Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

05.03.2013 um 10:49
@König_Rasta
Naja also über Aussehen kann man streiten. Habe auch die eVic mit Nova Verdampfer. Aber vom Style her, schaut die eVic eher aus wie ein Vibrator :D
Verstehe nicht wieso es so wenig Modder in dem Bereich gibt. Also für einen geilen Steampunk Mod würde ich auch gern viel Kohle für ausgeben. Aber ausser Folien und ein Paar Teleskop-akkuhülsen Ausnahmen (die auch immer ausverkauft sind) gibt es nix in dem Bereich.

Also ihr Dreher und Schlosser, wenn jemand was in der Hinsicht macht, meldet euch! ;D


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

05.03.2013 um 11:26
@Zophael
ungeregelte Mods gibts genug, aber bei den VV/VW Akkuträgern ist leider tote Hose. Aber nicht mehr lange, im 2 Quartal kommt der neue von Svoe Mesto, der gefällt mir wirklich gut.


melden

Elektrische Zigarette

05.03.2013 um 11:29
@KellerTroll
Svoe Mesto? machen die nicht nur Verdampfer für heftige Preise?


melden

Elektrische Zigarette

05.03.2013 um 11:35
@Zophael
Die machen gute Verdampfer und mindestens genauso gute Akkuträger, aber halt teuer. (dafür funktionieren die aber auch zuverlässig)

der neue Battery MOD v3 ES, kommt in 3 verschiedenen Oberflächenausführungen
https://www.youtube.com/watch?v=9EVcf2pjJ-Q


melden

Elektrische Zigarette

05.03.2013 um 11:53
@KellerTroll
Und wieder mal... Das nervigste am ganzen eZigaretten dampfen... : Man findet einfach keine gescheiten Seiten zum shoppen! Überall nur Seiten von Zwischenhändlern die einfach ihr Logo drauf packen und überall den gleichen eGo mist verkaufen (nix gegen eGo, aber es gibt doch noch mehr!)

Alleine diesen Akkuträger von Svoe Mesto zu ergooglen, ohne auf eine Forumseite zu landen, ist ja schon fast eine Kunst! ;D


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

05.03.2013 um 12:02
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Alleine diesen Akkuträger von Svoe Mesto zu ergooglen, ohne auf eine Forumseite zu landen, ist ja schon fast eine Kunst! ;D
Da gehts oft um exklusiv Rechte, Svoe Mesto liefert nur an intaste und digital steam. Da gibts dann ein oder 2 Videos zum Mund wässrig machen und wenn die Dinger endlich da sind sind sie in spätestens 5min ausverkauft :( Golden Greek baut ja auch super Geräte die aber fast nie zu bekommen sind. So sichern sie halt hohe Preise und Präsenz in den Foren.
Die Chinesen clonen aber eh fast alles und im falle des Odyseus -Nautilus sogar besser als das Original.


melden

Elektrische Zigarette

05.03.2013 um 12:11
@KellerTroll
Sowas is doch...! Da bekomm ich Puls! ;D
Hätte ich doch blos Dreher oder sowas gelernt, oder wäre zumindest noch in meinem alten Schreiner Beruf, dann würde ich mir selbst einfach so einen stylischen Mod herstellen und ihn Teuer verkaufen. An den Dingern ist doch an sich nix besonderes dran (also Verdamfer ma abgesehen).

Wird mal Zeit das hierzulande endlich mal jemand das Ruder in die Hand nimmt und den Markt stürmt! Sei es durch eine Internetpräsents die alle hochwertigen Produkte beherbergt oder einer Firma die stylische Hülsen/Träger herstellt. Bisher ist es echt eine Wissenschaft für sich ein gutes Produkt auf dem Markt mit visuellen Alternativen zu bekommen.


melden

Elektrische Zigarette

05.03.2013 um 15:04
highendsmoke.de

die haben gute sachen in allen preisklassen..


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2013 um 01:28
Die Dinger finde ih mal mega merkwuerdig. Hatte demletzt bei einem Sperrmuellspaziergang soeine gefunden und dachte mir nur wie albern man denn sein kann, wenn man sowas braucht.


