Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

8.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Doppelmord, Geschwister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

30.01.2016 um 12:39
ich wage nocheinmal die Prognose, TV Jens S wird zu" zweimal 13 Jahren pro Mord " (Glocke), zusammengefaßt zu 14 Jahren Haft verurteilt.
Ansonsten meine ich überlegen zu können, ihn wegen Veraschung der wirklich gesamten Justiz in Sicherheitsverwahrung nehmen zu sollen, natürlich nach einem solchen Strafprozess..
Oder: sieht so der vom TV geplant worden sein sollende: Der perfekte Mord aus?
Ja, ja, ich weiß alles ist wahr oder eben auch nicht.
Denkbar ist jedoch alles.
Wir haben es hier schließlich mit dem genialen alles überblickenden TV Jens S.zu tun= das ist ein Selbstläufer.

Anzeige
melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

30.01.2016 um 12:50
@nichtdumm
Ja, eben, sieht so ein perfekt geplanter Mord von so einem angeblich superinteligenten Menschen aus? Das finde ich auch nicht sehr überzeugend! Da passt was nicht!


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

30.01.2016 um 12:51
was passt nicht?


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

30.01.2016 um 12:52
Seine angebliche Klugheit und offensichtliche Besonnenheit zu den Fehlern und Merkwürdigkeiten, die ihm jetzt anhängen.


Anzeige

melden