Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Android

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Games, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 01:53
@lizard-king
ja das habe ich ich komme auch nicht in den Flashmodus

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 01:56
@Rozencrantz82
Verbinde dich mal mit dem S1 Tool und sag mal was bei den beiden Schritten angezeigt wird:
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:4.11. Wenn das Flashtool fertig ist, öffnet wieder S1Tool und klickt auf „Identify“, stöpselt USB ab und fahrt das Handy herunter, haltet die Zurück-Taste gedrückt und stöpselt USB an
4.12. Ihr seht nur das im Punkt „RUNNING“ das „r“ kleingeschrieben ist, damit ist der Bootloader unlocked. Ihr könnt S1tool schließen.



melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 01:57
Simlock Certificate


melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 02:00
@lizard-king
ich versuche nochmal das Kernel zu flashen Es arbeitet wieder na vielleicht habe ich ja Glück noch mehr versauen kann ich nicht mehr Mitten im Flashvorgang bricht es ab


melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 02:04
@Rozencrantz82
Mach noch 1-2 Versuche mit dem Kernel/ROM.
Der Bootloader sollte zumindest entsperrt sein, das ist die halbe Miete.

Falls es mit dem CM10 nicht geht, versuch eine andere JB ROM, es sollten auf XDA sicher noch Alternativen geben.


melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 02:05
Oder ich sollte eine andere Kernel Version raussuchen ich kann ja nicht ins Recoverymenü gehen würde es auch gehen ?


melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 02:08
@lizard-king
18/002/2013 02:02:41 - INFO - Preparing files for flashing
18/002/2013 02:02:43 - INFO - Searching Xperia....
18/002/2013 02:02:43 - INFO - Found at USB\VID_0FCE&PID_ADDE\5&10EF021E&0&5
18/002/2013 02:02:43 - INFO - Start Flashing
18/003/2013 02:03:49 - INFO -
18/007/2013 02:07:05 - INFO - Flashing loader


melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 02:17
@Rozencrantz82
Versuch ne andere Rom, da wirst auch ne andere Kernelversion haben.
Ich muss leider ab ins Bett, werd aber sicher heute wieder reingucken und nachsehen wie es bei dir läuft.

GN8 .:)


melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 02:17
@lizard-king
ok danke ich warte bis das flashen sich meldet gute nacht


melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 12:14
@lizard-king
habe gingerDX drauf gemacht und es funktioniert weil es kein neues Kernel brauch


melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 12:54
@Rozencrantz82
Freut mich, dass es mit GB funktioniert.:)


melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 15:07
und läuft stabil so muss es sein


melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 19:04
So. habe nun extra noch Firefox installiert. damit funktioniert s. Chrome scheint mit Android einfach nicht fähig zu sein für copy and paste. Leider spinnt beim FF die Desktop Ansicht noch ein bisschen rum.

danke trotzdem für die Hilfe @lizard-king


melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 19:08
ich Nutze den maxthon Browser der ist besser als manche andere


melden

Smartphone Thread: Android

18.07.2013 um 19:42
@deja-vu.
Probier halt mal ein paar Browser durch, ist eh Geschmackssache.;)
Ich verwende den Dolphin HD Browser.


melden

Smartphone Thread: Android

20.07.2013 um 15:04
kennt jemand vielleicht noch ein gutes VPN geeignet für Android?


melden

Smartphone Thread: Android

20.07.2013 um 17:42
@deja-vu.
Auf den Droiden gibt es einen integrierten VPN Client (unter Netzwerkmenü). Dieser unterstützt auch L2TP und IPsec.
Falls du einen SSL-basierten VPN nutzen willst, musst du aber entsprechende Apps aus dem Store laden.


melden

Smartphone Thread: Android

20.07.2013 um 19:08
Hat jemand n guten gametipp?


melden

Smartphone Thread: Android

21.07.2013 um 10:31
@deja-vu.
zu den SSL-basierten VPNs:

AnyConnect ICS+ für gerootete Smartphones (Kernel muss "tun/tap" unterstützen, z.B. CyanogenMod).

Samsung AnyConnect für Samsung Smartphones. Hier muss das Smartphone nicht gerootet sein, der von Samsung verwendete Kernel unterstützt "tun/tap". Welche Samsung Smartphones unterstützt werden, kannst im Playstore nachlesen.


melden

Smartphone Thread: Android

21.07.2013 um 15:42
@lizard-king
okay, danke.


Anzeige

melden