2x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

06.03.2013 um 02:19
ach so im ganzen bin ich mehr als nur sehr zu frieden.. weniger bis kein gestankmehr in der wohnung. keine vollen aschenbecher mehr.. sehr angenehmes rauchen, bzw dampfen.. kanns nur empfehlen..


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2013 um 06:37
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:dachte mir nur wie albern man denn sein kann, wenn man sowas braucht.
ungefähr so albern wie einen Porsche fahren, eine Atlantiküberquerung mit dem Segelboot zu machen oder mit Riffhaien zu tauchen.


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2013 um 08:46
@KellerTroll

Puh...!
Da hab ich ja noch Glueck gehabt, dass ich nen Carrera 4 hab und den noch nie gefahren bin. :D


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2013 um 10:56
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Die Dinger finde ih mal mega merkwuerdig. Hatte demletzt bei einem Sperrmuellspaziergang soeine gefunden und dachte mir nur wie albern man denn sein kann, wenn man sowas braucht.
Klarer Fall von: Ich kapiers nicht, also ist es doof^^


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2013 um 12:10
Ich hatte dafür mal eine Menge Geld ausgegeben. Die Nikotinsucht bleibt halt bestehen.
Und für mich das nervigste am Rauchen.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

06.03.2013 um 13:29
Zitat von ChingisChingis schrieb:Ich hatte dafür mal eine Menge Geld ausgegeben. Die Nikotinsucht bleibt halt bestehen.
Und für mich das nervigste am Rauchen.
Hast du extremen Bluthochdruck?
Mich haben die anderen 12.000 Stoffe gestört, die beim verbrennen von Tabak entstehen, die mir das Atmen schwer gemacht haben und teilweise Karzinogen sind.
Nikotin in den geringen Mengen ist ohne Tabak etwa so schädlich wie Koffein, wenn man nicht unter starkem Bluthochdruck leidet.


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2013 um 21:24
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Also für einen geilen Steampunk Mod würde ich auch gern viel Kohle für ausgeben.
Wie soll das den aussehen? Kupferhülse mit schönen Fingerabdrücken? Bronze mit Grünspan?

Ne, OK. Ich könnte mir was Hübsches vorstellen, habe auch selber mal nach eZiggies aus Messing gesucht, aber sowas gibts wohl nicht. Und unten noch ne Kappe aus schwarz eloxiertem Stahlblech dran und das Ding würde schon gut aussehen. Kennst du solche Produkte oder wenigstens Bilder von sowas?


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

06.03.2013 um 21:37
da hab ich was gefunden, aber reisst mich nicht grad vom Hocker

http://www.myvaporstore.com/SP2_SparkPlug_p/sp2-k.htm

AIN-1009-Steampunk


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2013 um 21:59
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:OK. Ich könnte mir was Hübsches vorstellen, habe auch selber mal nach eZiggies aus Messing gesucht, aber sowas gibts wohl nicht.
Die Messingzeit ist schon vorbei ;) Gab ein par, Sowohl Akkuträger als auch Verdampfer, die meisten wurden aber dann verchromt, Messing und Kupfer sind zumindest bei Verdampfern verpönt. Die meisten Moder haben lieber mit Messing gebaut weil einfach leichter zu bearbeiten, die "Szene" wollte das nicht, deswegen ist heute Edelstahl oder eloxiertes Alu in.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

06.03.2013 um 22:44
@KellerTroll
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:deswegen ist heute Edelstahl oder eloxiertes Alu in.
am besten Messing, galvanisch mit Kupfer überzogen, dann verchromt und dann schwarz lackiert. Nach ein paar Monaten in Gebraucht hat man dann ein toller Anblick. Der Lack blättert ab und am den Teilen wo man das Ding auseinanderdreht geht der Chrom ab und das Kupfer und dann das Messing kommt drunter durch. Sehr hübsch, wie direkt aus der Wertstofftonne :-(


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.03.2013 um 23:09
Sperrmuellspaziergang!!!!

@KoMaCoPy

wie albern man denn sein kann, wenn man sowas braucht... Koppschüttel


melden