Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Mandy Müller?

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, September, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Mandy Müller?

09.02.2020 um 15:57
Hey Leute,

sehr interessante Beiträge, welche ihr hier auf der Seite verfasst habt.
Sicherlich ist hier für jeden enttäuschend, dass Mandy noch nicht gefunden wurde.

Ich sehe das so, dass anhand eurer Beiträge, aber auch der Nachforschungen durch Medien, könnte man den Fall fast rekonstruieren und vielleicht lösen.

Wenn ihr mir erlaubt, würde ich eine mögliche Version des Geschehens hier darstellen. Ich möchte mich nicht wichtig machen, aber vielleicht bringt diese Zusammenfassung uns alle einen Schritt näher, den Fall wirklich zu lösen.

Euer Philosoph80

Anzeige
melden

Wo ist Mandy Müller?

09.02.2020 um 18:55
@Philosoph80

Selbstverständlich, dafür ist dieses Forum ja da!


melden

Wo ist Mandy Müller?

10.02.2020 um 16:51
Den Einstieg möchte ich etwas ausweiten:

Wir leben in Deutschland. Ich hoffe, dass ich Recht bekomme, wenn ich wage es zu sagen, dass fast jeder Dritte mittlerweile in einer anderen Kultur aufgewachsen ist. Ich auch. Ich bin in einer völlig kaputten und durch Korruption und Unordnung herunter gekommener Gesellschaft aufgewachsen. Nichtsdestotrotz habe ich die Erfahrung machen müssen, dass jeder in BRD mit Migrationshintergrund durch die Bürokratiewandlung und Gesetzesdruck eine individuelle Persönlichkeit entwickelt.

Also zurück zum Fall:

Sie, eine junge Frau, mit moderner Weltanschauung, zwar von den Sitten der Familie geprägt, aber trotzdem eine in der neuen Welt super gut integrierte Frau. Mit Zukunft und mit Sicherheit voll in Familienplanung. Wir geben ihr den Vornamen: Sonja

Er, durch die Eltern wohlhabend, viele Hobbys, typisch moderner Mann mit der Zukunft voller Erwartungen. Aber auch an Frauen soll es nicht zu knapp werden. Bloß noch keine Kinder, sondern Autos und Motorräder. Treffen mit Kumpels und alles zusammenfassen, einfach cool sein und das Leben genießen. Wenn es nur der kulturelle Zwang der Familie nicht wäre, dann könnte man noch ein Stückchen mehr das sorgenfreie Leben auskosten. Wir geben ihm den Vornamen: Klaus

Das ist eine Art ganz grobe Kurzanalyse der Charaktere, bevor man in das Geschehen einsteigt. Man möchte verstehen, mit wem man zu tun hat.

....


melden

Wo ist Mandy Müller?

10.02.2020 um 16:57
@Philosoph80
Schreib, was du zu schreiben gedenkst, aber mache keinen Fortsetzungsroman daraus.
Hier gibt es außerdem Regeln, die du beachten musst:

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln

Sollten deine Beiträge nicht mit den Regeln konform gehen, dann werden sie gelöscht und du ggf. sanktioniert, also lies die Regeln bitte vorher.

Das hier ist auch nicht die Bundesrepublik, dies ist ein privates Forum in dem jeder User Gast ist und sich dementsprechend an die Regeln zu halten hat.


melden

Wo ist Mandy Müller?

20.06.2020 um 21:42
Gibt es denn zu dem Fall etwas Neues? Ich finde es so traurig, dass alle wissen wer es war aber es ihm nicht nachgewiesen werden kann 😔.
Das muss schrecklich für die Eltern sein


1x zitiertmelden

Wo ist Mandy Müller?

20.06.2020 um 23:43
Zitat von Leni91Leni91 schrieb:Gibt es denn zu dem Fall etwas Neues? Ich finde es so traurig, dass alle wissen wer es war aber es ihm nicht nachgewiesen werden kann 😔.
Das muss schrecklich für die Eltern sein
In diesem Artikel vom Januar diesen Jahres heißt es, dass es durch die XY-Sendung Hinweise gab, dass man aber dem eigentlichen Ziel, die Leiche zu finden, nicht nähergekommen ist. Falls man gehofft hatte, dass nach der Sendung Mitwisser den entscheidenden Tipp geben, so scheint das nicht passiert zu sein.
Nur: Dem eigentlichen Ziel, die Leiche von Mandy zu finden, sind die Ermittler nicht nähergekommen. "Wir haben bisher ihren Leichnam nicht gefunden und auch keinen Hinweis bekommen, wo man ihn auffinden könnte", sagt Janßen. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass Mandy Müller einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel.
https://www.cellesche-zeitung.de/Celler-Land/Aus-dem-Landkreis/Kriminalfall-Mandy-Mueller-Suche-nach-Mandys-Leiche-geht-weiter (Archiv-Version vom 17.01.2020)

Wenn nicht irgendwann die Leiche gefunden wird, sieht es schlecht aus für die Aufklärung des Falles.


melden

Wo ist Mandy Müller?

13.08.2020 um 11:41
Ich komme bzw. Wohne in Nienburg und befasse mich viel mit dem Fall. Mandy Müller hat hier in Nienburg gewohnt, d.h. ihr eigentlicher letzte Aufenthalt war Nienburg und nicht Celle wie immer gesagt wird.


melden

Wo ist Mandy Müller?

13.08.2020 um 16:07
@SnowBlind


naja, aber sie hat ihre letzte Nacht in Celle verbracht bei ihrem Verlobten und ist von Celle aus verschwunden.

so sieht es jedenfalls aus und es gibt auch keinen Grund, an diesem Fakt zu zweifeln.


melden

Wo ist Mandy Müller?

06.04.2021 um 16:15
Ich komme aus Celle, mir war der Fall total unbekannt! Mandy ist in meinem Alter... Gibt es neue Erkenntnisse?


melden
melden

Wo ist Mandy Müller?

23.03.2023 um 18:23
https://www.celleheute.de/post/polizei-und-sek-überfallen-kalli-struck

Hier mal etwas aktuelles dazu .
Gefunden wurde Sie leider noch nicht .
Der Vater des vermissten Mädchens,arbeitet auf dem Recyclinghof im Landkreis Celle.
Gestern fanden diesbezüglich mehrere Durchsuchungen statt in Celle , Hambühren und weiteren Orten .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden
Kriminalfälle, 3.354 Beiträge, am 31.03.2024 von TatsachenTreue
Sherlocke am 08.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 171 172 173 174
3.354
am 31.03.2024 »
Kriminalfälle: Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
Kriminalfälle, 4.633 Beiträge, am 11.04.2024 von taraneh
suffy am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.633
am 11.04.2024 »
Kriminalfälle: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
Kriminalfälle, 19.083 Beiträge, um 10:47 von duotronics
menari am 17.09.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 989 990 991 992
19.083
um 10:47 »
Kriminalfälle: Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
Kriminalfälle, 2.986 Beiträge, gestern um 15:15 von Schneewi77chen
theforeigner am 17.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.986
gestern um 15:15 »
Kriminalfälle: Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 28.01.2024 von nickysha
JamesRockford am 01.11.2016
19
am 28.01.2024 »