Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 15:16
@jane.marple
Niemand macht der Mutter Vorwürfe. Wir versuchten nur logische Gründe zusammenzutragen, wie es kam, dass Armani z.B. regelmäßig allein im Mediamarkt war.

Anzeige
melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 15:22
@diegraefin
O.k. Ich habe nicht alles verfolgt zugegebenermaßen und ich reagiere schnell auf Anschuldigungen der Eltern eines ermordeten Kindes vielleicht viel zu schnell. Sorry.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 15:30
@jane.marple
Nix passiert, wollte es nur richtigstellen. ;)


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 15:32
@diegraefin
gut so:)


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 15:35
Ich sehe oft Kinder die von der Mutter alleine großgezogen werden und die Mütter teilweise ziemlich über fordert sind weil sie zum grössten Teil auch die Rolle des Vaters mit über nehmen müssen.Erziehen ihre ältesten Kinder zur schnellen Selbstständigkeit auf,wenn sie dann mal hier und da einen Fehler machen dann kommt Big Daddy,der sich ansonsten nicht wirklich oder nur gelegentlich um die Kids kümmert und rastet aus.Zu spüren bekommt es dann das Kind oder die Kinder.Wenn ihr versteht was ich meine.Ein Kind mit 8 Jahren,hat meiner Meinung nach nicht unbedingt alleine in der Großstadt ,in irgendwelchen Läden rumzulungern.Das ist aber nicht unbedingt ein Vorwurf an die Mutter,denn die hat ja auch noch andere Kinder um die sie sich sorgen muss und ganz alleine kann sie auch nicht alles.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 15:41
Der Mediamarkt ist aber ganz schön weit weg vom Wohnort. Wir kam der Kleine da allein hin?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 15:46
wo steht denn das er dort alleine war ?


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 15:48
Zitat von antidotantidot schrieb:wo steht denn das er dort alleine war ?
Und die drei Männer waren an jenem Samstag im Media-Markt in Haslach, in dem sich auch Armani oft aufgehalten haben soll.
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/falscher-hinweis-im-fall-armani-zu-unrecht-verdaechtigt-jetzt-geaechtet


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 15:49
@antidot
Gute Gegenfrage! Danke für die Relativierung meiner unbegründeten Annahme. Das hat mein Kopf sich so hingedichtet.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 15:49
@Ylenia
Antidot hat Recht, dort steht nichts von "allein".


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 15:54
@plus
Wenn er mit den Eltern dort gewesen wäre, so hätte man das sicher geschrieben...es heisst, er sei öfters dort gewesen....an jenem Samstag war der einst TV mit noch 2 Kollegen dort...wäre Armani jeweils in Begleitung gewesen, so hätte man das gar nicht erwähnen müssen...heisst, auch die Kollegen wären nicht in Verdacht geraten...bei einem hat man ja auch eine Durchsuchung gemacht..
Auch der Kumpel von Holger M. wurde verhört, Hausdurchsuchung inklusive.



melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 16:22
Alles irgendwie sehr seltsam 😱Wie soll man das alles noch zusammenfassen 😣


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 16:37
@Nina75
Es kann nur abgewartet werden u. hoffentlich wird der Täter sehr bald gefasst...

eine Sauerei ist es, einen unschuldigen Menschen einer solchen Tat zu bezichtigen....eine Existenz zu ruinieren...grässlich, was es für Leute gibt....


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 16:52
Ich finde das auch unter aller Sau,nur Dreck am Stecken hatte der wohl auch,wie so viele andere da..der größte Teil von all denen ist kriminell.Wer soll da noch den Überblick haben.Selbst die Polizei ist machtlos ! Das grausamste bei der ganzen kriminellen Geschichte ist,das hier ein Kind sterben musste !! 😣


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 16:53
Zitat von YleniaYlenia schrieb:....eine Existenz zu ruinieren...grässlich, was es für Leute gibt....
Ja, komm´ auf die dunkle Seite... der erste Schritt zum Misanthropen ist getan. ;-)


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 16:58
@plus
Lol....du findest so ein Verhalten wohl in Ordnung? Es ist also aus deiner Sicht ok, wenn es Leute gibt, die andere einer schweren Straftat bezichtigen u. deren Existenz vernichten?
Sry. das kann ich nicht nachvollziehen u. ein Mysanthrop wäre ja jemand, der Menschen hasst....tu ich aber nicht... :)


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 17:00
"in dem sich auch Armani oft aufgehalten haben soll."

Also das klingt nicht so, dass er da mit der Familie öfter einkaufen war, sondern eher so, als ob er sich da öfter (und länger!) aufgehalten hat allein und somit die drei besagten Männer durchaus Gelegenheit gehabt haben KÖNNTEN, ihn da unbemerkt abzugreifen (was ja nicht passiert ist, wie man nun weiß).

Wäre er da öfter z.B. mit der Mutter gewesen zum Einkaufen, hätten sie es sicher anders formuliert ("in dem Armani oft mit seiner Mutter war" o.ä.). Erwachsene halten sich auch eher selten OFT in so einem Laden auf. ;)


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 17:06
@diegraefin
Richtig, so sehe ich es auch...
@plus schrieb, dass der Media-Markt weit weg vom Wohnort sei...es kann sein, dass vielleicht die Oma od. sonstige Verwandte dort in der Nähe wohnen u. das Kind auf dem Weg dorthin jeweils beim Media-Markt vorbeischaute..


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 17:08
@Ylenia

Wer redet denn von "in Ordnung finden..."?
Was ich zu sagen versuchte, war lediglich die Tatsache, dass der Mensch grundsätzlich das Böse in sich trägt. Und Du hast das in Deinem Beitrag erkannt: Es gibt Leute, die böse sind... und Du wirst immer wieder von solchen Menschen hören/lesen/erfahren. Irgendwann wird eine Erkenntnis draus... und plötzlich bist Du Misanthrop ;-)


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 17:11
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Media-Markt weit weg vom Wohnort sei...es kann sein, dass vielleicht die Oma od. sonstige Verwandte dort in der Nähe wohnen u. das Kind auf dem Weg dorthin jeweils beim Media-Markt vorbeischaute..
ironischerweise ist der Mediamarkt nur ein paar hundert Meter vom Friedhof entfernt, auf dem Armani bestattet wurde... Auch dieser ist am anderen Ende der Stadt.


Anzeige

1x zitiertmelden