Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:17
also:

tat im affekt.......streit, schubsen, unfall, was auch immer...........
ist tragisch, aber kann passieren und wäre auch noch am ehesten nachvollziehbar......
..........aber, alles was danach kommt, ist es nicht mehr!

........, ich kann mir auch noch vorstellen, dass man unter panik unlogisch denkt und handelt, aber das ganze dann auf so eine dauer und mit so einer eisigen kälte durchzuziehen,
.......die eigene tochter täglich vor sich hat und weiß, was man ihr angetan hat
.......die familie(n) belügt
.......suche mit bekannten und freunden, diesen ständig ins gesicht lügt
.......den druck der befragungen von polizei auszuhalten
........die trauerfeier (was ich persönlich vollkommen daneben fand, diese am geplanten hochzeitstag
stattfinden zu lassen!!)
das alles zu planen und gleichzeitig zu wissen, ich bin dafür verantwortlich...........ist für mich unvorstellbar, diesen druck auszuhalten
er muss sich doch jemanden mitgeteilt haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass er das alleine aushalten hätte können

jeder mensch macht fehler, aber wenn er es wirklich war, hat er diese tat mit jedem weiteren tag, den er mit dem wissen gelebt hat noch verschlimmert!
er hat den angehörigen die möglichkeit genommen, sich menschenwürdig von ihr verabschieden zu können!

des weiteren denke ich, dass die polizei ausreichend beweise hat, denn sie hätten das der kleinen mit sicherheit nicht angetan, den vater mitzunehmen, nachdem sie erst die mutter verloren hat!

ich würde mir für die kleine und die angehörigen von ganzen herzen wünschen, dass es so nicht stimmt...........aber es schaut meiner meinung nach nicht gut aus..........tut mir soooo leid!!!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:21
oh mein gott! WARUM??????


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:23
@-sarah-
Danke für den Link.
Tat gestanden, Schweigen zum Motiv.
Das Motiv hat nunmal einen entscheidenden Charakter bei der Frage nach Mord oder Totschlag.

Ich kann mich den vielen Vorpostern nur anschließen, die sich Sorgen um das Kind machen.
Wie soll man damit umgehen? Soll man das Kind auch zu den Mordeltern geben?
Sie haben damit ja eigentlich nichts zu tun, sind aber dennoch stark da mit drinne, was wird später wenn er wieder frei kommt. Ich möchte so eine Entscheidung nicht treffen ...


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:28
Der Lebensgefährte hat heute Nachmittag gestanden seine Verlobte erwürgt zu haben. Nachzulesen auf Bayern1.de!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:29
Mit fehlen die Worte. @whathappend: ich muss dir Recht geben. Das Theater danach ist ohne Worte...


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:29
Oh, Sorry, aus irgendeinem Grund hat mein PC die neuen Nachrichten nicht geladen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:31
Um Gottes Willen!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:31
Ja, wieso jetzt auf einmal erwürgt ? Erwürgen hatten sie doch ausgeschlossen....


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:31
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/wasserleiche-gerhardshofen-aisch-100.html (Archiv-Version vom 15.06.2013)


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:32
Das kann doch nicht wahr sein was für ein Irrer und dann stellt er sich noch trauernd hin.

Ich bin entsetzt.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:34
mir fehlen einfach die Worte!Traurig traurig die Frau muss sehr gelitten haben!
Das Kind,da darf ich gar nicht daran denken...ob es jemals glücklich durchs Leben gehen kann?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:34
Was hat er nur getan,selbst wenn er Unfall war, dann hätte er sich wenigstens Stellen können.
Aber so ein filmreifes Theater spielen,dass hätt ich Ihm echt nicht zugetraut.
Wenn er wieder frei kommt (nach Jahren)kann er sich woanders ein bleibe suchen,wo ihn keiner kennt.
Auch die Eltern und Angeörige von Ihm tun mir leid, ich weiß wie es im Dorf zugehen kann,die haben jetzt kein schönes Leben mehr.
Ein Mensch hat drei Familien zerstört...Seine eigene,das seiner Eltern und die Familie der getöteten.Mir fehlen echt die Worte


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:35
Zu krass aber er war auch mein erster Gedanke der Täter zu sein. Hatte nur noch nen "Helfer" mit auf dem plan!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:35
Mir zittert alles. Und auch ich denke erst einmal an die Kleine...

Erwürgen ist niemals ein Unfall!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:35
Affekt oder was auch immer


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:37
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Was hat er nur getan,selbst wenn er Unfall war
Wie kommst du jetzt auf Unfall, wenn die Berichte stimmen hat er ausgesagt sie erwürgt zu haben. Mir fällt da kein Unfallszenario ein.

Edit: Zu spät....


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:37
man muss nicht nach dingen suchen,affekt oder ähnlichem.Fakt ist er hat gestanden und alles was nach der Tat ablief war unehrlich!Hätte er wenigstens seine Schuld eingestanden!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:37
@VomWinde
Affekt ? Das dauert aber eine Weile bis da jemand tot ist....


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:38
Nein, hatte jemanden anderen im Verdacht,aber wie ich am Anfang schon schrieb, und dann kommt doch das unerwartete raus.
Nein, Locard, ich meinte Unfall, aus anderem Sinne.Das es halt keine Absicht war.Hoffe ihr versteht was ich meine


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:39
@hatifa
Ja, auf mich wirkt das sehr kaltblütig, ob es das im juristischen Sinne auch ist, weiss ich nicht.
Ich bin immer wieder erstaunt zu welch grausamen Taten und Nachtaten Menschen fähig sind


Anzeige

melden