Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:34
@VomWinde
Sicher ist ein Geständnis und Reue da beste. Sonst ist man auch leicht mal bei der besonderen schwere der Schuld,da ist dann nichts mit nur 15 Jahren Haft!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:37
@avatar455
Also falls sie nicht schon vorher nackt war, muss er innerhalb von wenigen Minuten entschieden haben, was er macht. Davon gehe ich jedenfalls aus.
Und dann ist es kein so großes Problem eine Leiche zu entkleiden. Das weiß ich jetzt auch ganz genau...


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:38
Der hat ganz schön viel kaputt gemacht, Ihre Familie,wenn es rauskommt seine Familie, Bekannten Verandten Freunde.
Wenn er nach (irgendwann) Haft rauskommt, kann er sich eh ne neue Stadt suchen wo ihn da keiner kennt


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:39
woher weißt du,das es kein Problem ist eine Leiche zu entkleiden?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:41
@NoHaloperidol
ich meinte ohne Spuren zu hinterlassen entkleiden, sorry


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:43
@VomWinde
Erfahrung (Job)


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:45
Auch kein so angenehmer Beruf.Der wird schon ne Menge Spuren hinterlassen haben, schätze ich mal.Wird ja alles noch untersucht und ich verwette meinen Arsch,dass sie ihn da schnappen


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:46
Es müssen ja Spuren da sein, Boden, usw.Hatte doch geregnet, da hinterläßt man doch automatisch Spuren außer der Täter konnte fliegen


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:47
ist halt die frage was nach der zeit im wasser und schlamm noch an DNA da ist.
denn da dürfte genug vorhanden sein wenn es so ist , das wer durchdrehte


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:47
Also ich hab noch keinem dabei was gebrochen.
Der wird sicher auch nicht wie ein wilder die Klamotten runtergerissen haben. Und wenn sie im Wasser war erklärt das, warum man evtl.keine DNA oder Fasern vom Täter gefunden hat. Aber da kenne ich mich nun nicht so aus.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:47
Es müssen ja Spuren da sein, Boden, usw.Hatte doch geregnet, da hinterläßt man doch automatisch Spuren außer der Täter konnte fliegen


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:47
@VomWinde
regen wäscht spuren aber auch fort.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:48
@VomWinde
ich glaub deinen Popo Kannst du behalten,Mit Sicherheit sind da Spuren im Auto, an der Kleidung,lag die nicht ums Auto?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:49
Könnt mir auch gut vorstellen, dass trotz Regen und Wasser noch spüren zu finden waren.
Jedenfalls wenn sie wirklich entkleidet wurde.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:50
hm,aber bestimmt nicht alle,ein bißchen bleibt immer.Was ich mir aber noch die ganze Zeit frage,die muss sich doch gewehrt haben, glaube kaum dass die sich einfach umbringen läßt.Vielleicht hat der Täter kratzer oder blaue Flecken am Bein,falls sie ihn getreten hat usw usw


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:53
Könnte der Täter auch eine Frau sein?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:53
selbst wenn keine Fremdspuren zu finden waren, wo eigentlich fremde Spuren sein sollten, sagt das was aus

den perfekten Mord gibt es bei Laien....ich denk das war kein Berufskiller....nicht


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:55
Natürlich könnte der Täter auch eine Frau sein.
Verstehe jetzt deinen Beitrag nicht avatar455.Was meinst du damit genauer?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:56
@Buffy111
Warum sollt es keine Frau gewesen sein? Ist auch möglich!


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:57
@VomWinde
Was meinst du jetzt mit genauer?


Anzeige

melden