Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

07.07.2013 um 20:35
@avatar455

Dann zitiere zumindest richtig und nicht irgendetwas, um Deine Abneigungen hier zu untermauern. Du hast behauptet, dass ein User hier schrieb, dass die Großeltern nichts mit der Tochter zu tun haben. Und das ist unwahr!

Und in dem jetzt von Dir zitierten Post ging es darum, dass die Tochter später ein besseres Leben haben soll, dass dementsprechend Spenden für sie vielleicht wichtiger sind, als Spenden für die Großeltern. Mein Gott, da denkt jemand vor allem an das Kind, m.E. die Hauptleidtragende, weil sie Später keine Unterstützung ihrer Eltern erwarten kann, und dann wird es dem User als Opferverhöhnung ausgelegt. Für mich ist das Unfassbar. V.A. wenn ich bedenke, dass die Familie von Nadine ebenfalls um Spenden für die Kleine gebeten hat und nicht für sich selbst.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

07.07.2013 um 20:41
Muss ich Nitro vollkommen Recht geben, auch wenn es wieder heißen sollte mit gleichen Meinung etc, seh ich das trotzdem genauso wie Nitro, seh nichts verwerfliches daran was (weiß nimmer wer das geschrieben hat)da gepostet wurde mit dem Spenden.


melden

Tote in der Aisch

07.07.2013 um 20:44
@Nitro

So, bitte sehr wie gewünscht wörtlich:
Beitrag Ichhaltmal heute:

Das gemeindeblatt bittet doch nur um die spenden für Familie kalkreiber das hat mit Tabea nichts zu tun. Für die kleine gibt es ein anderes Spendenkonto. Sind zwei unterschiedliche Spendenaktionen.

@Nitro
du liest aber schon noch mit BEVOR du andere der Lüge bezichtigst?


melden

Tote in der Aisch

07.07.2013 um 20:47
Ja, mit Tabea hat das mit dieser Spende nichts zu tun,die Spende ist nur für die Familie für Beerdigung etc.
Das andere Konto ist nur für Tabea, für später für die Schulbildung etc etc.
So hab ich das verstanden und finde das in Ordnung,kann das sein avatar455 das du das nur falsch gelesen hast, und dann zu diesen misserständnis geführt hat?


melden

Tote in der Aisch

07.07.2013 um 20:47
@avatar455 genau diesen Post habe ich vor einer Seite ebenfalls zitiert und ich kann aus diesem Post definitv nicht entnehmen, dass die Großeltern nichts mit Tabea zu tun haben, sondern NUR, dass die zwei Spendenaktionen nichts miteinander zu tun haben.

Vielleicht solltest Du Deinen Hinweis an mich erst einmal selber befolgen...

Zudem habe ich niemanden einer Lüge bezichtigt, sondern lediglich festgestellt, dass hier Posts aus dem Zusammenhang gerissen werden und deren Inhalt völlig vermurkst wird, so dass am Ende eine ganz neue Bedeutung herauskommt.


Ich finde es einfach unschön, was jetzt hier in diesem Thread plötzlich passiert. Das User angegriffen werden und gegeneinander gehetzt wird. Muss das wirklich sein? Das frage ich!


melden

Tote in der Aisch

07.07.2013 um 21:12
@Nitro
Sorry, ich bin da eben pingelig. Ich bin neutral und werde es auch bleiben.Du kannst es nachlesen, als damals dem " Erwürger" der Ausdruck Mörder ist ja euch ja nicht recht, eine oder mehrere Affären unterstellt wurden habe ich auch interveniert.
Genauso habe ich die Moderatoren gebeten Beiträge zu löschen in denen der Ermordeten so etwas nachgesagt wurde.
Dank an die Moderatoren für die Löschungen !
Diesen Thread hier sehe ich nicht als meine Lebensaufgabe, ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass es durchaus möglich ist, dass die kleine Tochter der Getöteten dies hier alles mal liest.


melden

Tote in der Aisch

07.07.2013 um 21:14
@avatar455 mit Deinem letzten Post gehe ich vollkommen konform!


melden

Tote in der Aisch

07.07.2013 um 21:16
@Nitro
Na dann, nix für ungut ;)


melden

Tote in der Aisch

07.07.2013 um 21:22
Das muß nicht sein was hier abgeht. Einige hier kennen die Familie ander Roy und Nadine und einige gar keine.
Warum müsst ihr euch gegenseitig angreifen?
Ich habe den Eindruck das einige seit ein paar Tagen erst hier schreiben und es darauf anlegen das der Beitrag geschlossen wird.
Ich glaube nicht das nur einer Roy verteidigt und Nadine verhöhnen will , nur die verschiedenen Beweggründe warum wir hier reden sollten und müssen andere akzeptieren!
Also lässt die anfeindungen bleiben und zitiert keine aus dem Zusammenhang gerissenen Beiträge.

