Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Google Earth, Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth

22.03.2007 um 21:42

ok vielleicht seht ihr jetzt

Anzeige
melden

Google Earth

22.03.2007 um 22:17
Jo jetzt erkenne ich einen Alienkopf wie er normalerweise dargestellt wird.


melden

Google Earth

22.03.2007 um 23:30
Das is doch einfach nur Zufall das es einem Alienkopf ähnelt...Also da gibts krassereBilder


melden

Google Earth

23.03.2007 um 20:58
@Wuodan

Wo ist denn der Kopf zu sehen?

@redphantom

Das istsehr interressant obwohl ich auch denke dass es nur zufall ist,..Wo ist es denn genau?


melden

Google Earth

23.03.2007 um 21:08
hmm der kopf ist bei 47°19'7.30"N und 9° 2'57.34"E

ausserdem habe ich nochanderes entdeckt was man aber nur mit viel fantasy sehen kann.

1. Pferd/Einhorn 47°27'37.39"N und 9°19'22.71"E
2. Wirbelsäule mit Schädel 47° 9'7.49"N und 9°16'20.00"E

wie erwähnt sind nur mit sehr viel fantasy zu erkennen allebefinden sich in der nähe der Schweiz


melden

Google Earth

23.03.2007 um 23:52
ich wohne in der schweiz,stell doch mall bilder rein von den sachen. mit den kor.ist esumstädlich


melden

Google Earth

24.03.2007 um 01:08
so ein witz.hab jetzt mall mit den koordinaten gesucht.
ich wohne in der nähe. hahahok. mit viel fantasie kann man figuren erkenen.
aber eben,das ist wald,und der istdoch natürlich gewachsen.
aber trozdem,hut ab von dir "wuodan" musst recht genau rumgesucht haben um so zeug zufinden,zeitintensiv.

nur als info, es ist in derschweiz.


melden

Google Earth

28.03.2007 um 19:11
mal ne Frage wo bitte kann man menschen sehen, ich finde irgendwie nirgends welche?


melden

Google Earth

28.03.2007 um 19:31
@ Bam666

komme auch aus der Schweiz und habe die Bilder zufällig entdeckt alsich die pixelige Schweiz am betrachten war brauchte nur etwa 5 min um diese zu entdecken.Kannst es ja auch mal versuchen wenn du meine Dinge erkannt hast findest du in kürzesterZeit höchstwahrscheinlich auch welche.


melden

Google Earth

28.03.2007 um 21:33
ich denke mann findet solche sachen überall, das ist halt die laune der natur.


melden

Google Earth

28.03.2007 um 23:11
In USA/Texas nahe Dallas (oder wars Austin) findet man auch einen SCHRIFT ganz groß wogepflanzt... wunderte mich, als ich das sah, sehe dahinter aber nicht die ILLUMINATEN,Reichfslugscheiben oder Chemtrails und Impflügen :D


melden

Google Earth

29.03.2007 um 05:29
Naja gibt schon n paar Sachen bei denen mans nachdenken anfängt. Trotzdem glaube ichauch nicht das sich jemand die Mühe macht die Erde mit Indianern etc. zu verschönern. Zuwelchem Zweck denn?Vielleicht mit bewusst so gebauten gebäudekomplexen oder ähnlichen umauf sich aufmerksam zu machen.


melden

Google Earth

29.03.2007 um 05:29
Link: www.youtube.com (extern)

Hab noch was vergessen


melden

Google Earth

29.03.2007 um 17:55
Link: www.youtube.com (extern)

ich hab auch was gefunden (hab mir aber nicht alle seiten in diesem thread angeguckt)hoffe das wurde noch nicht behandelt... hab das mit meinem google earth auch malnachfollzogen... weiß aber net was dieses viereck sein soll...


melden

Google Earth

31.03.2007 um 11:52
das hab ich aus einem thread der gesperrt ist.. es handelt sich uach um google earth..also nun frag ich euch was das ist, da es nicht mehr in dem thread behandelt wurde.. habdas auch mit meinem google earth hinbekommen... in diesem thema wurde auch bei einem bildauf lichtreflektion geschlossen... aber hier ist es im wald...

der link zumbild

http://img233.imageshack.us/my.php?image=49021377ni5.jpg

der linkzum thema

Google Earth: was ist das??


melden

Google Earth

31.03.2007 um 13:08
Google Earth, Coronardo. Bisschen östlich auf diesem rechteck etwa auf der Mitte. Das warein zufälliger Architektenunfall, wie?

Bohemian Club
http://www.jesus-is-savior.com/False%20Religions/Wicca%20&%20Witchcraft/occuIt2.jpg
Capitol bei Google Earth eingeben, sieht man selber.
http://achtergeslotendeuren.punt.nl/upload/washington_owl.jpg (Archiv-Version vom 06.06.2012)


melden

Google Earth

31.03.2007 um 16:44
Sogar wenn was extra angelegt ist: Manche machen sowas halt gerne, das ist zu keinemPunkt Hinweis auf eine Weltverschwörung usw. Wenn ich das Grundstück, Geld und die Mittelund einen Club hätte, würde ich vielleicht auch extra ein Bau- oder Naturkunstwerk miteiner Botschaft anlegen, dass man vom Himmel/Flugzeug/Satellit aus sieht. Menschen mögenvon je her Zeichen (z.B. in Wolken) erkennen (reindeuten) oder selbst welche"hinterlassen". Das belegt maximal den Hang der Menschen zur Schaffung von Kunst und"Zeichen".


melden

Google Earth

31.03.2007 um 17:51
>> Das belegt maximal den Hang der Menschen zur Schaffung von Kunst und "Zeichen".<<

nur muss man sich im klaren darüber sein was die dargestellten zeichen,in der tiefen, seid langem bestehenden symbolik bedeuten / aussagen.

schau malhier:
http://www.freewebs.com/garyosborn/thewashingtonpyramid.htm (Archiv-Version vom 01.11.2007)

und hier:
http://www.geocities.com/jussaymoe/misinformation/misinformation.htm


melden

Google Earth

31.03.2007 um 20:21
das ist ja mal voll psycho mit den videos...wieso sollte jemand köpfe in gebirgsmassivemeisseln?^^


Anzeige

melden