Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnerschaft, Singlebörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 14:51
geld geld geld ...

Anzeige
melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 14:52
^^So profan, darfst du das nicht sehen! Das ist ein Invest, welches wenn gut angelegt, entsprechend Früchte trägt!;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 15:32
Das sagt doch der Name schon: "Single-Börse"


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 15:38
*g* ach so kann man da irgenwas vermehren?


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 15:46
Hab auch mal jemanden aus dem Internet kennen gelernt.
War der absolute reinfall!

Der hat sich ganz anders beschrieben wie er letzten endes aussah und saß mir die ganze zeit über im Cafe wo wir hingegangen sind gegenüber und bekam den Mund nicht auf.

Ich hatte dann auch kein Interesse mehr und hab ihn zum Bahnhof gebracht und mich nicht mehr gemeldet.

Ich war echt schockiert wo ich ihn gesehen hab,ich bin zwar echt nicht oberflächlich,aber ich war ehrlich und hab mich beschrieben,und er sagte er sei braun gebrannt,180cm und recht gut durchtrainiert.

Wer mir dann gegenüber stand war ein 160cm kleiner,pummeliger,pickliger typ der eher nach Harry Potter auf Speed aussah,als der Typ auf den ich mich eingestellt hab!

Ist aber auch schon Jahre her,seitdem war ich nie wieder in irgendeinem Chatroom.

*Nichts gegen Harry Potter:)*


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 15:49
Ich habe meine derzeitige Partnerin auch im Internet kennengelernt ... und ja auch auf einer Single-Seite


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 15:51
na dann alles gute :) ist doch egal wo man sich kennen lernt ...


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 15:52
*g* ach so kann man da irgenwas vermehren?

Na sicher, wenn du da was kennenlernst, kannste auch irgendwas vermehren^^
Was? Das überlasse ich deiner Fantasie ;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 15:52
Wahnsinn wie viele Leute hier doch tatsächlich ihre Partner im Inet kennen gelernt haben!
Seht ihr euch dann Privat eigendlich auch, oder sind das nur so Onlinebeziehungen?


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 15:53
ja das finde ich auch ... wir haben uns beide eigentlich nur mal so getroffen weil wir nett miteinander geschrieben hatten. Ohne irgendwelche Erwartungen usw. Wollten einfach nur mal nett zusammen weggehen und uns persönlich unterhalten ...


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 16:14
korriegiert mich wen ich falsch liege aber es wird doch wohl eher als eine sex börse genutzt und nicht als liebesbörse....

bezug auf den threadtitel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 16:45
Liebe ist ja auch kein an der Börse gehandelter Wert.
Die läge ja noch unter der T-Aktie!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 17:20
^^Wird zwar nicht an der Börse gehandelt, aber erinnert doch stark an das Gebaren des Tausch- und Viehhandels. Am Schluß wird eingeschlagen!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 18:21
hm es gibt natürlich auch aussnahmen aber generell kann keine Liebe so entstehen, da fehlt schon dieses natürliches verliebt sein.
Also ich wurde mich niemals in jemanden den ich nur aus den Internet kenn verlieben.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 18:24
Das im großen und ganzen auch was für Nerds, verklemmte und Pedophile.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 18:34
Zitat von mahadevamahadeva schrieb:ich hab mich schon mit Frauen aus Singlebörsen getroffen, bis jetzt ist daraus keine Beziehung entstanden.
Es gibt zwei Kategorien Frauen, die einen die (sorry für den Ausdruck) total scheisse aussehen.
Und die anderen die gar nicht schlecht bis sehr gut aussehen, jedoch nach einem Märchenprinzen suchen.
Ist nicht so einfach
Endlich mal einer der Klartext redet ! ^^


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 18:35
Zitat von krungtkrungt schrieb:Bei Partnerbörsen ist es wie bei Immobilien. Gute Immobilien kommen nie zur Anzeige, weil sie immer schon vorher "unter der Hand" weg gehen.
Sehr weise dieses Zitat ^^.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

05.10.2007 um 23:45
Und daher ist die positive Ausbeute sehr gering!


melden
arien ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 00:54
Also ich muss zugeben das ich auch auf einigen Singlebörsen vertreten bin. Aber eher interessante Menschen kennen lerne aus denen Freundschaften werde. Gleichgesinnte sicherlich auch interessante Männer/ Frauen. Ich persönlich denke nicht das man sich wirklich über das Inet einen Partner suchen und auch finden kann. Aber ich habe Freunde die das Glück hatten.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 09:56
Je, enger die Maschen der Netze sind, welche ausgeworfen werden, desto mehr "Beifang" muß aussortiert werden.


Anzeige

melden