Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 12:06
@spur111213
@Info
Tippfehler können ja auch der Presse mal passieren, oder? Immerhin ist im RP Artikel auch von der K37 die Rede, der Express berichtet ja nur von der K31 ;-)
Generell finde ich auch gut, das man nochmal klar geschildert hat was bekannt ist... Und die Frage nach dem Hubschrauber kam ja hier auch schon auf, finde ich nach wie vor mysteriös das man keinen eingesetzt hat...

@all:
So, bin jetzt für dieses Jahr weg.
Rutscht gut rüber!

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 12:11
@locol

Danke, auch Dir einen guten Rutsch


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 12:24
@E.A.Poe
Längst passiert (siehe Bilder 14, 15, 21 und 52). Ich habe schon "immer" geschrieben, dass die Route über die K37 nach meiner Einschätzung kompatibel mit einer Fahrt zu/von den Eltern ist.
]
kompatibel sind viele Routen, aber im Vergleich zur l381-Strecke die schlechtere, weil er dann durch Büttgen gurken muss, da wird sicherlich viel Zone 30 sein


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 12:32
Wurde eigentlich der Autoschlüssel gefunden? Falls ja, wo genau?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 12:32
@Aggie

Was man im Video sehen kann, muss der Schlüssel beim Opfer gewesen sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 12:34
Über die l381 wäre der schnellste Weg von kleinenbroich bis zur k37
und wenn man die k37 lang fährt MUSS man nicht durch büttgen man kann zwar nach der Brücke links nach büttgen rein fahren man kann aber auch einfach weiter gerade aus fahren so kommt man nach Holzbüttgen oder kaarst


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 12:35
@missbüttgen

Wenn man von Kleinenbroichen zur Autobahn will, um dann nach Dormagen zu fahren, wie fährt man dann? Welche Möglichkeiten gibt es und welche ist die einfachste, oder beliebteste Strecke?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 12:36
Also ICH WÜRDE die ganze l381 bis zur Autobahn durchfahren über Bauern also


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 12:38
@missbüttgen

Gibt es etwas auf der K 37, was jemand bevorzugen könnte, um diese Strecke auszuwählen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 12:42
Da die Eltern Anfang\Ende Kleinenbroich wohnen könnte man über Vorst und Driesch fahren. Dann hinter dem Schwimmbad in Büttgen direkt links und dann am Ende der Straße rechts auf die K37. Eigentlich ein Umweg. Aber wenn ich so nachdenke, eine weniger befahrene Strecke mit nur einer Ampel, wo man auch mal Gas geben kann (nicht darf).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 12:43
Also die k 37 ist dunkel unbeleuchtet und nicht der schnellste Weg zur Autobahn kann ja vilt auch sein das er noch weg wollte oder auf die Autobahn Richtung Krefeld wollte wenn man Richtung Krefeld will würde ich da lang fahren oder eben was andere schon erwähnt hatte zum rotlichtviertel aber ansonsten könnte ich mir nix vorstellen also jedenfalls nicht um diese Uhrzeit


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 12:52
@missbüttgen

Aber die Gefahr, bei erhöhter Geschwindigkeit auf der L 381 erwischt zu werden ist größer als auf der K37, weil sie stärker befahren ist?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 12:59
So ... nachdem der Fall ja jetzt gelöst ist, können wir uns alle beruhigt zurücklehnen und entspannt auf das Neue Jahr warten.

Ich wünsch Euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 13:00
@Zeiler21
Guten Rutsch!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 13:02
@Zeiler21

ach verdammt, ich hab lange nicht mitgelesen. Kannst du mir bitte nochmal den Täter verraten und Tathergang ?

Guten Rutsch!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 13:03
@Siegessicher
@Zeiler21


Danke, Euch auch einen guten Rutsch, ein gutes neues Jahr und Frieden in der Familie :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 14:01
Euch allen einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2014!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 14:21
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:kompatibel sind viele Routen, aber im Vergleich zur l381-Strecke die schlechtere, weil er dann durch Büttgen gurken muss, da wird sicherlich viel Zone 30 sein
Das alte Lied...
Von "besser" oder "schlechter" zu sprechen ist hier verfehlt. Es ist die berühmte Geschmacksache und sicherlich abhängig von der Tageszeit. Spät Abends bzw Nachts fährt man ggf eher die kürzere Strecke, auch wenn diese durch 30er oder 50er Zonen führt, da man die Richtgeschwindigkeit leicht(er) überschreiten kann.

Ich poste gerne nochmals die beiden Strecken:
unbenannt8obpyczlfg3


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 14:30
@x-aequitas

er gurkt bei der Strecke über die K37 nicht nur durch Büttgen, auch durch Dirsch, durch Vorst... und immer zick-zack...das ist sowas von unwahrscheinlich. schön subsche geradeaus...immer L381. Das ist der normale Weg. Wenn er wirklich zu den Eltern wollte, dann kam er auf Grund einer unbekannten Begebenheit dorthin oder er wollte auf dem Weg zu seinen Eltern noch wo anders lang...oder aber, er wollte gar nicht zu seinen Eltern.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.12.2013 um 14:32
Gibt es schon öffentliche Info darüber, was die genaue Rekonstruktion des Tagesablaufs des Opfers an jenem Tag ergab?


Anzeige

melden