum iPhone 6 ist, dachte ich mir, ich poste mal meine Erfahrungen damit.
Hatte es online über den Apple Store bestellt, kam auch zügig an und wäre also pünktlich zu Weihnachten da gewesen. Sollte nämlich ein Geschenk sein.
Dann kam aber die große Überraschung: Ich habs schon mal an gemacht und ausprobiert, einfach mal aus Neugierde :D Dann wollte ich es wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzten, sollte ja ein Geschenk sein und ich hatte ja mit rumgespielt ;)
Also in den Einstellungen entsprechendes ausgewählt, iPhone fährt runter, dann kommt der Startbildschirm mit dem weißen Apple Logo auf schwarzem Grund. Es hat sich ewig nichts verändert, da kam mir schon der Gedanke, dass da was nicht stimmt. Plötzlich kam ein roter Bildschirm, das Display ging ganz aus und dann ging alles von vorne los.
Hab dann ein Hard Reset gemacht durch Drücken der Standby- und Hometaste, bis es aus ging.
Am nächsten Tag hab ichs noch mal probiert, war das selbe, Apfel-Logo, roter Bildschirm, aus, von vorne...
Also gestern bei Apple Care angerufen, ist ja nur wenige Tage alt das Teil, also Garantie mal genutzt.
Der Berater war sehr freundlich und hilfsbereit, heute oder morgen kommt dann einer von UPS mit einem Karton, in dem ich das iPhone zurückschicken kann, dann kommt ein neues.
Wird jetzt natürlich vor Weihnachten nichts mehr, aber das scheint ein größeres Problem zu sein mit dem "Red Screen of Death", wie man es auf Youtube sehr oft findet.
Einschicken scheint die einzige Möglichkeit zu sein.
Bin natürlich sehr enttäuscht, war ja nicht gerade billig.

Hatte jemand das selbe Problem mit dem iPhone 6?
Scheint doch ab und zu mal aufzutreten, nach meinen Recherchen.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

23.12.2014 um 17:57
Hab ein 4s und bin damit noch die nächsten Jahre glücklich.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

24.12.2014 um 17:30
@DarkStar94
Hab ich bisher noch nie von gehört. Ich kenne einige iPhone 6 Nutzer, mich eingeschlossen, und kenne keinen der damit bisher Probleme hatte (von verbuggten iOS updates abgesehen)


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

24.12.2014 um 20:28
Lol mir ist gerade aufgefallen, dass mein Handy doppelt so viel wie mein Laptop gekostet hat xD
Ich glaube nächstes Mal drehe ich den Spieß lieber um...


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

24.12.2014 um 20:59
@Crusi
Genau. Der Laptop muss teuerer werden.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.12.2014 um 00:04
@Fennek hast du dir auch was dabei gedacht?


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.12.2014 um 00:10
@Crusi

Dann kaufe dir ein MacBook Air, dann sollte es doppelt so teuer sein wie dein Handy.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.12.2014 um 16:51
@Fennek
Also ich hatte davon vorher auch noch nichts gehört, aber wie gesagt scheint das Problem doch häufiger aufzutreten, den Suchergebnissen bei Google nach zu urteilen und zB den Kommentaren bei den entsprechenden Youtube-Videos.
Gestern kam der Typ von Hermes mit dem leeren Karton, da tue ichs jetzt rein und schicke es am Samstag ab. Mal gucken, wie lange das dauert, bis das neue dann kommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Siri programmieren
Technologie, 18 Beiträge, am 26.01.2022 von Abahatschi
Celladoor am 26.01.2022
18
am 26.01.2022 »
Technologie: Videos von iPhone auf PC übertragen
Technologie, 38 Beiträge, am 09.12.2021 von ufosichter
Celladoor am 04.11.2021, Seite: 1 2
38
am 09.12.2021 »
Technologie: Smartphone Thread: Windows Phone
Technologie, 1.473 Beiträge, am 08.04.2021 von trella
Spartacus am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.473
am 08.04.2021 »
von trella
Technologie: Was kommt nach dem Smartphone?
Technologie, 120 Beiträge, am 10.11.2018 von parabol
guyusmajor am 17.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 10.11.2018 »
Technologie: Hat schon mal jemand was von Cam flashing gehört (Sicherheitslücke)?
Technologie, 34 Beiträge, am 28.03.2018 von schabant
luv.gent am 17.03.2018, Seite: 1 2
34
am 28.03.2018 »