Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

4.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Studentin, Todesfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 19:49
Auf der anderen seite muss man fragen ob das cover in der tütte das ist was er au h tatsächlich gefunden hat. Die polizei hat das doch sicher sofort sicher gestellt und nicht noch für ein Foto shotting hergegeben.
Wir müssen da wirklich auf eine offizielle Meldung warten.

Anzeige
melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 20:03
Für mich ist das gefundene Cover defenitiv nicht dasselbe wie auf dem Fahndungsplakat. Sollte auf diesem Plakat eine falsche Handyhülle dargestellt worden sein, fange ich an der Professionalität des Tirolers Teams wirklich zu zweifeln an. Schließlich wird man ihre Mitbewohnerin wohl gefragt haben, welches Cover sie zuletzt verwendet hat.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 20:13
Ich denke das wird man schnell raus finden und morgen mehr dazu lesen...da müssen ja auch Fingerabdrücke von ihr zu finden sein, wenn es ihrs war. Ich glaube aber auch, es war nicht ihrs, passt ja nicht wirklich.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 20:24
Das cover in der tüte ist ein iphone 5 cover
Bibts u.a. bei weltbild


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 20:34
@KT
und meinst du es ist von aussenseite oder von innenseite in der plastiktuete fotografiert?


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 20:50
@sue_bern
Ich würde sagen eindeutig aussen


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 20:52
@KT
weil es ist so gewoelbt als wäre es von innenseite


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 20:56
@sue_bern

Gewölbt hin gewölbt her, die Kameraöffnung liefert doch eine eindeutige Antwort.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 20:56
@sue_bern
Ja das bild ist sehr unscharf. Wurde gerne mal das original sehen. Mir scheint da auch durchsichtig zu sein als wenn man die Schrift erkennt.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 20:57
@x-aequitas
Das stimmt


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 20:58
@x-aequitas
Ich denke dieses Foto hatte sie auf Facebook. Da wurden alle bilder gelöscht. ..
Sicher von der polizei


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 21:01
@KT

Ich bin mir nicht exakt sicher, ob die Rückseite transparent (matt) ist oder aber schwarz/anthrazit. Im Netz finde ich bisher nur transparente Cover mit pinkfarbenen Rand.

dt.common.streams.StreamServer.clsOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 21:04
Zwei seiten drr tüte und grauer hintergrund. Verwischt wohl auch.
Bin mir aber auvh nicht sicher das das die original gefundene hülle ist.
Wohl ein gestelltes bild für die zeitung.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 21:05
So wie das hier (mal abgesehen davon, dass die mittige Öffnung fehlt). Aber dieses hier hat eine transparent matte Rückfläche aus festem Polycarbonat und einen Rahmen aus biegsamen hochglanz TPU.

449 2


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 21:09
Genau das meinte ich mein tochter hatte mal so ne ähnliche. Das ist silikon das transparente nimmt die farbe an von der wo es anliegt. Und das teil ist aus silikon deswegen so wulstig auf dem foto


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

16.02.2014 um 22:41
/dateien/108311,1392586913,nagelack.bmpOriginal anzeigen (0,7 MB)das Foto von Handy was Polizei zeigte ist das Originalfoto - es steht dort, ausserdem auf diesem Foto (siehe anhang) ist Lucile mit Nagellack in pink,a uch das Fläschen vom Nagellack in pink ist auf dem Bild...also es ist tatsächlich OriginalHandy auf dem Bild von Lucile

auf dem Bild in Anhang ist auch ein handy, aber die farbe und marke kann ich nicht genau erkennen


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

17.02.2014 um 00:05
@sue_bern
Das original bild der handy hülle zeigt ein iphone 4/ 4s in weiss (sieht man an dem kamaraloch die farbe)
Das handy auf dem foto in deinem anhang
Zeigt aber ein iphone 3/3G in schwarz.
Ich sehe da schon mal eine Differenz
mit dem Nagellack das kann stimmen das das der gleiche ist. Ich kannte dieses fozo sber auch noch nicht


6x zitiertmelden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

17.02.2014 um 11:51
@KT

Es ist nicht unrealistisch anzunehmen, dass sie zwei Handys hatte. Ob beide parallel in Gebrauch waren weiss ich nicht, aber es könnte ja zB sein dass Sie mal ein iphone 3G (erhältlich ab 2008) oder 3GS (ab 2009) hatte und später auf ein iphone 4 (ab 2010) bzw 4s (ab 2011) umgestiegen ist.

Da wir das alles nicht genau wissen schlage ich vor, dass wir das Handy aus der Fahndung vorerst als gegeben annehmen.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

17.02.2014 um 17:34
Wenn Sie gerad in Thailand war könnte Sie sich ja auch dort mit Handzeugs ausgestattet haben. Das ist dort rel. günstig.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

17.02.2014 um 17:40
Sie war aber nur bis April 2013 in Thailand.


Anzeige

melden