Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Sigrid Paulus

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Sigrid Paulus

18.03.2014 um 01:10
Habe es heute in den Nachrichten gesehen, das Urteil :
8 Jahre Haft für diese Tat . Lächerlich . Bericht , Interviews usw auf RTL Punkt 12 online zu sehen.

Anzeige
melden

Todesfall Sigrid Paulus

18.03.2014 um 07:54
Gute Morgen!


@Bocat2014
...das mit dem theoretisch hast Du in dem Absatz darüber geschrieben und zwar in einem ganz anderen Zusammenhang..., das gilt selbstverständlich für den gesamten Beitrag. Ein klarer Kopf verstünde dies auch.

@obskur
....dass die Frau zum Opfer wurde, ..., das ist mir sehr wohl bewusst, dazu benötige ich deine Belehrung bestimmt nicht.

@obskur
@Bocat2014
@muscaria
...Ton... der ist schon sachlich, da lasse ich mir von euch bestimmt nichts unterstellen.

Nachdem ich euch nicht persönlich kenne, gehe ich davon aus, dass ihr intelligente Menschen seid. Und intelligente Menschen sollten denTränendrüsen drückenden Boulevardjournalismus doch soweit durchschauen, dass man begreift, dass solche Berichte nur deswegen geschrieben werden, damit sich die Menschen "da draußen" anständig echauffieren und gruseln ("Neues vom Betonkiller").

Deswegen meine Schlußfolgerung: Ihr wollt euch echauffieren, aber nicht wirklich damit auseinandersetzen, dass der Mensch eben auch schlechte Seiten hat. Auch wir alle. JEDEM könnte so etwas passieren, JEDER könnte so reagieren.

Darum geht es mir, mir ist es sowas von ..., ob irgendwo in irgendeiner Zeitung behauptet wird, dass er ihre Sachen bei E*** verkaufen wollte, ihr Konto geplündert hat, irgendeine Nachbarin schlecht über ihn redet - sowas von ..., denn das sind Behauptungen ohne Beweiskraft und nichts weiter. Und nebenbei ein Symptom für den immer extremer werdenden Egoismus der Menschen.

Zu meiner Meinung, die keinerlei persönliche Anschuldigungen und Angriffe auf irgendjemanden enthält, stehe ich. Ich lebe mit euerer Boulevard hörigen Meinung, lebt bitte mit meiner (wegen mir aus) moralisch bedenklichen Meinung.

Mit euch möchte ich mich nicht auseinandersetzen wollen, aber ich lasse mir von euch bestimmt nicht den Mund (die Tastatur) verbieten und das Recht, hier zu schreiben nimmt mir nur einer und das ist der Administrator.

Wenn ihr nur mit solchen Leuten schreiben wollt, die eure Meinung vertreten, dann müsst ihr künftig in geschlossener Gesellschaft diskutieren.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

18.03.2014 um 08:20
@Chrissy1107
Ich habe mich im Übrigen an die Verwaltung gewendet mit dem Ersuchen, dass Threads, die ihren Abschluss i.S. eines Urteils gefunden haben, sofort zu schließen sind.

Des weiteren habe ich ersucht, den Mob, der in Rudeln über Leute wie mich, die vehement, aber weder unsachlich noch übergriffig ihre Meinung vertreten, in ihre Schranken zu weisen.

Nur, damit hier einmal Bescheid gesagt wird.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

18.03.2014 um 09:27
.@kf1801
ehrlich gesagt finde ich deine Beiträge total unsachlich. Niemand hier hat dich angegriffen und du schmeißt mit Beleidigungen um dich. Lies dir doch bitte deine eigenen Beiträge nochmal durch und versuche vorher mal ein wenig durchzuatmen bevor du postet ;)

zum Thema: ich kann von mir behaupten, dass ich keinen Menschen töten würde und ich bin der Meinung, dass das eben nicht mal jedem passieren kann...wäre ja noch schöner, in so einer Welt würde ich nicht leben wollen.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

18.03.2014 um 09:31
@kf1801
... Ich schliesse mich den Usern des Threads hier an. Das ist echt eine sehr unsachliche und agessive Art, wie du dich hier schreibst.
Der ganze Mordfall hier ist grausam und eine wirklich gerechte Strafe dafür gibt es in Dtschl. nicht. Klar man muss das Urteil hinnehmen, aber dass der ein oder andere es nicht gerecht findet und es hier schreibt, ist völlig nachvollziehbar. Und das musst du eben hinnehmen.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

02.12.2015 um 18:36
Ein neuer Artikel zu Mordfall, inkl. Interview mit der Tochter.

Auszug:
Nach zwanzig Jahren Ehe, nach einem Streit am Morgen eines Februartages vor sieben Jahren, erwürgt der Mann seine Frau. Er betoniert die Leiche im Keller ein, in den Sockel eines Weinregals, dessen Bau sie noch zusammen geplant haben. Den gemeinsamen Kindern, 15 und 18 Jahre alt, erzählt er, die Mutter habe ihn verlassen.
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42880/Papa-warum-hast-du-Mama-umgebracht


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Täter wurde bereits verurteilt