Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Playstation Network los?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, PSN, Hacker Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist mit Playstation Network los?

10.08.2011 um 20:40
Hi,

eine Frage an alle PS3 Zocker,

Ich will mich seit Wochen bei Playstation Network anmelden, klappt aber nicht immer. Jetzt hab Ich auch noch meinen Passwort vergessen und mein Emailaccount wurde gelöscht.

Ich versuche einmal am Tag auf der Seite von Playstation einen neuen Account zu öffnen, dann steht da diese Meldung

"Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later."

link: https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action (Archiv-Version vom 22.05.2011)


Ich dachte Sony hat den Hacker Angriff jetzt im Griff??? Könnt Ihr euch bei PSN anmelden?

freue mich auf jede Antwort

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist mit Playstation Network los?

11.08.2011 um 07:55
Du musst derweil alles über die PS3 selber machen. Die Website wird immer noch überarbeitet, wegen mangelnder Sicherheit.


melden

Was ist mit Playstation Network los?

11.08.2011 um 09:05
@cs89 Danke für die Antwort. Wie meinst Du das genau? Über die PS3 einen neuen Account öffnen? wie geht sowas überhaupt :-/


melden

Was ist mit Playstation Network los?

11.08.2011 um 09:34
Müsste ich dann zuhause selbst nachschauen, aber du könntest bis dahin Googlen.
Geht aber sicher über das Accountmanagment. Müsstest du ein wenig suchen. Könnte dir die Antwort erst gegen 5 Uhr geben sonst.


melden

Was ist mit Playstation Network los?

11.08.2011 um 11:14
@uxcosmopolit
bei psn waren gestern von 17-03h wartungsarbeiten geplant, sollte jetzt wieder funken!
und für deine anderen fragen guckst am besten hier.

http://www.amazon.de/forum/playstation%203/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3TR6487C0RZZ0&cdThread=TxSV4NA7C1EF2E


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Playstation Network los?

16.08.2011 um 03:07
Kann mich schon seit Wochen nedmehr einloggen, hab aber auch meine Zugangsdaten vergessen... Hat das was mit dem Hacker Angriff zu tun? Müsste ich jetzt meine Daten ändern um mich wieder einloggen zu können? (Benutze die PS3 hauptsächlich als Blu-Ray Player) Ihr kennt euch diesbezüglich bestimmt besser aus als ich... Hilfe erbeten


melden

Was ist mit Playstation Network los?

16.08.2011 um 17:20
Also entweder Updaten, kürzlich kam das Software-Update 3.70 raus, das erst drauf spielen sonst kommt man nicht ins PSN rein.

Und wegen Passwort vergessen etc. versuchts mal mit der Nummer: 0800 1812194
Da wird euch geholfen. Die Nummer gilt allerdings nur für Deutschland.

Peace


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Playstation Network los?

16.08.2011 um 17:30
@De.ja.vu
Dankeschön, werde es versuchen...


melden

Was ist mit Playstation Network los?

16.08.2011 um 18:16
@Nynie
Wann hattest du dich zuletzt eingeloggt? wenn es vor dem Hacker Angriff war und seit dem nicht mehr, kommt normal beim Online gehen das man ein neues PW eingeben soll. Hast du das schon getan und das PW dann vergessen? Wenn dem so ist dem Support anrufen oder eben eine Mail schicken. Die Nummer hast ja schon von De.ja.vu bekommen.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Playstation Network los?

17.08.2011 um 05:24
@devil81sz
Hmm also als die PS§ neu rauskam hab ich dort mein konto erstellt und dann wurde ich beim einschalten der Playstation immer automatisch angemeldet. Da ich sie nur zum BD-gucken anhabe kann ich dir jetzt nicht sagen wie lange es schon nichtmehr funktioniert, habe aber mein Passwort nach dem hackerangriff nicht geändert, da ich es nichtmehr wusste und meist ja eh nicht brauch...
Werde aber mal versuchen mein konto zu aktualisieren, ggf. via Hotline


melden

Was ist mit Playstation Network los?

17.08.2011 um 07:06
@Nynie
Zitat von uxcosmopolituxcosmopolit schrieb am 10.08.2011:PS§
LOL, das passt sogar, vonwegen "Wir schreiben euch alles vor" :D
Am besten P$§ :D


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Playstation Network los?

17.08.2011 um 19:14
@Fennek
hoppla... ;)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Playstation Network los?

17.08.2011 um 23:00
Also soviel ich weiß MUSS man seit diesem Hackerangriff und dem NEUSTART des Network sein Passwort ändern. Dürfte aber eigentlich jeder wissen da Sony an jeden User eine Nachricht/Mail geschickt hat. Das aber dein Account gelöscht wurde verstehe ich auch nicht.

Ich habe vor einigen Wochen eben mein Passwort geändert und habe seitdem uneingeschränkt wieder Zugriff.

Ich an deiner Stelle würde direkt Kontakt aufnehmen und dein Problem schildern. @uxcosmopolit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Meine Hardware gehört mir... oder nicht?
Technologie, 61 Beiträge, am 14.02.2011 von citadel
Fennek am 29.01.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.02.2011 »