Vermisstenfall Lars Mittank
01.12.2019 um 23:04Ich denke man durchaus davon ausgehen, das die Person Lars Mittank sich in der objektiven Wahrnehmung ganz anders dargestellt hat, wie es durch die Mutter in den bekannten medialen Auftritten versucht wurde darzustellen.
Aus meiner Sicht würde jedes andere Szenario aufgrund der Örtlichkeit und Uhrzeit des Verschwindens fast unweigerlich dazu führen, dass Lars vor Ort verwirrt oder seine sterblichen Überreste, egal ob bei der Flucht verunglückt oder mittels verübten Verbrechens, aufgefunden worden wäre(n). Ein Verschwinden lassen einer Leiche halte ich bei dieser belebten Gegend in Verbindung mit der Uhrzeit quasi für unmöglich.
Stockholm schrieb:.ja, ist eben seltsam, weshalb Lars ( bzw. sein Leben) in einem bestimmten Licht dargestellt wird.Der Grund dafür liegt aus meiner Sicht einfach darin, das Interesse der Öffentlichkeit aufrecht zu erhalten. Mögliche psychische Auffälligkeiten bereits im Vorfeld des Verschwindens prägen das Meinungsbild eines Ausstehenden gewaltig und könnten so schnell eine Theorie in den Gedanken verfestigen, die aus meiner Sicht auch die Wahrscheinlichste ist. Hier liegt kein Verbrechen vor, sondern lediglich der Wunsch einer Person, sich aus dem bisherigen Leben zurückzuziehen.
Schon komisch.
Aus meiner Sicht würde jedes andere Szenario aufgrund der Örtlichkeit und Uhrzeit des Verschwindens fast unweigerlich dazu führen, dass Lars vor Ort verwirrt oder seine sterblichen Überreste, egal ob bei der Flucht verunglückt oder mittels verübten Verbrechens, aufgefunden worden wäre(n). Ein Verschwinden lassen einer Leiche halte ich bei dieser belebten Gegend in Verbindung mit der Uhrzeit quasi für unmöglich.