Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
07.01.2014 um 23:00Können wir die Puffs vorerst mal Puffs sein lassen
War der Schlüssel beim Ermordeten?hallo der wicht, der schlüssel war beim ermordeten,aber einen ermordeten kann man leicht
Und warum sollte der Mörder das Auto absperren?Text
Hat jemand eine Ahnung wie lange es normalerweise dauert einen solchen Fall aufzuklären?hi cassy, da jeder fall anders ist, wird es auch wohl so sein,
Die Polizei scheint absolut im Dunkeln zu tappen.Text
der_wicht schrieb:Sei mir nicht böse, aber ich glaube Dir nicht, dass Du mitten in der Nacht an eine stockdunklen Stelle hältst, wenn Dich jemand mit dem Auto bedrängt und zum Halten zwingt.Ich gebe aber zu bedenken, dass ein gut trainierter 1,90 Mann da anders denken könnte. Ich glaube sogar nicht mal dass das von der Größe, sondern vielmehr vom Aggressionspotential und vom Selbstbewusstsein abhängig ist. Wenn sich ein Mann im Kampfmodus befindet, steigt er überall aus.
Dann gebe ich Dir zu bedenken, dass DD mit seinen Eltern telefoniert hat. Würde mir jemand auf den Sack gehen und mich bedrängen, würde ich das lauthals gegenüber demjenigen erwähnen, mit dem ich telefoniere
KonradTönz1 schrieb:Ich gebe aber zu bedenken, dass ein gut trainierter 1,90 Mann da anders denken könnte. Ich glaube sogar nicht mal dass das von der Größe, sondern vielmehr vom Aggressionspotential und vom Selbstbewusstsein abhängig ist. Wenn sich ein Mann im Kampfmodus befindet, steigt er überall aus.Man kann auch in die andere Richtung denken:
der_wicht schrieb:@egaht@der_wicht
Noch mal, das Auto schließt in solchen Fällen nicht alleine ab.
jane.marple schrieb:Ich habe behauptet, dass es sogar verboten ist, dass das Auto sich automatisch - also ohne Betätigen des Schlüssels - abschließt, da eventuelle Insassen beim automatischen Verriegeln eingeschlossen wären und keine Möglichkeit hätten, das Auto wieder zu öffnen.@jane.marple
egaht schrieb:hallo konrad,schön dass du mal wieder reinschaust,Das glaub ich ja. Aber im Verkehr kann der gutmütigste Mensch zum Biest werden. Und Humor schließt gelegentliche Aggressionen auch nicht aus.
daniel wurde uns als gutmütig,humorvoll, und ausgeglichen geschildert
daher gehen einfach viele davon aus,dass er nicht der aggressor war
Cassylys schrieb:Wenn ich mich aufrege, dann würde ich evt auch aussteigen, aber auch einfach nur, weil ich nicht darüber nachdenke, dass ich evt totgeschlagen werde.Er hat ganz sicher nicht damit gerechnet, totgeschlagen zu werden - denn sonst wäre er entweder nicht ausgestiegen, oder er hätte sich verteidigt. Es hat allerdings nichts mit Naivität zu tun, dass er nicht damit gerechnet hat. Ich glaube keiner würde mit sowas rechnen.