Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 15:57
Eine Sache die mir nicht aus dem Kopf geht , ist das in einem der Links erwähnte Kondom.
Es ist zu alt um tatrelevant zu sein. Aber wurde trotzdem DNA davon genommen?
Mein Gedankengang ist der, das jemand zu einem Treffen oder auch um eine Leiche abzulegen einen Ort wählt, den er kennt und sich dort sicher fühlt oder an den er "gute " Erinnerungen hat.
Kann es sein das er die aisch und die Umgebung daher kannte?
Oder ist das zu abwegig? Denn wenn dort Kondome liegen, heißt das für mich, das es dort nachts doch ruhig ist und unbeobachtet.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:00
Kondom? Welcher Link? Das höre ich das erste Mal.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:00
@alle,
damit sich Ortsfremde in der Diskussionsrunde dieses nun im traurigen Kontext erwähnte Wehr vorstellen können, so ziemlich auf der Hälfte zwischen Gerhardshofen und Dachsbach gelegen, genauer als "Oberes Wehr" bezeichnet, hier eine schöne Winterimpression dazu:

http://picasaweb.google.com/th.fotoblog/ImpressionenAusMittelFranken#5327835093714863186 (Archiv-Version vom 05.07.2010)

*****
Bernie


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:01
Ida treffen sich öfter welche zu solchen stündlich, gibt da viele Plätzchen auf dem Gebiet.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:02
@itfc durchras, das es dort so verwinkelt ist und teilweise auch verwachsen kann man sich da mal gut ein bischen verstecken um schläferstündchen abzuhalten.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:03
Ja, so kenne ich das Wehr auch :-( Ein schönes Foto Bernie


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:04
@Nitro
Bin mit Handy Online, kann dir den Link später zu Hause suchen
@ichhaltmal
Ok das war auch nur ein Gedanke. Für solche schaferstundchen bin ich zu alt ;-)


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:05
Allerdings ichhaltmal ;-)

Das ist dort nicht ungewöhnlich.

Allerdings genau an der Aisch-Brücke würde ich mich nicht betätigen. Da hätte ich immer das unwohle Gefühl, dass mich jemand sieht, Ein Bauer, der nachts nach seinen Pferden schaut, oder aus dem Fenster, dass jemand vorbei fährt/läuft.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:05
Lt Polizei haben sie ja mehrere Verhütungsmittel gefunden.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:06
@ nitro, drum meinte ich ja auch ein Stück weg von der Brücke und von dem Fundort des Autos.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:07
Mich beruhigt ja das unsere Jugend so vernünftig ist.........

Denke mal dann kann ich den Gedanken verwerfen


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:08
@Nitro,
gerne, ..., muss jedoch darauf hinweisen, dass ich nicht der Fotograf war.
Ja, das Bild ist ihm gelungen.
****
Bernie


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:08
@itfc Danke Dir.

Ich halte es für immer wahrscheinlicher, dass die Tote nicht an dieser Stelle in die Aisch gelang.

Vielleicht direkt am Wehr?

Da kann man ja auch hinfahren und parken.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:10
Da kann man sehr gut hinfahren und da wird man auch nicht so schnell gesehen.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:11
Eben, was da passiert kann man von der Straße aus überhaupt nicht sehen..


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:13
Wie gesagt, ich mache später Bilder. Mal sehen wo ich hinkomme und wie viele es werden.
Lade sie dann heute Abend oder Nacht hoch.
Mal sehen wer da alles schaut was ich da mache.
Denke mal da werden nun einige auf unbekannte Leute und Autos achten.
Wie gut das ich im Ruhrgebiet war, da habe ich jedenfalls ein Alibi


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:16
Als ich kürzlich dort entlang fuhr - das war nach der Trauerfeier, ich wollte an dieser Stelle noch einmal für mich allein Abschied nehmen - war auf jeden Fall ein PKW, der sich auffällig verhielt. Fuhr an mir vorbei, dann in einen Feldweg und kurze Zeit später wieder an mir vorbei.

Ich vermutete Polizei, die beobachtet, wer zum "Tatort zurück kommt". Angehalten haben sie mich aber nicht.

Ein Alibi habe ich auch... zum Glück...man wird auch schon paranoid!


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:20
@ itfc morgen lesen wir dann wieder von einer Verhaftung, aber er wurde wieder auf freien Fuß gesetzt weil er der verdächtge ein Alibi vorweisen konnte.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:21
Was war das für ein Fahrzeug @ nitro


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:21
@alle,
wo genau die "location" der Polizei/Hubschrauber-Aktion in der folgenden SAT1-Doku anzusiedeln ist, kann ich nicht 100% verifizieren, dazu fehlen mir etliche Jahre Aktualität in eben genau dieser Ecke, wenngleich das Wehr selbst so ziemlich auschaut wie früher. Es ist ja eine kleine bescheidene Konstruktion.

Vermute aber schon, dass es in Nähe des Wehrs aufgenommen wurde, obwohl die gezeigten Perspektiven raummässig etwas schwer abzuschätzen sind.

Hier nun der SAT1-Link:
http://www.sat1bayern.de/news/20130611/leiche-in-der-aisch-gefunden/ (Archiv-Version vom 18.06.2013)

*****
Bernie


Anzeige

melden