Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virus über Online-Messenger!

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, ICQ, Messenger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virus über Online-Messenger!

03.05.2010 um 18:01
es hört meistens bei der aufteilung wie swap usw auf.

Anzeige
melden

Virus über Online-Messenger!

03.05.2010 um 18:39
Heutzutage doch kein Thema mehr, machen alle großen Distributionen vollkommen automatisch. Und einen Klick bei "vorhandenes Betriebssystem übernehmen" wird wohl jeder schaffen...


1x zitiertmelden

Virus über Online-Messenger!

04.05.2010 um 19:29
Es gibt immer noch mehr als genug Leute, die nichtmal wissen, wo sie ein USB-Flash speicher benutzen oder gar einstecken. Die gibt es genauso wie es Leute gibt, die in rechtlichen Sachen total verloren sind, selbst bei einfachsten Sachen. Jeder hat wo mal keine Ahnung und verdrängt es eigendlich komplett obwohl evtl das Grundwissen dazu nicht so kompliziert ist. Da bringt ein schlaues Daherkommen und Behaupten "is doch kein Problem kann doch jeder" auch niemanden weiter, denn die, die es können machen es wahrscheinlich schon oder haben kein Bedarf.


melden

Virus über Online-Messenger!

04.05.2010 um 20:05
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Und einen Klick bei "vorhandenes Betriebssystem übernehmen" wird wohl jeder schaffen...
das stimmt so nicht... vorallem wenn eine windows cd nicht vorhanden ist wird es schwierig... ich hab meine auch nicht mehr, aber ich kauf mir eher einen neuen laptop als das ganze ding neu drauf zu ziehen


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virus über Online-Messenger!

07.05.2010 um 14:45
Zitat von md.teachmd.teach schrieb am 28.04.2010:Leute, ist jetzt nicht ganz Themenbezogen, aber ich möchte mal Wissen, ob ein Polymorpher Virus, der so programmiert ist, das er mit anderen Viren seiner Art, d. h. Basisklasse, kommunizieren kann und Parameterwerte aus "Erfahrungen" eines anderen lernt und bei jeder Kopie weitervererbt und sich auch mit mit den anderen Viren, die aus der Basisklasse stammen kombinieren kann - ein eigenständiges KI entstehen könnte?
sowas hab ich mir auch schon gedacht, haber mal so eine .vbs datei von nem Stick erwischt, die hat sich im inet explorer mit dem Computernamen verewigt. Da stand dann immer "Hacked by "computername" ". Das Ding hat nix gesendet, aber verhält sich wie nen Wurm. Und geht an den Autostart. Als ich die Datei dann mit abgesicvherten Modus und linux live cd endlich entfernt hatte ließ sich kein gerät mehr mit doppelklick öffnen, ich musste immer rechtsklick öffnen. Aber Autostart war unwiderruflich im Arsch. Antivir und wie die alle heißen machen das nicht weg.


melden

Virus über Online-Messenger!

16.05.2010 um 12:15
zum thema virus
ich hab eben zufällig den hier gefunden:
http://www1.bestsavever1.xorg.pl/?p=p52dcWptaF/Cj8bYbn2AeVik12qTYGeMnNah2qduWJjOxaCbkXehpqehnV/VodCjYmGSaJhvmGHFZWiMoNfF16aqb2eL0qBfpp2toJ1xXp/KmcmjV6aWmal1ipbSbWGeZZGWll9qaGSXlJlfpJmfcaCorKmbXJPdqKdbm6Gny5nHXpHaXNbJxKOamnXWntWelpmmpKydp6eMoNjYlpGaWpOl1GjKnG3KkonF0KFyparG09d2Y2RflaWkc6zCarKMpaNqZWRvmF2SZGiXY4nY1mN0Y2iclZNpZmxqal6Xm3aigYrdmpRqbGdx
und war schon überrascht, wie gut die das umgesetzt haben
da kriegt man ja richtig angst :D


melden

Virus über Online-Messenger!

17.05.2010 um 17:49
Wird natürlich jeder drauf klicken xD


melden

Virus über Online-Messenger!

20.05.2010 um 02:14
schnell drauf klicken


melden

Virus über Online-Messenger!

20.05.2010 um 16:31
das mit dem hacked by hatte ich auch mal letztes jahr, hab ich den mp3-player von ner bekannten mit musik versorgt, da hat sich das automatisch auf jede partition meines rechners kopiert, hat gedauert bis die dinger manuell gelöscht waren,g ing aber eigentlich ganz gut, is halt kiddie-hacker-müll ^^

das mit den usb-sticks is wie mit "Geschlechtskrankheiten", wenn man nich drauf achtet wo das ding reingesteckt wird, dann gibts oft ganz unangenehme überaschungen. Seitdem darf nicht mehr jeder seinen stick in meinen rechner einführen, bevor ich nich den Autostart für die USB-Slots abgeschaltet habe ;)


melden

Virus über Online-Messenger!

21.05.2010 um 16:59
xD zugeil --> sorry das musste jetzt einfach gesagt werden^^


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virus über Online-Messenger!

22.05.2010 um 14:26
hey, das ding war aber lästig!


melden

Virus über Online-Messenger!

01.06.2010 um 21:39
Ich habe es angenommen über Msn, weil mir meine Freundin öfters Pics verschickt -.-

Was kann man denn jetzt tuen ausser Windows neu runterladen?


1x zitiertmelden

Virus über Online-Messenger!

01.06.2010 um 21:40
@zukunftsdenker


mall velleicht solche bilder nicht annhemen hehehe


melden

Virus über Online-Messenger!

01.06.2010 um 21:41
@samurai

Ist mir zum ersten mal passiert, hatte noch nie einen Virus auf dem Pc -.-

naja dumm gelaufen...

das Schlimme ist der verschickt das an alle aus der Kontaktliste^^


melden

Virus über Online-Messenger!

01.06.2010 um 21:46
@zukunftsdenker


wie wäre es mall mit einem antivirus program ? anstatt dir windows neu runterzuladen ^^


melden

Virus über Online-Messenger!

01.06.2010 um 21:47
Was kann man denn machen?


melden

Virus über Online-Messenger!

01.06.2010 um 21:50
@Jay-Jay

...zieh demnächst über dein usbsttick ein gummie drüber hehehehehe


melden

Virus über Online-Messenger!

01.06.2010 um 21:57
Weiß echt keiner, wie man das wegkriegt? :(


melden

Virus über Online-Messenger!

01.06.2010 um 22:23
@zukunftsdenker


mit zbs

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html

und ich würd noch das heir drüber laufen lassen

http://www.chip.de/downloads/Ad-Aware-2008-Plus_31726572.html


melden

Virus über Online-Messenger!

02.06.2010 um 00:38
@samurai

Danke ;)


Anzeige

melden