Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:49
Wollte damit nur sagen das ich es für unwahrscheinlich halte das dort ein Treffen jeglicher art verabredet wurde und drogen sind ja durchaus ein beliebter Grund für solche Vorkommnisse----

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:55
@RudiRatlos

mal ne frage aber wann Bitte fährst du morgens da lang das du im Stau stehst ?

Also ich fahre jeden im Zeitraum von 6-7 da lang und stehe nie im Stau
welche Zeit fährst du denn ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:55
Tag


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:58
Ich fahre da zwischen 7.00 und 7.30 Uhr und habe da auch noch NIE Stau gehabt oder gesehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:00
d wollte von a nach b....und irgendetwas hat ihn veranlasst, zwischen den beiden örtlichkeiten dort zu halten. sein letztes telefonat war laut berichten um 21:40uhr. anzunehmen, dass er bei diesem telefonat nicht von einer verabredung gesprochen hat, dann wäre die mk schon weiter, als sie angeben. ein defekt an seinem auto wurde auch nicht erwähnt. was bleiben für mögliche gründe, dort anzuhalten?
sehe diesen grund nach wie vor als "tatbeginn". die frauen, die den vermeintlichen unfall gemeldet haben riefen um 22:16 die polizei an. das ist sehr wenig zeit, um diese tat zu begehen. es wurde nicht davon gesprochen, dass diese frauen am tatort ein weiteres fahrzeug bzw.weitere personen gesehen haben. das wäre wohl von der mk veröffentlicht worden. welches auto, welche farbe, ggf.kennzeichenteile.
welche gründe gäbe es für euch, dort anzuhalten?


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:03
@gefuehlvolle
Zitat von gefuehlvollegefuehlvolle schrieb:welche gründe gäbe es für euch, dort anzuhalten?
Ein Beifahrer ist naheliegend (aber nicht Voraussetzung), da dieser in der Lage ist den Fahrer abrupt zum Anhalten zu "zwingen". Ich hatte bereits einige Möglichkeiten dazu angeführt. Die Palette reicht von Bedrohung mit einer Waffe, über ins Lenkrad greifen bis hin zu akute Übelkeit vortäuschen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:03
@gefuehlvolle
Für mich gäbe es den Grund, dass ein(e) Beifahrer(in) vorgab, ihm\ihr sei übel und er möge bitte da am Gebüsch anhalten. Vorausgesetzt gehört diese Person für mich zum Täterkreis.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:05
Habe da generell eig noch nie Stau erlebt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:12
Frag mich einfach nach irgendwelchen Begebenheiten in Büttgen die nur ein Ortskundiger kennt. Mein Zimmerfenster liegt direkt an dieser Ungehungsstrasse - Ich halluziniere nicht----


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:13
Wir, die wir da lang fahren, halluzinieren auch nicht!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:13
@gefuehlvolle
Ich meine immernoch, er kann auch schlicht angehalten haben, weil ihm was im Auto runtergefallen ist.

Ich schrieb mal das hier:

Könnte es sein, dass Daniel etwas im Auto runtergefallen ist? Zigarette (falls er geraucht hat), Handy, Getränk...
Mir ist das schon passiert und wenn einem was in den Fussraum fällt, hält man ja wirklich schnell, am besten gleich an, um Schäden zu vermeiden bzw. damit einem nichts unter die Pedale rutscht/rollt.

Wenn nun von hinten ein Auto kam mit entsprechendem/n Insassen und der Fahrer sich behindert fühlt, ev. fast auffuhr und provokativ anhaltend neben/hinter Daniels Auto ("Hey Du Pfosten!" etc malt euch was aus...), Daniel sich mehr oder minder zum Wortgefecht provozieren liess, oder denen den Finger zeigte (oder oder oder)...und "man" ausstieg...Eskalation.

Es wäre ja nicht so, dass es nicht gewisse Menschen (männl. eher jünger, Hang zur Rudelbildung) gibt, die Baseballschläger etc. im Auto haben.


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:14
@Dusk

Wohl eher nicht...

Die Chance, dass ihm was runterfällt, er anhält, und rein zufällig dann jemand an diesem Ort ist der ihm den Schädel einschlägt... Nein, kaum vorstellbar...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:15
Ich komme auch aus büttgen und kenne die Landstraße in und auswendig und ich kann nur sagen das ich morgens nie Stau habe


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:15
@subhuman
Ich hab noch was hinzugefügt, was ich schonmal schrieb.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:15
@Dusk
Aber das wäre so ein großer Zufall. Ihm fällt was runter und da stehtvdann derjenige, der ihm den Schädel einschlägt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:15
Zitat von DuskDusk schrieb:Ich meine immernoch, er kann auch schlicht angehalten haben, weil ihm was im Auto runtergefallen ist.
Schon, aber davon kommt man nicht um. Das müsste schon mit einem extrem üblen Zufall zugehen, wenn ausgerechnet an der Stelle, an der man spontan hält weil im Auto was runtergefallen ist, ein Mörder lauert.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:15
@Dusk
Möglich, aber wie ist der danach zu Tode gekommen? Hier gibt es mMn keine passende und realistische Antwort.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:16
@korschenbroich
@KonradTönz1
@x-aequitas
Habs hinzugefügt, was ich schonmal schrieb, steht oben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:17
@x-aequitas
@korschenbroich
sehe ich auch als möglichkeit. setzt voraus, dass d.diese person irgendwo eingeladen hat. wäre das jemand, den er kennt und vertraut?
kein argwohn...
wie hat sich diese person vom tatort entfernt?
ich würde auch dort halten, wenn ich unterwegs eine mir bekannte person treffe. ebenfalls im auto, motorrad und zu einem plausch halten möchte. auch der würde ich ja vertrauen und nichts böses denken. da das spurenbild der tat vornehmlich an der beifahrerseite zu finden ist, passt das. da stünde ich zum plausch, nicht an der fahrbahnseite.
fakt ist, dass der tãter äußerst skrupellos war und die möglichkeit von jemand gesehen zu werden keine relevanz hatte. wie einige ortskundige hier schrieben ist die straße auch um diese uhrzeit befahren. das fahrzeug stand nicht weit vom kreuzungsbereich entfernt. ist der tatort einsehbar, wenn man dort bei rot an der ampel steht? gefahrenherde für den täter, die ihm scheinbar in dem moment egal waren. oder fährt er ein größeres fzg, das den tatbereich verdeckt hat? zumindest zur kreuzung hin? fragen, fragen, fragen...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:18
@gefuehlvolle
Zitat von gefuehlvollegefuehlvolle schrieb:da das spurenbild der tat vornehmlich an der beifahrerseite zu finden ist, passt das.
Fahrerseite!


Anzeige

melden