Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mac-Thread

816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, MAC, Macbook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 13:52
@jimmycanuck
Also ich kenne niemanden mehr, der sich die kauft. Anfangs, als die BluRay Verarsche begann, war das noch so, aber inzwischen fast keiner mehr.

Außerdem wär es besser für die Umwelt, wenn wir diesen Schrott schnellstmöglich abschaffen.

Außerdem steht es dir ja immer noch offen, dir einen portables extrnen BD Brenner zu kaufen, wenn man ihn unbedingt braucht.

Anzeige
melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 13:56
Externe Festplatte hatte auch mien ATARI Mega ST2 von 1991, ein extrenes Floppy-Laufwerrk hatte mein ATARI 520 ST von 1985. Danke, Apple, für diese super Innovation.

Dass derlei Dinger angesichts der Möglichkeit, Daten im Netz abzulegen, heute diskussionswürdig sind, mag sein. Aber nicht jeder möchte seine privaten Dateien sonstwo rumliegen haben.
Äh, hat der neue iMac denn ein internes Lesegerät für SD-Karten? Nicht? Aha....

Sorry, aber so sehr ich Apple an sich mag, irgendwie passt mir die neue Linie gar nicht.


3x zitiertmelden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 13:58
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Äh, hat der neue iMac denn ein internes Lesegerät für SD-Karten? Nicht? Aha....
Ja, hat er. Also informier dich bevor du Scheiße laberst.


specs ports
http://www.apple.com/de/imac/specs/


Was ist dein Problem hier Lügen zu erzählen nur um andere zu diskreditieren?


2x zitiertmelden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 14:06
Fennek, du bist offenbar nicht in der Lage, den Sinn eines Fragezeichens zu begreifen.
Und: mäßige deine Worte. Wir sind hier nicht auf dem Pausenhof.


melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 14:09
@nervenschock
Dein
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Nicht? Aha....
hat aber direkt diene Aussage impliziert, dass es nicht so ist.

Du bist offenbar nicht in der Lage, den Sinn deiner Eigenen Sätze zu begreifen.


melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 14:20
Zitat von FennekFennek schrieb:bevor du Scheiße laberst
Bleibe mal alleine mit deiner Asi-Sprache. Suche dir andere Asis, mit denen kannst du dann so reden.


melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 14:27
@nervenschock
Wenn du hier schon bewusst Lügen verbreitest, musst du damit rechnen, dass du Gegenwind bekommst.
Meine Ausdrucksweise ändert nichts an deinem überaus asozialen Verhalten hier bewusst Unwahrheiten zu verbreiten, um Dinge, die du persönlich nicht magst, schlecht darstehen zu lassen.

Aber deine "Flucht" vor der Diskussion zeigt ja schon wie du drauf bist :D


melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 14:29
Lesen kannst du auch nicht.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:so sehr ich Apple an sich mag,
ABer wer wie du sich in Gossensprache ausdrückt, bei dem wundert mich nur wenig.


melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 14:32
@nervenschock
Sehr tolles Diskussionsverhalten hier auf die Ausdrucksweise von Diskutanten als Kriterium für den Gehalt von Beiträgen zu nehmen.

Du bist also auch jemand, der meint mit ad-hominem Argumenten diskutieren will.

Nimm lieber Stellung dazu warum du hier bewusst lügen verbreitest.
Lesen kannst du auch nicht.

nervenschock schrieb:
so sehr ich Apple an sich mag,
Kann ja jeder behaupten um sich aus der Schussbahn zu nehmen.


melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 16:19
@nervenschock
Gutes Argument mit der Gossensprache um von deiner eigenen Aussage abzulenken :)

Der neue iMac ist einfach hammer, gefällt mir sehr.


1x zitiertmelden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 16:21
Wenn ihr schon bei der guten Ausdrucksweise seid: legt doch bitte eine angebrachtere an den Tag. "Scheiße labern" oder die Fähigkeiten anderer schlechtzureden muss nicht sein. Danke.


melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 16:30
Wie man sich wegen einem PC so in die Haare kriegen kann.. Stark ;)


melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 16:39
Für die Blueray habe ich meine PS3, habe persönlich die Festplatte im Macbook u iMac ausgebaut. Ist wirklich so, dass optische Speichermedien der Vergangenheit angehören.
Cloud Computing ist die Zukunft.


1x zitiertmelden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 16:39
Bluray*


melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 16:42
@KleinGeist

Gut dass du das so hast... Mag aber noch Leute geben, und gar nicht mal so wenige, die ein All-In-One System haben wollen, und nicht 2 dutzend Laptops und Konsolen besitzen ;)


melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 16:44
@jimmycanuck
Für diese Leute gibt es alternativen.
Zwingt doch keiner diejenigen sich einen iMac (late 2012) zu kaufen :P


melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 16:46
@Ilian
Die Fähigkeiten des anderen wurden nicht schlecht geredet sondern einfach nur auf den Punkt gebracht.

DVDs habe ich auch schon seit Ewigkeiten weder für meinen iMac noch für meinen PC genutzt, dafür habe ich eine externe Festplatte. DVDs machen meiner Meinung nach einfach keinen Sinn mehr, werden viel zu schnell unbrauchbar trotz dessen man vorsichtig mit dem Medium umgeht. Bluerays schaue ich mir höchstens auf meinem Fernseher an und dafür habe ich eine Playstation³ und einen Bluerayplayer. Falls jemand ein solches Laufwerk vermissen sollte, der kann sich ja ein Superdrive zulegen.


1x zitiertmelden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 17:10
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Die Fähigkeiten des anderen wurden nicht schlecht geredet sondern einfach nur auf den Punkt gebracht.
Doch, es wurde hier - wider besseren Wissens - postuliert, dass der iMac ja keinen SD Reader habe (obwohl er einen hat) und somit schlecht sei.


melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 17:19
Mein Versehen, Ich nahm an Ilian bezog sich mit "anderer" auf nervenschock.


melden

Der Mac-Thread

24.10.2012 um 17:19
@KleinGeist

Ich habe auch nicht behauptet dass man gezwungen wird, aber bevor du die DVD und BluRay für tot erklärst weil in einem Nischenprodukt kein Laufwerk mehr drin ist, informiere dich eventuell über die Verkaufszahlen. Bis die CD als Medium verschwindet wersen noch ein paar iMacs auf den Markt kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden