Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Pierre Pahlke

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Pierre Pahlke

26.03.2023 um 16:30
Zitat von Michi62Michi62 schrieb:Es ist zwar nicht vergleichbar, aber es handelt sich um jemanden mit einer geistigen Behinderung, die lange verschwunden war.
Ja, der Fall war in verschiedenen Medien erwähnt worden, ich glaube auch bei Aktenzeichen XY.

Wenn ich mich richtig erinnere, war Pierres Behinderung aber so, dass er alleine vermutlich gar nicht so weit gekommen wäre wie dieser Junge. Und wenn er irgendwo in Deutschland aufgegriffen worden wäre, dann hätte man sehr genau nach seiner Herkunft geforscht. Dass er irgendwo unerkannt in einer entsprechenden Einrichtung in D lebt halte ich für ausgeschlossen.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

26.03.2023 um 16:46
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Dann hätte er sich gewehrt und ein wütender junger Mann ist nicht so leicht in Schach zu halten wie ein kleines Mädchen.
Das ist für Millieu nun wirklich kein Problem. Erstens ist man da dann halt zu Mehreren, oder es werden Menschen eben betäubt, bedroht, unter Drogen gesetzt, mit Angehörigen erpresst usw.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

26.03.2023 um 17:10
@Zeralda
Sicher, für ein paar Wochen. Aber Jahre? Für private Zwecke wären sie ihm überdrüssig geworden. Und hätten sie ihn wo angeboten, wäre er aufgefallen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

26.03.2023 um 17:38
@FritzPhantom
Würde dann vermutlich entweder irgendwie mit eingebunden, da gibts ja von Botengängen bis Putzen alles mögliche an Sklavenarbeit, oder aber umgebracht und verschwinden gelassen.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

26.03.2023 um 21:29
Zitat von Michi62Michi62 schrieb:Die Spur endet "im Rotlichtmilieu im Amsterdam"
Irgendwie muss ich da gerade an mehrere andere Fälle denken wo auch die Rede oder zumindest die Überlegungen in Richtung Rotlichtmilieu ist. Auch bei fallen, die sich nachher anderweitig rausgestellt haben obwohl es auch angebliche Indizien dazu gab.
Deshalb finde ich es immer schwierig wenn ich so etwas lese.
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Und hätten sie ihn wo angeboten, wäre er aufgefallen.
Denkst Du wirklich dass Personen, die sich in solchen Milieus vergnügen, tatsächlich etwas melden?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
Kriminalfälle, 4.633 Beiträge, am 11.04.2024 von taraneh
suffy am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.633
am 11.04.2024 »
Kriminalfälle: Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst
Kriminalfälle, 1.332 Beiträge, am 28.04.2024 von Victoria-Jane
Wupperwoman am 16.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.332
am 28.04.2024 »
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 639 Beiträge, am 14.02.2024 von brigittsche
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
639
am 14.02.2024 »
Kriminalfälle: Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst
Kriminalfälle, 975 Beiträge, am 17.01.2024 von Kicky
lübke am 09.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
975
am 17.01.2024 »
von Kicky
Kriminalfälle: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
Kriminalfälle, 19.099 Beiträge, um 14:04 von CaiaLia
menari am 17.09.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 989 990 991 992
19.099
um 14:04 »