Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 19:45
Ob die Möglichkeit besteht, dass Armani noch ein Stück selber gelaufen/gekrochen ist und dann erst an der Bachstelle gestorben ist?

Dass ihn jemand aus dem Auto geworfen hat, in der Meinung, er sei tot?

Die Todesursache wurde ja noch nicht bekannt gegeben, oder?

Anzeige
melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 20:07
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Ich gehe trotzdem nicht davon aus, dass der Täter den Jungen mit einem Auto da hingebracht hat
Jepp, das glaube ich auch nicht.
Ich vermute, dass der Täter dann die Möglichkeit besessen hätte, den Jungen besser zu verstecken.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 20:10
Weiss Jemand wie hoch das Wasser des Baches an diesem Tag war?
Vllt dachte der Täter, dass dieser den Jungen mitspülen würde.. dort ist evtl auch der Ball verschwunden, falls er nicht bei dem Täter in der näheren Umgebung ist.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 20:14
@cookiecat

Der Bach ist sehr schmal. Als ich dort war, floss auch wenig Wasser. Zumal gibt es - zumindest parkplatzseitig - ein Gitter im Bach. Breit ist er zwischen 50 und 70cm, der reisst nicht viel mit.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 20:14
@diegraefin
Trotzdem ist die Frau davon überzeugt, dass jemand ihren Neffen in ein Auto gezerrt haben muss. "Er wäre niemals einfach mit jemandem mitgegangen", sagt sie. Und schiebt nach, wie zur Erklärung: "Wir sind Zigeuner." Was sie damit meint: Wir geben acht aufeinander. Stolz schwingt in ihrer Stimme mit. In der Nachbarschaft wohnen viele Familienmitglieder. Auf dem Spielplatz sei der Junge die ganze Zeit mit anderen Verwandten zusammen gewesen. "Nur zehn Minuten war er allein, höchstens. Und als sein Vater ihn um 18:30 Uhr abholen wollte, war es schon zu spät", sagt sie. Tränen vermischen sich mit Regen auf ihrem Gesicht.

http://www.badische-zeitung.de/getoeteter-junge-in-freiburg-ein-quartier-steht-unter-schock


4x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 20:30
@Plus
Danke für die Antwort
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Trotzdem ist die Frau davon überzeugt, dass jemand ihren Neffen in ein Auto gezerrt haben muss. "Er wäre niemals einfach mit jemandem mitgegangen"
Es sei denn, er kannte den Jenigen evtl.. oder vertraute ihm aus einem anderen Grund.
Vllt kannte er diesen Menschen auch nur vom sehen.

Dennoch.. ich denke, wenn der Täter einen Wagen zur Verfügung gehabt hätte, dann hätte er ganz andere Möglichkeiten gehabt, die Leiche zu verstecken.

Es sei denn, es wäre aufgefallen, wenn er länger weg gewesen wäre..

Nochmal zum Auffindeort..
Vllt wurde der Jenige gestört, hatte angst entdeckt zu werden und warf den Jungen (klingt furchtbar, sorry dafür) schnell über die kleine Brücke..
Ihn dann später dort rauszuholen um ihn woanders hin zu verfrachten, wäre vllt riskant gewesen.. und hätte ihn evtl letztlich eingesaut.. was wieder Fragen seitens einer weiterem unbeteiligten Person hervorgerufen hätte.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 21:04
Nach Aktenzeichen XY..
Ein zunächst scheinbar vielversprechender Hinweis über ein verdächtiges Auto wurde als "nicht zielführend" eingeschätzt. Laut Pressesprecherin Laura Riske von der Freiburger Polizei sei der Hinweis von der Soko bereits vor der Sendung als ergiebige Spur ausgeschlossen worden. Eine Zeugin hatte am Tatabend vor mehr als zwei Wochen in der Nähe des mutmaßlichen Tatorts quietschende Autoreifen und Schreie hören wollen.
Um neue Spuren zu bekommen,wollen die Ermittler jetzt verstärkt auf Spiel- und Bolzplätzen unterwegs sein. Dort möchten sie Kinder befragen. "Wir haben jetzt Ferienzeit, wir gehen davon aus, dass wir dort jetzt mehr Kinder antreffen", so Riske.
http://www.badische-zeitung.de/fall-armani-ermittler-wollen-gezielt-kinder-befragen


