Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:41
@Nitro
sowas meinte ich auch , kam nur nicht auf das wort

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:42
@itfc
Genau, das denke ich auch. Du musst da schon einiges an aggressivem Potenzial mitbringen um so zuzudrücken oder wie auch immer sie letztendlich jetzt umgebracht wurde.
Und danach dann versuchen falsche Spuren zu legen. Da gehört auch was dazu. Normal denke ich wäre, wenn man dann ganz schnell abhaut.

Aber trotzdem gibt es wohl solche Fälle, die nie aufgeklärt werden oder erst viel viel später. Ich hoffe das wird hier nicht so sein!!!


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:43
Wer weiß, was vorgefallen war,wird man wohl nie erfahren.Trotz allem ist Mord das aller letzte was sie nicht verdient hat.egal was war das entschuldigt keinen Mord.
Wenn jemand ein Black out gehabt hätte wäre er zur Polizei gegangen sicher weil man mit so einer Tat gar nicht leben kann.
ich hoffe das wird schnell aufgeklärt .


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:45
Ich denke nicht, dass jemand der einen Blackout gehabt hat sich auf jeden Fall stellt.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:47
Denke ich auch nicht. Eher im Gegenteil, man gerät in Panik und versucht so schnell wie möglich, alles zu vertuschen...


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:47
Ich glaube auch dass es nicht Beabsichtigt war, und ich denke schon, das die den Fall bald aufklären,vielleicht verrät der sich selber.Ich meine auch dass er das gewollt hat, das sie gefunden wird,sonst hätte er die Spuren verwischt, und das Auto vielleicht woanders hingestellt oder sie woanders hingetan.
Deswegen geh ich auch davon aus, dass es ihm hinterher leid getan hat, und das als eine Art gut Machung beteuten soll,an die Hinterbliebenen


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:49
unser denken ist eben nicht das eines kriminelle/en....gut nacht


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:50
@VomWinde
ich glaube das nicht. wenn man wen in einen fluß wirft beabsichtigt man eine Verzögerung beim auffinden .
sollte sie gefunden werden hätte er sie im oder am Auto gelassen


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:50
...naja, mir würde das hinterher auch leid tun, weil ich einfach alles falsch gemacht habe und jemand gestorben ist durch mich. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass der Täter sich genau überlegt hat wo er das Auto hinstellt, damit sie auf jeden Fall gefunden wird. Ganz im Gegenteil: durch das Wasser hätte sie ewig weit abgetrieben werden können und vielleicht nie gefunden...


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:50
und Spuren findest Du an der Leiche auf jedenfall auch gar keine mehr.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:53
Seltsam ist auf jeden Fall, dass die Leiche erst 5 Tage später nur einen KM entfernt gefunden worden ist. Die waren doch schon vorher mit Spürhunden zu Gange. Und im Wehr sammelt sich viel - da würde man doch auch recht schnell suchen...

Bestünde vielleicht auch die Möglichkeit, dass sie erst später in die Aisch gelang?


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:54
@Nitro
sie war unter wasser in einem ast hängengeblieben und mit schlamm bedeckt.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:55
Halte ich auch irgendwie für unwahrscheinlich. Wenn das Auto schon einen Tag nach dem Verschwinden gefunden wird, muss die Leiche auch im Wasser gewesen sein. Wo hätte der Täter sie denn "aufheben" wollen? Alles zu riskant. Und wenn dann eine Vermisstenmeldung raus ist und der ganze Ort sucht kannst Du sie doch nimmer wegschaffen.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:56
Ja, aber die Spürhunde haben doch 5 Tage später auch angeschlagen. Warum nicht früher? Man hat doch sicher in Fließrichtung abgesucht und da geht man ja nicht nur 100m weit.

Ist nur so ein Gedanke.. und wahrscheinlich doof ;-)


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:58
Aber dann hätte der Täter doch das Auto weg,woanders abgestellt. Wenn das Auto irgendwo anders,vielleicht noch weiter enfernt,abgestellt hätte, dann hätten sie die Leiche ja bis heut nicht gefunden.
So hatte die Polizei einen Anhaltspunkt, und konnte fast an der Richtigen Stelle suchen.Das er sie ins Wasser schmiß,schließ ich nach ner Panik hin.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:59
Hm, wurden denn früher auch Spürhunde eingesetzt? Das weiß ich leider nicht. Vielleicht war die Tote ja zu weit unter Wasser bis sie dann am Ast hängen blieb


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:59
die aisch war vorher höher und vielleicht durch das Hochwasser und mehr wasser über der leiche konnte der Hund nix riechen.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:01
itfc das ist möglich..

Ich fragte mich das nur schon die ganze Zeit und das wäre eine gute Erklärung :-)


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:04
Gabs irgendwie heute ne neue Meldung zu dem Fall? Offizielles hört man gar nichts derzeit oder?


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:06
Ich habe keine offiziellen Mitteilungen mitbekommen. Sehr ruhig zur Zeit...


Anzeige

melden