SONST LASSE ICH DEN BEITRAG VORLAUFIG SCHLIESSEN BIS SICH WAS NEUES ERGIBT ODER DAS VERFAHREN BEGINNT!!

Falls in dieser Zeit jemand Interesse hat weiter in Kontakt zu bleiben, PN und ich schicke euch meinen Facebooklink

Danke und bitte nun gesittet weiter.


melden

Tote in der Aisch

07.07.2013 um 21:23
Na klar, bist du neutral, und die meisten hier versuchen auch neutral zu sein,und das Gerüchte wenn sowas passiert (Affären von Roy, Affären von Nadine)kommen, ist eigentlich in dieser Gesellschaft ganz normal, weil jeder was zu wissen glaubt,vor allem in Dörfer ist das Dauerzustand und dazu braucht es nicht mal ein Verbrechen.


melden

Tote in der Aisch

07.07.2013 um 21:25
ich werde mich hier entfernen,denn das alles geht mir förmlich an die Nieren,ein getue und geratsche wo es im Moment nichts neues gibt!Manche wollen anscheinend nurmal was sagen und ihren Senf hier lassen ,
Ich wünsche allen ,besonders der familien die unmittelbar mit demFall verzweigt sind alles erdenklich Gute!


melden

Tote in der Aisch

07.07.2013 um 21:27
@hatifa
Warte ich komm mit ! ;).......eigentlich hast du ein gutes Schlußwort für mich mit gesprochen!


melden

Tote in der Aisch

07.07.2013 um 21:37
@VomWinde
Du musst glaub ich keine Angst haben, ich fürchte @itfc hat sich da etwas übernommen.
Wann ein Thread geschlossen wird entscheiden glaube ich die Moderatoren allein.
Den kann, denke ich kein user schließen lassen.
Also, servus dann!


melden

Tote in der Aisch

08.07.2013 um 00:09
Eigentlich sollte ich mich lieber in "Ich-lese-hier-nur-mit" umbenennen. Ich wohne in einem Nachbarort, kenne aber keinen der Beteiligten. Ich möchte doch noch mal etwas beitragen.

Genauso wie ihr möchte ich mir die Tat auch erklären können, aber alles, was wir hier schreiben, ist Spekulation und vor allem: subjektiv bewertet.

Ich finde es schade, dass mancher die Diskussion als Selbstdarstellungsplattform benutzt und genauso schade finde ich die gegenseitigen Anfeindungen. Der Fall ist tragisch genug und ich möchte behaupten, dass dabei alle Beteiligten die Verlierer sind, auch der - und ich schreibe bewusst: mutmaßliche - Täter. Sein Leben und seine Zukunft hat er zerstört. Eine Wertung darüber steht uns dabei nicht zu, das hat das Gericht zu befinden.
Ich würde darum bitten, auch in der Wortwahl sensibler zu sein; so lange nichts klar ist, hat keiner das Recht, von Mord oder Mörder zu schreiben. Das Internet vergisst nicht. Also Ruhe bewahren.

Schneewi77chen hat schon einen guten Buchtipp gegeben, ich hab auch noch einen:
http://www.amazon.de/Jeder-kann-zum-M%C3%B6rder-werden/dp/3492300731

Oder um es mit Hans-Ludwig Kröber zu sagen: In jeder Bestie steckt ein Mensch. Vielleicht kann R. auch gerade jetzt einen Menschen brauchen, vielleicht sollten sich das mal alle vormals so guten Freunde fragen. Bevor alle über mich herfallen: ich nehme keinen in Schutz. Aber ich bin auch gegen voreilige Unterstellung von Vorsatz und Absicht.

Und noch eins an euch Hobbykriminalisten:

Ihr hättet den Fall niemals aufgeklärt. Wer Nadins Heimat immer noch in Thüringen sucht, sollte sich lieber einen Kompass zulegen. Dabei gibts alleine in diesem Thread schon mehr als genug Hinweise auf den konkreten Wohnort. Also - Hausaufgaben machen!


Anzeige

1x zitiertmelden