Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Maria Baumer

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Maria Baumer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:14
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wie viele threads soll noch über diese maria baumer eröffnet werden?
hängt davon ab, wievile geschlossen werden, oder?

Anzeige
melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:15
@oceanman
Gibt so viele Maria B. Threads... Kannst du einen Link reinsetzen welchen du genau meinst?


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:21
Maria Baumer

den hier mein ich.


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:26
weiß jemand wie lange so ein verhör in der regel dauern kann? es sollte doch gestern eine pressekonferenz geben oder?


1x zitiertmelden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:31
Zitat von allmy_myallmy_my schrieb:weiß jemand wie lange so ein verhör in der regel dauern kann? es sollte doch gestern eine pressekonferenz geben oder?
Da die Anklage bereits auf Totschlag lautet, wird er durch eine Aussage rein Prozesstaktisch nichts mehr rausholen können. Der Anwalt wird ihm daher womöglich raten, weiterhin zu schweigen. Wenn das der Fall ist, wird ein Verhör nicht lange dauern :-D


1x zitiertmelden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:33
So blöd es sich anhört. Es ist ja eigentlich auch das Schlaueste, was er tun kann. Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob die Beweislage wirklich ausreicht.


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:34
@KonradTönz1

danke :-)
dann dürfte es doch eigentlich bald neuigkeiten geben.allerdings vermute ich trotzdem dass die polizei versucht, was aus ihm rauszuquetschen


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:35
wir kennen die details der beweislage ja garnicht.die polizei muss vor dem fund von m.b. schon einige indizien gehabt haben und eventuell auf genug beweise.


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:40
Brisant wird es, wenn die Angehörigen dann mal vor Gericht dem Angeklagten gegenüber sitzen werden, so es denn dazu kommen sollte. Das dürfte grausam werden...


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:44
Ich denke, es gab genügend Indizien...und jetzt versucht man die zu untermauern.


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:45
ja das ist ja das grausame daran, sie haben ihm absolut vertraut


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:46
Er wird bestimmt verteidigt werden durch einen hochkarätigen Strafverteidiger. Mal sehen welche Strategie gefolgt wird.


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:49
Na ja, der der sie zuletzt gesehen hat und dann so eine Geschichte zaubert, die niemand bestätigen kann, macht sich nunmal verdächtig...Im Grunde eher logisch, dass man da dann genauer hinguckt und wer weiß, wie lange die Ermittler schon ihre Zweifel an der Geschichte hatten und am Fall dran waren, ohne der Öffentlichkeit diese Infos zu geben. Natürlich auch nicht dem familiären Umfeld. Daher denke ich auch, dass die Sendung XY schon ganz gut so dargestellt hat, was sie dargestellt hat...man wollte bestimmte Leute evtl. auch in Sicherheit wiegen.


1x zitiertmelden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:50
Sie wollte am 08.09.2012 heiraten und am 08.09.2013 wurden ihre Überreste gefunden - KRASS!


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:50
ja das denke ich auch und zusätzlich wollte man in der sendung seine reaktionen testen


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:51
Im Doland Fall kam auch fast genau auf den Tag ein Jahr später Wallung in die Geschichte... Krass

@allmy_my
Ja, ihn einfach mal machen lassen...


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:wer weiß, wie lange die Ermittler schon ihre Zweifel an der Geschichte hatten und am Fall dran waren, ohne der Öffentlichkeit diese Infos zu geben. Natürlich auch nicht dem familiären Umfeld.
Sowas in der Art denk ich mir auch. Falls dem aber nicht so sein sollte (wir wissen das schließlich nicht und werden es wohl nicht erfahren) und die Polizei das alles abgekauft hat, hat sie sich m.M. etwas naiv verhalten.


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 13:53
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Der Anwalt wird ihm daher womöglich raten, weiterhin zu schweigen. Wenn das der Fall ist, wird ein Verhör nicht lange dauern :-D
Du bist ein weiser Mensch :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Die Familie des Opfers hat Kontakt zu uns aufgenommen und uns gebeten, keine weiteren Spekulationen zuzulassen. Diesem Wunsch werden wir im Interesse von Menschlichkeit und Pietät nachkommen. Bitte erstellt keine weiteren Threads zu diesem Thema und fragt auch nicht bei der Verwaltung nach Wiedereröffnung, es wird nichts bringen.