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 21:11
Ist eigentlich bekannt wo die Oma wohnt bei der er bis 17:30 Uhr war und die ihn dann nach Hause (zur Mutter?) gebracht haben soll? Ist der Wohnort des Vaters bekannt?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 21:25
Scheisse ! Sorry 😞Aber ich glaube diese Zeugin die die Schreie angeblich gehört hat und die quietschenden Autoreifen will eventuell die Polizei irre führen.Das es sonst kein anderer gehört hat ??? Und dann kamen Hinweise mit Angaben zu dem Fahrzeug...hmmm...
@HerculePoirot
Eine Oma wohnt in der A...irgendwas mit A...Strasse....ich schaue mal.Ich hab sehr sehr viele Familienangehörige da gefunden.Du musst im Telefonbuch Reinhardt /Freiburg eintippen,kommen echt viele.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 21:46
In Haslach gibt es einige Reinhardts,in Weingarten,Betzenhausen,Lehen,Hochdorf,Brühl,Wiehre,Hochdorf,St.Georgen,Herdern...die Strassen mit Nummern müsst ihr selber schauen.In der Nähe des Fundortes sind auch Reinhards! Die sind eigentlich so wie die Ameisen,überall !


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 21:55
Eine Oma wohnt im Auggener Weg,da ist eine Sinti Siedlung.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 21:58
Hier sind soviele Familienangehörige in kurzer Zeit involviert 17.30 die Oma, 18 Uhr die Mutter, 18.30 der Vater und zwischendurch sollen andere Familienangehörige ihn am Spielplatz gesehen haben. So richtig blickt man nicht mehr durch... Einzig, dass kaum zeit bleibt, wo der Junge ohne Familienangehörige war.


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 22:01
Zitat von obskurobskur schrieb: Einzig, dass kaum zeit bleibt, wo der Junge ohne Familienangehörige war.
Jep...u. genau innerhalb höchstens 10 min. soll er verschwunden sein....so kurze Zeit soll er angeblich alleine gewesen sein...wenn das stimmt, so ist der Täter kein Unbekannter...mMn


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 22:08
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:@Nina75
Besten Dank! Dort (ca. 1,5 km vom Fundort entfernt) wohnt auch ein Giovanni Reinhardt. Ist er evtl. der Vater von Armani und die Oma seine Mutter?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 22:20
Ich habe mal auf der Seite,sie hiess vorher R.I.P Armani (momentan heißt sie Freiburg hält zusammen) auf FB,gelesen das jemand dem Betreiber der Veranstaltungsseite schrieb : Besten Dank Giovanni (Questo la sono,sein eigentlicher Name auf FB) Ich vermute daher das er dieser Giovanni ist,der da wohnt)Gehört übrigens auch zur Familie !Ob er es auch wirklich ist oder der Vater ist weiss ich nicht !


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 22:33
Wo ist eigentlich die Lehenerstrasse in Freiburg ? In der Nähe des Fundortes ?


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 23:53
Giovanni a la Questo la Sono gehört nicht zur Familie - ist nur befreundet.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

07.08.2014 um 23:56
Ganz anderer Gedanke: was, wenn der Junge schnell gefunden werden SOLLTE? Geht zwar jetzt sehr in eine diffus-mafiöse Richtung, aber man sollte es als Möglichkeit zumindest nicht komplett ausschließen. Vielleicht war Armani ein "Zeichen"? Ich weiß, sehr abstrus, aber ich wollte die Möglichkeit zumindest mal in den Raum stellen..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

08.08.2014 um 00:03
Ich hoffe, dass der oder die Täter bald gefunden werden.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

08.08.2014 um 00:03
@sarazene
Wenn Giovanni mit Nachnamen Reinhardt heißt, wird er doch bestimmt irgendwie mit Armani verwandt sein.


Anzeige

melden