Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 16:49
Wir werden alle bestimmt richtig Augen machen mich interessiert brennend der Grund für diese tat

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 16:55
Man kann nicht nur vom verkehrsrowdy ausgehen ? Es kann auch eine Beziehungstat sein ? Das jemand sein Auto stehlen wollte in Wildwest Manier kann ich mir nicht vorstellen ! Die täter möchten sowenig wie möglich Spuren hinterlassen . Außer sie haben vorher eine Straftat gemacht und brauchten ein neues Fluchtfahrzeug . Aber davon ist uns nichts bekannt .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 17:21
Warum haben die das Auto dann nicht mit genommen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 17:26
Zitat von missbüttgenmissbüttgen schrieb:Man kann von gaarnix ausgehen !! Es kann Zufall gewesen sein kann auch geplant gewesen sein kann alles möglich sein hoffe wir werden es erfahren
okay, dann erkläre mir doch bitte mal wie und vor allen Dingen auch WARUM !!! man sich für eine geplante Tat so einen bescheuerten Ort aussucht?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 17:40
Das ist die einzige sache die man nicht erklären kann und wird man auch nicht können es kann trotzdem geplant gewesen sein oder Zufall oder sogar eine Affekt tat oder die sitution ist einfach eskaliert oder oder oder !! Ich könnte jetzt auch alles nochmal aufzählen was hier schon einmal geschrieben wurde bringt mich / uns aber nicht weiter!! Ich gehe davon aus das keiner von den Usern hier an der tat beteiligt War also wird uns so schnell keiner die wahre Begebenheit schildern also heisst es warten


will hier definitiv auch keinen runter machen finde es bemerkenswert wie sich alle hier den Kopf zerbrechen das Mitgefühl für die Familie und dd ist auch echt lobenswert nur sehe es mittlerweile so das einige hier gaaaanz schön übertreiben und Sachen wild aus der Luft greifen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 17:43
Zitat von missbüttgenmissbüttgen schrieb:Das ist die einzige sache die man nicht erklären kann
dieser Satz ist entscheidend ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 17:47
Du kannst es ja auch net erklären oder ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 17:49
doch...ich schrieb ja: Eine Zufallstat. Das wird ein Verkehrsrowdy gewesen sein. Alles andere ist für mich nicht bzw sehr schwer erklärbar


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 17:54
Das ist keine erklärung sondern eine Vermutung !! Erklären kann es keiner weil es keiner weis.


Also ich personlich glaube nicht das es ein verkehrsrowdy gewesen ist selbst dafür ist der Standort nicht geeignet man hätte überall halten können aber doch nicht da in einer Kurve ? Naja


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 17:55
Wir sitzen alle auf heißen kohlen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 17:59
Kaum ist man mal nicht anwesend, schon geht es hier drunter und drüber.

Also mal Klartext:

Wenn ihr nicht wollt, dass dieser Thread bald endgültig geschlossen wird, dann reisst euch (zumindest bestimmte User) alle mal ein wenig zusammen, und

SCHLUSS JETZT MIT ANFEINDUNGEN UND STREITIGKEITEN !!

und zurück zum Wesentlichen und einem sachlichen und freundlichen Umgangston...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 18:03
Hier findet sich keiner an !! Ich zumindest meine es nicht böse


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 18:04
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:und vor allen Dingen auch WARUM !!! man sich für eine geplante Tat so einen bescheuerten Ort aussucht?
Wenn der o. die Täter Daniels Route kannten und es aus ihrer bzw. seiner Sicht einen Grund gab, Daniel im Auto abzupassen und nicht etwa zu Hause, wäre ein möglicher Grund, dass dort zu machen, dass er/sie davon ausgehen konnte/n, dass er da langsam fahren würde, und man ihn durch irgendeinen Trick zum Stopp bringen würde.
Ausserdem dass der Ort auf niemanden schliessen lässt.
Wäre es bspweise auf dem Parkplatz des Fitnesstudios passiert, wären Leute von dort im Verdacht. Hier verweist es auf niemanden. Außerdem die guten Fluchtmöglichkeiten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 18:05
@missbüttgen

@KBEE ist wieder mal gesperrt, und

@Puccini ist endgültig geflogen, warum wohl?

Der Ton macht die Musik...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 18:06
oh...

ich meinte das aber auch nicht böse sonder nur eine reine nüchterne Analyse der Fakten


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 18:10
Ab wann kommen denn an der Straße die ersten Häuser?
Irgendwer schrieb weiter vorn wäre hoher Bordstein also kann man da nicht halten. Wenn dann die Häuser anfangen, würde ich da auch nicht halten oder jemand zum anhalten bringen. Für uns sieht der ort für uns schlecht gewählt aus aber in diesem Moment war er wahrscheinlich der Beste.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 18:14
@Angel2ooo

Bei Google kann man erkennen, dass auch kilometerweit an der K 37 keine Häuser direkt am Strassenrand kommen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 18:14
@subhuman

Ja!
Mit Sicherheit z.B. Suizid am Straßenrand, erschlagen mit Stein^^

Und das ist nur eins von vielen Szenarien, die in diesem thread stattfinden. Würde die Verwaltung hier öfter mitlesen, gäbe es diesen thread in der Form schon lange nicht mehr.

Mir ging es ausschließlich darum, dass Kritik nicht immer nur negativ gemeint ist und auch konstruktiv umgesetzt werden kann.

Back to topic!


Anzeige

melden